Bin wieder da!!!

SonntagskindSonntagskind

1,086

bearbeitet 13. 04. 2004, 11:44 in Plauderecke
Morgen Mädels,

so...wir haben den Umzug hinter uns :!: Und unser Internet geht nun auch wieder *freu*

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Und?? Lebst Du noch??
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :byebye03: Hallo und herzlich Willkommen wieder hier!

Und natürlich Glückwunsch zum überstandenen Umzug!
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

Ja Marlies, ich lebe noch :roll: gerade so... ;-)

Die Wohnung ist total schön geworden :razz: Aber auf die Nachbarn könnte ich echt gut verzichten :neutral:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Echt, warum? Haben die in der kurzen Zeit schon einen so schlechten Eindruck gemacht?
    Also wirklich, wissen sie denn nicht: Schwangere soll man nicht ärgern! ;-) :lol:
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

Ja ... das war eine Geschichte... Wir haben so einen kleinen Patio (=Hinterhof). Der gehört zu unserer Wohnung und da stehen Waschmaschine Trockner usw... Da dieser Patio aber nicht überdacht war und immer alles nass geworden ist bei Regen, haben wir ihn überdacht und neulich ist unserer Lieben Nachbarin ein Schraubenzieher ( :!: ) auf dieses Dach gefallen wärend wir mit der 3 Jährigen Tochter meines Freundes im Patio waren. Da hat die Frau sich aufgeregt, dass sie den Schraubenzieher nun nicht wiederholen kann und hat durch das ganze Haus geschriehen :!: Furchtbar-... Der wäre es wohl lieber gewesen, der Schraubenzieher wäre dem Kind auf den Kopf gefallen :neutral: Echt grässliche Leute
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps