"Frauen...!"

hexchen1910hexchen1910

1,922

bearbeitet 14. 01. 2010, 14:35 in Plauderecke
...sagt mein Mann gerade. Weil ich ein neues Handy brauche UND nun auch noch mein geliebtes BREE-Portemonnaie, welches ich über 20 Jahre mit mir rumgeschleppt habe, kaputt geht. Und weil ich weder ein neues Handy finde, noch in unserem World Wide Shopping Paradies mein Portemonnaie finde, um es mir wieder zu kaufen.

Ich leg ja nun wirklich nicht viel wert auf Accessoires oder sonstigen SchnickSchnack, aber mein Handy und mein Portemonnaie sind wie Zahnarzt und Friseur, die wechsel ich selten bis nie.

Und nun ist mir zum Heulen zumute :sad:

Kommentare

• NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh je :troest: Hast du schon mal Online geschaut?
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Ja, das meinte ich mit World Wide Shopping Paradies ;-)

Der Weltuntergang ist es ja nun eigentlich wirklich nicht, aber mir hats jetzt grad mal die Stimmung verhagelt.

Kennt Ihr das? Das meinte mein Mann mit "Frauen..". Als wenn Männer nie so sind.. :roll:
  • tinattinat

11,944

Nein. Das sagt mein Mann nie. Der glaubt einfach ICH bin so komisch :)
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Naja, immer noch besser, als mit allen anderen Frauen in einen Sack gesteckt zu werden :biggrin:
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

ich kenne sowas auch aber habe neulich bemerkt das mein Mann genauso schlimm ist ;-)

Wie sieht das Portemonaie denn aus? Hast du schon beim Taschen Kaufhaus online geguckt?
  • JullaJulla

5,464

Bei uns ist mein Mann so ;-)
    Der würde sich jetzt jammernd andere Sachen kaufen und sich aus den alten einen Altar bauen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kauf Dir doch ein iphone - ein besseres Handy gibt es nicht ;-)
  • sophie33sophie33

1,977

hexchen1910 schrieb:
    UND nun auch noch mein geliebtes BREE-Portemonnaie, welches ich über 20 Jahre mit mir rumgeschleppt habe, kaputt geht.

oh je! das ist schlimm!!! ich benutze/trage sachen, die ich mag, auch immer bis sie auseinanderfallen. bis dahin sind so so sehr teil von mir geworden, dass es fuer mich immer ganz furchtbar ist, wenn ich mich davon trennen muss.

du hast mein vollstes mitgefuehl!
    LG
    sophie
    p.s.: mein freund ist 1000 mal schlimmer als ich. und der hat obendrein fuenfmal soviel sachen wie ich...
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

du hast mein vollstes mitgefühl, gerade was das portemonnaie anbelangt!!!!! und ja, männer haben auch so macken und ich KANN ES NICHT LEIDEN, wenn mein mann meinen gemütszustand mit "frauen" oder "sinds die hormone?" abtut..... mein vater ist auch so, der sagt dann pauschal:"jaja, ihr hormongesteuerten zweibeiner..."
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Hach.. ich bin nicht allein ;-)

Ich hoffe, ich kann das Portemonnaie noch über ein paar Wochen retten. Das ist so ein tolles Lederteil mit Reißverschluss rundrum und ohne Außenklappe. Einfach alles dicht mit Reißverschluss, super praktisch für große Taschen / Jackentaschen. Da fällt nix raus, da klemmt nix hinter, da greift man einmal zu und hat das Portemonnaie in der Hand, ohne Angst zu haben, dass da ne Kreditkarte rausflutscht oder sonstwas.
    Dazu noch ne absolut gute Lederqualität, inzwischen auch schön abgegrabscht und abgenutzt.
    Tja, die 20 Jahre Reißverschluss auf und wieder zu haben dann die Zähnchen vom RV abgenudelt und nun klafft der RV immer öfters auf, obwohl man ihn zugezogen hat.
    Der Schuster und die Näherin meines Vertrauens haben gesagt, dass man den RV nicht tauschen kann, ohne das Risiko einzugehen, dass das ganze Portemonnaie danach die Form verliert. *jaul*

Und mein Mann hat schon eine verbale Klatsche bekommen. Ich kann es auch nicht haben, wenn man solche "Seelenleiden" mit dem Wort "Frauen..!" abtut. :flaming01:

@guniem: Das iphone ist mir echt zu teuer und hat soviel SchnickSchnack, den ich nicht brauche... ich hab nen Vertrag ohne vergünstigtes Handy, da ich die Handys immer alle blöd finde und ewig brauche, bis ich mal eins gefunden habe. Das dann auch meistens nicht vergünstigt angeboten wird...
    Ich steh ja total auf Klapphandys, die klemmen so schön hinterm Ohr, da kann man so gut freihändig mit telefonieren!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps