playmobil funpark Zirndorf (bei nürnberg) wer wäre dabei?

BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 3. 03. 2010, 21:25 in Bekanntschaften
Hi, was haltet ihr mal von einem Treffen (Pfingsten oder Sommerferien) im Playmobil funpark.
Ich wohne direkt in Zirndorf und könnte auch superschöne Schlafgelegenheiten organisieren (hier gibt es Fewos wo auch mehrere Fam. reinpassen).

Wer wäre denn prinzipiell mal dabei (ein Datum ließe sich dann nochmal finden)

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    *meld* Das liegt ja quasi auf dem Weg nach Bayreuth und da sollte ich schon lange mal wieder hin ;-) Find ich auf jeden Fall eine super Idee und die Möglichkeit mit den Ferienwohnungen ist toll :happy273: !
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Je nachdem, wann das stattfinden soll, wäre ich vielleicht dabei. Meine Schwiegerfamilie wohnt ja in der Ecke. Pfingsten weiß ich noch nicht, aber in den Sommerferien bin ich bestimmt mal da! Kann mich aber schlecht festlegen, insofern: Plant mal was und wenn ich kann komme ich!
  • littlejakelittlejake

    3,185

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Da würden wir vielleicht auch kommen. Meine Schwiegereltern wohnen in Oberasbach, das könnte man sicherlich mit einem Besuch verbinden ;-)
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schön, dann sammeln wir hier noch eine Weile potentielle Teilnehmer und wir können uns ja vielleicht ende april nochmal kurzschließen. Also die fewos sind hier ja sehr heiß begehert und schnell weg. Grade zur Hauptsaison sind die monate im Voraus ausgebucht (naja, vielleicht klappt das bald mit unserem Haus, dann stehen wieder zwei neue zur Verfügung :grin: )

    Wie siehts denn mit Claudi aus Augschburg aus??
  • ClaudinchenClaudinchen

    1,522

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wie lange fährt man von Esslingen zu Euch?
    Abgeneigt wär ich nicht....
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hm, kommt auf den tag an aber zwischen 1,5 -2h
    Freitagabend ist die Strecke nicht zu empfehlen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum