Bitte helft mir ganz merkwürdig

bearbeitet 17. 02. 2010, 09:38 in Kinderwunsch
Hallo
Hatte das letzte Mal meine Periode am 16.01.10 ,ES definitiv am 31.01.10 habe nun Freitag mit dem Femtest Frühtest ( zeigt ab 12,5 Einheiten an) getestet Linie erahnbar Samstag nochmal Linie deutlich zu sehen. Sonntag mit einem 25 er Test dieser jedoch negativ. Heute nochmal den FemFrühtest wieder dieselbe Linie wie Samstag. Hätte sie nicht heute viel stärker sein müssen.
Bin ich nun schwanger oder nicht?? Arzt sagte am Telefon BT brauche ich nicht solle warten.
Hattet Ihr ähnliches?? Das wird zur reinsten Kopfsache :sad:

Kommentare

  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

    es gibt kein falsch positiv. ;-) Wenn ß-HCG da ist, wird dieses auch nachgewiesen... mach Dir keinen Kopf und freu Dich an der Schwangerschaft.

    Ich habe bei meinem Großen auch erst postiv getestet, bin zum FA gedackelt und der hat negativ getestet... auf dem Schall nix zu sehen. Er meinte damals ich hätte mir die Linie nur eingebildet. Erst nach der Blutabnahme war bei mir klar, dass ich ganz, ganz, ganz früh schwanger war.

    Warte einfach noch ein bisschen ab... Du bist ja auch noch seeehr früh dran.

    LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich frag mich nur wenn sich der HCG Wert alle 2 Tage verdoppeln soll warum der Strich nicht dicker wird?
    Vielleicht kommt die Mens ja auch verspätet weil es nicht weiterentwickelt wird deshalb der konstante Strich???
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann ich Dir leider nicht beantworten.

    Wie gesagt, bei mir war es damals so, dass der Test zu Hause positiv war, beim Doc negativ... das Ergebnis ist heute knapp über 6 Jahre alt. ;-) Ich glaube nicht, dass die Dicke des Striches aussagekräftig ist. Die Konzentrationen im Urin sind ja auch unterschiedlich. Vielleicht hast Du heute mehr getrunken als gestern oder oder oder.

    Ich würde mir da echt keinen Kopf machen und wirklich abwarten... und vor allem POSITIV DENKEN. :happy273:
  • alina.malina.m

    953

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mit dem Femtest hatte ich selbst leider nur schlechte Erfahrungen(der war bei mir an 2 Tagen hintereinander positiv(Linie erahnbar) und alle andere waren negativ. Ich habe schon öfters davon gelesen, dass die Femtests manchmal so zeigen, vielleicht haben sie so eine Art Verdunstungslinie, die sehr früh erscheint.

    Aber vielleicht hast du zu viel getrunken und daher war der andere Test negativ, weil das hCG vrdünnt war, das kan schon mal sein. Ansonsten warte noch 3-4 Tagen, dann müsstest du schon sicheres Ergebnis haben ;-)


    grüße,
    alina
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo nochmal,
    also die Linie ist schon sichtbar sogar noch wenn ich den test 1m von mir weghalte....
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :fungif52: Dann kann man sich doch schonmal langsam freuen, oder? Ich wäre auch ungeduldig...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So FemFrühtests sind anscheinend echt scheiße.
    Habe eben üble Krämpfe bekommen dann zur Toilette und siehe da es blutet :baby14:
    Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich gerade fühle :flaming01:
    Es soll bei uns einfach nicht sein.....
  • alina.malina.m

    953

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :tröst:

    tut mir leid.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :tröst:
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :tröst: das tut mir sehr leid
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum