Fehlgeburt - unbedingt zum Arzt?

MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 2. 02. 2010, 15:34 in Kinderwunsch
Hallo

wie ich ja schon gepostet habe, hatte ich am Wochenende eine FG, heftigste Krämpfe in Unterleib und unterem Rückenbereich, gefolgt von Blutungen und es kam auch viel gestocktes Blut und Gewebe mit raus, gestern meinte ich es wäre die Fruchtblase dabei gewesen. Sah so aus... jedenfalls lief alles auch wie beim letzten Mal. :sad:

Muss ich denn heute unbedingt zum Arzt gehen? Ehrlich gesagt ist mir gar nicht danach. Ne Freundin meinte ich muss unbedingt und das angucken lassen. Aber seit heute morgen sind die Blutungen etwas zurück gegangen, ist nicht mehr so stark.

Was meint ihr?

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiss das nicht aber ich möchte Dich :tröst: . Habe keine Post von Dir gesehen.
    Es tut mir sehr leid... :traurig07:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :tröst:

    Du musst nicht zum Arzt. Solltest Du Beschwerden bekommen oder es länger mehr als peridenstark bluten, lass nachsehen.
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach Mann :tröst:
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke euch... dann spar ich mir diesmal den Arztgang. machen kann die ja auch nix außer Ultraschall, wo man sicher net viel sieht oder Blut abnehmen, was auch net viel bringt.
  • sopie74sopie74

    2,615

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :traurig07: Mir tut das wahnsinnig leid für euch...

    ...hatte auch keinen Post von dir gesehen am WE...
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach Mensch, das tut mir wirklich leid für euch! Ich hätte es euch so gegönnt nach der langen Übungszeit :tröst: :tröst:
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    der Post war im KiWu-Thread
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :traurig07: :tröst:
    mir tut es auch sehr leid
  • kary040999kary040999

    1,070

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :traurig07: Ach Du Arme! Fühl Dich mal :tröst:!
  • aniinaaniina

    462

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Fühl Dich auch mal lieb gedrückt.

    Zum Arzt würde ich auch nicht gehen, dann musst Du Dir da noch die Kommentare von Arzthelferinnen und Arzt anhören, evtl. detaillierte Schilderungen machen udn wirst evtl noch getadelt, wieso Du nicht Sofort gekommen bist.
  • sweety05sweety05

    3,384

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :tröst: es tut mir so leid :sad: :tröst:
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mensch Mäusle, das ist ganz große Sch.... Fühle Dich feste in den Arm genommen.

    Aaaaber, auch wenn es sich ganz blöd anhört, einen Vorteil hat das Ganze. Du weißt, dass es klappen kann. Behalte Dein Sternchen im Herzen und setze einen Fuß vor den anderen.

    Meine erste Hebi hat im GVK mal gesagt, wir sollten unter der geburt uns nach jeder wehe sagen, diese Wehe kommt nicht wieder, aber sie ist notwendig, damit das Kind kommen kann. Das ist bei Dir auch so. Alles, was Dir während Deines KiWus widerfährt, sind notwendige Schritte auf dem Weg zum Ziel. Und jeder Schritt, der getan wird, ist einer weniger. Diese Denke hat mir während meiner KiWu-Phase sehr geholfen. Vielleicht ist es auch für Dich ein kleiner Trost.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Susanne67 schrieb:
    Das ist bei Dir auch so. Alles, was Dir während Deines KiWus widerfährt, sind notwendige Schritte auf dem Weg zum Ziel. Und jeder Schritt, der getan wird, ist einer weniger. Diese Denke hat mir während meiner KiWu-Phase sehr geholfen. Vielleicht ist es auch für Dich ein kleiner Trost.
    Das hast Du schön gesagt, Susanne! Hoffentlich kann Mäusle auch so denken. :tröst:
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke ihr seid so lieb :fungif52: echt toll soviel Unterstützung zu haben.

    @aniina: genau das waren auch meine Gedanken - jetzt alles erzählen und nach noch das rumgetue deswegen muss ich nicht haben. Solange es mir gut geht damit werd ich nicht zum Arzt, allerdings beim nächsten Zipperlein spring ich dann.

    @Susanne: vielen vielen Dank für deine Worte. Das hat jetzt wirklich gut getan!
    Ja ich dachte mir auch "es geht also doch". Allerdings überlegen wir jetzt schon, uns irgendwann in ferner Zukunft mal genau untersuchen zu lassen. Aber im Moment bin ich nicht stark genug für diesen Weg.
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mal ne Frage... wie lange darf es denn überhaupt bluten?! Ich hab gar keine Ahnung mehr :scratch.:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hatte >2 wochen blutungen
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach Mäusle... ich mag Dich mal ganz feste drücken und knuddeln.

    Ich hab leider auch nichts gelesen,... irgendwie geht mir durch die fehlenden aktiven Themen ganz viel ab. :(
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebes Mäusle, auch ich möchte dich mal herzlich drücken. Das tut mir wirklich sehr leid für dich :tröst:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Malfesteindenarmnehm :tröst:
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ohne Worte :tröst:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie stark blutet es denn?
    Du kannst auche eine Hebamme zur Betreuung bekommen.
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    es blutet jetzt nur noch ganz leicht... bis gestern morgen wars stärker. Aber jetzt immer wieder ein paar Tröpfchen, also nicht stark. Hebamme weiß ich, aber im Moment ist mir gar nicht danach, jemanden "da unten" nachschauen zu lassen :oops: Hab auch sonst keine Beschwerden mehr außer dass ich ständig heulen muss.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das war nur eine Info von mir. Müssen mußt Du natürlich nichts. Trauer steht Dir zu, und die verarbeitet nun mal jeder Mensch anders. :traurig07:
  • EinhornEinhorn

    3,873

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :traurig07: :tröst:
  • ulireneulirene

    111

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :tröst:

    ulirene
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum