Umrage an alle Tragemausbestellerinnen

bearbeitet 1. 03. 2010, 14:42 in Plauderecke
Es gibt so Sachen....die kann ich nicht überprüfen. Von daher möchte ich mir nur einen Überblick verschaffen.

Wenn Ihr bestellt, geht Ihr über das Banner oder diesen Link?
http://www.tragemaus.de/shop-tragemaus.html?refid=h4u

Wenn ja, nur bei Erstbestellungen? Oder auch wenn Ihr schon Stammkunden seid?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich gehe nicht immer über den Link, sondern tippe die Adresse manchmal auch so ein :oops: aber bei Bestellungen gebe ich immer an, dass ich von hier komme.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Jo, das ist doch auch okay.
  • kary040999kary040999

1,070

Ich bin über den Banner auf Tragemaus und hab dann auch noch angegeben, dass ich H4U komme.
  • MupfelMupfel

917

ich gehe nicht immer über den Link, sondern tippe die Adresse manchmal auch so ein :oops: aber bei Bestellungen gebe ich immer an, dass ich von hier komme.

Mach ich genauso. Hab Tragemaus aber auch schon oft weiterempfohlen. Die gehen dann i.d.R. über die normale Internetadresse.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab da kürzlich bestellt und da bin ich über den Link in eos Sig gegangen. Ansonsten geh ich eigentlich immer über den Banner, wenn ich zwischendurch mal einfach gucke, was es so alles gibt.

LG
    Kathrin
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich geh über den Banner und dann ruf ich meistens an und lass mich beraten. Wenn ich bestellt habe, hab ich immer dazugesagt, dass ich von hier komme.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps