bin mal für eine Weile offline

2»

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo

schön das du wieder daheim bist...
    Und klar darf das noch etwas suppen..besser es läuft raus. Und Verbandswechsel bekommt ihr ja hin...
  • JullaJulla

5,464

huhuuuuuuuuuu

pass auf auf Dich und halt schön still!! Salzen soll gegen suppen helfen habe ich mal gehört. :cool:

Kommt das Salz dann direkt in die Suppe? :erstaunt04:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Huhu Eo. Im Moment würde ich das bei den Salzen belassen.
  • lamerelamere

4,111

Schön, daß es dir gut geht!

Ging das denn ohne Probleme mit Cosmo im KH? War das ein arges Hin und Her mit ihm und den Geschwistern?
    Super, daß dein Mann so die Stellung hält! :grin: Wohin gehts denn in den Luxusurlaub? Maledeira oder Ibiorca? :cool: ;-)
  • Iris3105Iris3105

2,619

Schön, dass Du wieder hier bist und dass alles gut gelaufen ist.
    Halt Dich dann mal schön still und es ist wirklich gut einen solchen Mann zu haben, der die Stellung so toll halten kann. :happy273:
  • EowynEowyn

27,156

War nix mit dem Lotto-Gewinn, also wird es auch keinen Luxusurlaub geben. Dann muss er sich wohl ab Montag bei der Arbeit im Büro erholen ;-)

Cosmo war die Nacht über bei mir im KH. Mein Mann hat ihn abends gebracht und musste bleiben bis er schläft, meist musste er ihn auch in den Schlaf tragen. Und morgens habe ich sobald der kleine Mann die Augen aufgemacht hat zuhause angerufen, dass Cosmo abgeholt werden muss. Ihr könnt euch denken wie toll das ist, wenn um 5.50 Uhr das Telefon klingelt und man einen Fünfjährigen und eine Dreijährige Wecken und Anziehen muss, damit man ins KH düsen kann um den Jüngsten Krabbler davor zu bewahren sich aus dem Bett zu stürzen.
    In der Regel ist mein Mann jeden Tag vier mal zwischen zuhause und KH gependelt. Dazwischen halt die Großen in den Kiga gebracht, später abgeholt, eingekauft, Essen organisiert.

Am Sonntag durfe er die Kinder am Nachmittag alle bei meiner Freundin abgeben, so hatte er mal ein paar Stunden ganz für sich. Meine FReundin hat mir den Kleinen dann zum Stillen gebracht.

Abends hat mein Mann die Großen bettfertig gemacht, dann kam die Tante zum BAbysitten und er konnte los um mir Cosmo zu bringen.

Irgendwie ist alles machbar, aber ich kann wirklich nicht zur Nachahmung raten!
  • lamerelamere

4,111

Irre. :shock: Aber Respekt an euch und deinen Mann!!! :happy273: Super! Ich nehme an, für viele Mütter (vllt nicht "von uns" aber von Otto-Normal da draußen) wäre das ein Grund gewesen um abzustillen. Toll, daß Cosmo eine überzeugte Stillmama hat!! :grin: Mit zwei Geschwistern im Hintergrund ist das echt anstrengend ... hatte dein Mann Urlaub? Sicherlich, ohne wäre es nicht gegangen oder?!
  • MelianMelian

855

Schön daß du wieder zu Hause bist und wow, was für ein Pensum. Das klingt nach einem Heidenstreß...
    Wahrscheinlich ist es für alle Beteiligten echt entspannender, wenn du zu Hause bist und die Fahrerei schon mal wegfällt.

Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung und daß die Bettruhe bald nicht mehr ganz so streng sein muß ;-)
  • NaseweisNaseweis

5,435

:shock: das uist aber echt toll, dass dein Mann dich da so super unterstützt...meiner hätte das nicht gemacht, dass weiss ich.
    Schön, dass du endlich wieder zuhause bist...weiterhin Gute Besserung!
  • EowynEowyn

27,156

Mein Mann hat unbezahlten Urlaub und wird dann von der KK als Haushaltshilfe bezahlt. Das bringt zwar deutliche finanzielle Einbußen mit sich, aber zumindest für die Zeit wo ich im KH war, war es mir ganz wichtig, dass sich nicht jemand Fremdes um die Kinder kümmert sondern wenigstens der Papa griffbereit ist. Mirco meinte ja, ich soll noch länger im KH bleiben, beim Papa gibt es mehr Bonbons ;-) Aber Jolanda hatte schon große Sehnsucht nach mir.

@lamere
    abstillen funktioniert ja nicht von heute auf morgen, insofern wäre das kaum eine Lösung. Da sitzt man nachher dann noch mit einem Milchstau oder einer Brustentzündung da.

@naseweis
    in Krisensituationen wachsen die meisten Leute über sich hinaus. Ich denke nicht, dass mein Mann sich das früher hätte vorstellen können, so eine Situation zu wuppen. Aber was bleibt ihm anderes übrig. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ja, du hast einen tollen Mann. Kann ich nur bestätigen. Und ich sehe, du bist schon gut vernetzt :sunny: , dafür dass du Bettruhe hast ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

... und dann sperrst Du ihn wieder in den Keller? :happy273:

Schön dass Du wieder da bist und noch schöner, dass es Dir einigermaßen gut geht. :fungif52:
  • sophie33sophie33

1,977

weiterhin gute genesung!
    sophie
  • EowynEowyn

27,156

Sechzehn schrieb:
    ja, du hast einen tollen Mann. Kann ich nur bestätigen. Und ich sehe, du bist schon gut vernetzt :sunny: , dafür dass du Bettruhe hast ;-)
    im Bett liegend kann man mit Laptop auf dem Bauch schon ganz gut online sein.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dann besser Dich mal weiter gut :sunny: :tröst:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps