Süß Mich juckt das ja nicht so, aber gestern war ich dann doch erstaunt. Ich war ja im Kino und Mann, Kind und Kumpel waren einkaufen und so. Als ich heimkam stand im Flur nen Topf mit ner Orchidee, hab erst gedacht: Häh? Hat die jetzt unser Freund für seine neue potenzielle Freundin gekauft? Seltsam. Wie kommen die überhaupt auf die Idee? Nachher war der weg, die Blume noch da und ich so: Wofür habt ihr denn ne Blume gekauft? - und mein Mann so: Ach ja, vergessen, die ist für dich. - ich so: Huh? - und er so: Ja morgen ist doch Valentinstag. Ich so: :shock: Lange Rede kurzer Sinn, ich hab also tatsächlich mal ne Blume gekriegt.
Na ich ja auch nicht, ich hätte nicht mal gedacht dass mein Mann was vom Valentinstag weiß. Ich selbst hab das eigentlich auch vergessen. Aber die waren ja einkaufen, wahrscheinlich waren die Hinweisschilder ("morgen ist Valentinstag" oder so) groß genug )
Ihr wisst schon, das man sich gegenseitig was schenkt ? *gg* Ich habs ( wie immer) verpeilt und nichts für meinen Mann, was der aber nicht schlimm findet denn ich mache eh schon so viel liebes für ihn, sagt er.
Er und Tom ( Elena ist bei ihrem Vater ) haben mich heute Abend zum Essen eingeladen. Sushi *freu*
Hier wurde das Kindchen zum Grüße ausrichten angestiftet und dann hat er ganz kleinlaut gesagt, dass er eigentlich Pralinen kaufen wollte, es aber nach dem langen Billardnachmittag doch noch verpeilt hat. Aber Pralinen gibt es ja morgen auch noch. Und das ist etwas, das wir beide mögen. :sunny:
Heute im Forum reingeschaut und über den Thread hier gestolpert und gedacht: ach, heute ist also Valentinstag. Hatte irgendwie so`ne Assoziation, das wäre Dienstag ;-) . Dabei hat der ValenTINSTAG ja nichts mit DIENSTAG zu tun....
Mia
ich hab nen strauss röslein bekommen und viele küsse und ne dicke umarmung :sunny:
das ist das erste mal in neun jahren, dass ich valentinstag was bekommen hab (wir haben den tag sonst ignoriert).
Da das auch unser 15-jähriges Zusammenseins-Jubiläum war, gab es etwas mehr als sonst: 2 DVDs, die wir schon immer mal haben wollten, für meinen Mann einen Strauß Blumen und für mich eine schöne Orchidee von einer Sorte, die ich auch schon lange haben wollte.
Und für uns alle drei lecker Essen vom Chinesen. :sunny:
Das ist der einzigste Tag wo ich von meinem Mann immer was bekam *lach*....er hat mir ein Teelichthalter geschenkt wo so ein Schirmchen dran ist und Herzen drauf und ein Stein mit den Worten 'ich liebe dich'....ich habe ihm Marschmellows in Herzform + Milka Herzen+ Karte mit selbstgeschriebenem Gedicht geschenkt.
Ja eigentlich finde ich den Tag auch nicht so dolle...aber letztendlich freut man sich doch über so eine Kleinigkeit. Finde ich.
Ich habe auch soo :shock: geguckt als mein Mann gestern Abend ein herzförmige Packung mit Lindt-Zartbitter-Schoki übergabe...ja, er war auch einkaufen mit der Kleinen ...ich habe dieses Jahr keine Lust gehabt auf Backen...habe dann mit herzförmigen Nudeln gekocht.
Wir haben am 17.2. Jahrestag und nu weiß ich, ob ich mir da jetzt Etwas einfallen lassen kann/soll...und was? Groß Geld ist nicht da...na ja, vielleicht fällt mir morgen beim Schwedischen Möbelhaus etwas ein...
Kommentare
25,096
11,944
59,500
Nüscht hab ich bekommen, aber auch nüscht geschenkt. :oops:
11,944
3,896
10,947
59,500
.....bei Farmville :biggrin:
Ansonsten: Nix geschenkt und nix bekommen und das ist auch gut so ;-)
59,500
Ich müsste mein Animal Crossing mal wieder starten, vielleicht denkt da einer der Nachbarn an mich...
59,500
59,500
Er und Tom ( Elena ist bei ihrem Vater ) haben mich heute Abend zum Essen eingeladen. Sushi *freu*
2,619
462
Meine Tochter und ich haben gestern eine Herztorte gebacken.
655
Mia
3,602
das ist das erste mal in neun jahren, dass ich valentinstag was bekommen hab (wir haben den tag sonst ignoriert).
4,287
4,111
(Wir finden den beide doof und ignorieren ihn. :cool: ;-) )
5,192
135
Und für uns alle drei lecker Essen vom Chinesen. :sunny:
5,435
Ja eigentlich finde ich den Tag auch nicht so dolle...aber letztendlich freut man sich doch über so eine Kleinigkeit. Finde ich.
202
Wir haben am 17.2. Jahrestag und nu weiß ich, ob ich mir da jetzt Etwas einfallen lassen kann/soll...und was? Groß Geld ist nicht da...na ja, vielleicht fällt mir morgen beim Schwedischen Möbelhaus etwas ein...
LG!