Probleme mit dem anzeigen neuer Themen...

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 20. 01. 2010, 09:09 in Plauderecke
hi,

habe gesucht, aber nicht gefunden wohin :oops:

Und zwar viel mit die Tage schon auf, dass wenn ich auf 'aktive' Themen klicke, kaum was neues dazu kam ...fast wie wenn keiner mehr da wäre...
nun habe ich mal so im Forum umhergeguckt und es gibt aber sehr wohl neue Beiträge! bloss werden/wurden die mir unter 'aktive Themen' nicht angzeigt :shock:

Hab nur ich das ? Und wenn ja, woher kann das kommen?

Kommentare

• HappinessHappiness

3,241

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Guck mal hier :

viewtopic.php?f=64&t=53251

;-)

LG
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

So jetzt oute ich mich mal als Super Noob. So eine Funktion gibt es? Na sowas..... ICh gehe immer auf die Übersicht und sehe alle Rubriken durch ob jemand was geschrieben hat.... Ich sollte mich wohl mehr mit den Forenfunktionen beschäftigen.... ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

:shock: Das dauert ja Stuuuuunden ;-) Ich geh immer über "Neue Beiträge". Das funktioniert auch jetzt noch. Nur "Aktive Themen anzeigen" hakt..!
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Nun sollte wenigstens jedem Klar sein, warum ich ständig Beiträge und Themen übersehe ;-) :biggrin: Chaosfeli halt *gg*
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

So nun hab ich es gefunden! Cooole funktion! :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:biggrin:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Aha mit dieser Funktion wird deutlich, das Katie offenbar eine Haushaltsauflösung betreibt. Da erschließen sich mir völlig neue Möglichkeiten der Übersicht und Informiertheit! :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die macht halt schon jetzt Frühlingsputz :biggrin: !
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    noch einmal für ale Technikfreaks hier :biggrin: :biggrin: :biggrin:

viewtopic.php?f=64&t=53251

Ich rede dort doch schon ständig von dieser Funktion, und die war schon immer da. Damit hat man eine viel bessere Peilung.

Es ist nur reines Interesse: wie bitte kann man die nicht sehen, wenn man die aktiven Themen sieht??

Unbeantwortete Beiträge? Kennt Ihr die???
  • NaseweisNaseweis

5,435

Lol ich bin gerade überfordert was genau nun gemeint ist.

Aber ich habe verstanden, dass dies mit den 'aktiven' Themen wohl im moment nicht geht....wobei mir erst heut so richtig bewusst wurde, dass was nicht stimmt...hatte mich die Tage nur gewundert. :oops:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Lol ich bin gerade überfordert was genau nun gemeint ist.

Aber ich habe verstanden, dass dies mit den 'aktiven' Themen wohl im moment nicht geht....wobei mir erst heut so richtig bewusst wurde, dass was nicht stimmt...hatte mich die Tage nur gewundert. :oops:

Edit: ach jetzt seh ich das mit den neuen Beiträgen etc^^ so langsam fällt der groschen

Und ups mein post ist doppelt :shock:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

wie bitte kann man die nicht sehen, wenn man die aktiven Themen sieht??

Unbeantwortete Beiträge? Kennt Ihr die???

Partitielle Blindheit ;-) Ähm ja... jetzt kenne ich auch die :oops: :biggrin: ;-) :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Miaofeli schrieb:
    Nun sollte wenigstens jedem Klar sein, warum ich ständig Beiträge und Themen übersehe ;-) :biggrin: Chaosfeli halt *gg*
    Boah Feli? *kopfschüttel* Hast Du Dich bisher echt durch jedes Unterforum geklickt? Ich lach mich hier grad weg. :biggrin:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Jaja lacht nur auf meine Kosten *gg* Ihr ahnt gar nicht wie verplant ich bin *gg* :biggrin: ;-)
  • tinattinat

11,944

Doch dooooooooch... tun wir :troest: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Mist! :biggrin: ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich finde es eher erstaunlich, was trotzdem gefunden wird. :cool:

Aber was einem alles so so entgeht............. :eek02:
  • HappinessHappiness

3,241

Miaofeli schrieb:
    *gg* Ihr ahnt gar nicht wie verplant ich bin *gg*
    Uaaah feli, du machst mir Angst :biggrin: :4w: (wo ist der smiley mit der schwarzen brille?)

Bis vor kurzem hab ich mich aber auch noch wild durchs Forum geklickt. Die "neuen Beiträge" sind echt eine Erleichterung :859tiu:

LG
  • najonajo

1,083

Na, da kann ich mir ja ausnahmsweise mal auf die Schulter klopfen (bin ja PC-technisch auch für einiges zu blöd- Bilder hochladen z.B.), diese Funktion hab`ich schon lääääängst entdeckt.... :ykrhd:
  • NaseweisNaseweis

5,435

:biggrin: Jetzt muss ich doch lachen....bei mir ist es inzwischen das erste was ich in einem Forum suche 'aktive Themen' oder 'neue Beiträge'....wobei ich durch die aktive Themen die die neuen Beiträge ganz übersehen habe :859tiu:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps