Ich dreh am Rad!!
Mönchen82
1,184
Vorbei mit dem ruhigbleiben ich könnte durchdrehen 

Warte auf das Ergebnis der FWU das HEUTE da sein sollte! Aussage des KH als ich grad anrief: Das Ergebnis ist noch nicht da aber der Chefarzt sagte ich solle am Dienstag in seine Praxis kommen je früher desto besser!
WAS bitte soll ich mit dieser Aussage anfangen? Ich habe mir echt Mühe gegeben ruhig zu bleiben aber jetzt bin ich kurz vorm Amok-laufen..

Warte auf das Ergebnis der FWU das HEUTE da sein sollte! Aussage des KH als ich grad anrief: Das Ergebnis ist noch nicht da aber der Chefarzt sagte ich solle am Dienstag in seine Praxis kommen je früher desto besser!
WAS bitte soll ich mit dieser Aussage anfangen? Ich habe mir echt Mühe gegeben ruhig zu bleiben aber jetzt bin ich kurz vorm Amok-laufen..
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
38,644
1,184
Herr "Chefarzt" geniesst sein Wochenende und ich darf weiter hibbeln...ich habe jetzt tierische Angst dass das Ergebnis schon da ist und sies mir bewusst verschweigen weils z.B. negativ ist und ers mir persönlich sagen will oder solche Scherze..Ich glaub ich bin im falschen Film
Ich bekomme immer nur die Asisstenzärztin ans Telefon die mir sagt: "ich habe geraade eben nochmal aufs Faxgerät geschaut es ist immer noch nichts da!" Und angeblich weiss keiner vom KH von welchem Labor es kommt! Komischerweise weiss der Chefarzt (den die Ass.ärztin wohl "extra" angerufen hat) aber dass das Labor definitiv die richtige Faxnr. hat :!:
38,644
1,184
38,644
1,729
1,184
Männe ruft da jetzt an!
1,184
1,729
;-)
1,184
38,644
1,184