Ich find's ehrlich gesagt ziemlich gruslig. Die sehen ja aus wie Mumien irgendwie...! Aber gut, ich mag auch keine Schwangerschaftsgipsabdrücke oder Gipshändchen o.ä. ;-) Denke aber mal, dass das bestimmt genügend Abnehmer findet..!
Hab vor Jahren mal Abformungsskulpturen von jüngeren Föten gesehen. Da haben die halt das US Bild erst am PC in 3D übertragenn und dann in Form gegossen. Aber andererseits, wo sollte man sich son Gipsteil hinstellen :scratch.:
Das fand ich noch süß, aber bei 3D ist das Baby ja meist so "krumpelig" und "Orangenhautig" hihi.
Finds sieht auch eher gruselig aus. Als ob so ne gruselige Mumie durch die Wand durchbricht.
Ich hab allein für den 3D/4D Ultraschall bei meinem Sohn 120€hingeblättert und es hat sich NICHT gelohnt. Ausser, dass man den Schiedel sah, was bei den Standartunterultraschalls nicht klappte. Das Gesicht war auch nicht so "originalgetreu" wie es auf der Seite da angepriesen wird. Die Nase war riesig und auch sonst naja. Der 4D unterschied sich vom 3D nicht, da Sohnemann schlief.
Ich find 3D-Ultraschall ehrlich gesagt schon extrem gruselig, ich find, die sehen immer aus wie in Formaldehyd eingelegte Leichen. Und dann noch als Skulptur :eek01:
Interessant daran ist, dass man es hinterher mit dem Original noch besser vergleichen kann.
Ich finds echt nicht schön, aber ich kann mir vorstellen, dass es dafür einen Markt gibt.
Nääää also das ist nix für mich. Schon allein weil ich niemals ohne Grund einen 3D-US machen würde. Warum kann man die Kinder im Bauch denn nicht einfach in Ruhe wachsen lassen? :roll:
Ich hatte in meinen Schwangerschaften nur einmal ein 3D US...ich war echt einfach nur mal neugierig. Naja gesehen habe ich ein Händchen und Füsschen...das Händchen vor dem Gesicht und somit hatte ich also nicht wirklich was davon. Die Skulptur sieht meiner Meinung nach mal sehr seltsam aus. Mir würde das nicht gefallen.
Ich finde das auch nicht wirklich schön - v.a. für den Preis :eek01: Da investiere ich das Geld lieber in professionelle Fotoaufnahmen, wenn das Baby dann da ist oder leg's auf's Sparbuch ;-)
Sorry, ich finde es auch obergruselig! Ich mag ja schon normale US Bilder nicht gern anschauen, hab da nie so einen Kult drum gemacht, aber das finde ich nahezu erschreckend. :shock:
Ich finde diese 3D Bilder sehen doch immer so nach Brandopfern aus.
Ich finde auch die 3D-Bilder immer ziemlich gruselig (was ja einfach in der Natur der Sache liegt - die Babies schwimmen zum Zeitpunkt der Aufnahme mit geschlossenen Augen auf engstem Raum im Fruchtwasser rum, sind noch nicht "fertig" und der Ultraschall gibt nur ein ungefähres Abbild wider) .... ich selbst hab's nie machen lassen, und würde mir im Leben nicht so eine Skulptur anfertigen lassen. Ganz unabhängig vom Preis - ich finde so eine Darstellung irgendwie erniedrigend (mir fällt gerade kein besseres Wort ein), weil das Baby (was ja in Wirklichkeit total süß ist) dort so hässlich dargestellt ist.
Ich hatte nie einen 3D US oder sowas, einfach weil es gesundheitlich keinen Grund dafür gab. Ich fand aber bisher die Bilder die ich gesehen habe, auch eher gruselig...keine Ahnung...
Ich finde, es gibt Grenzen und die sollte man respektieren...hier wird sie für mich überschritten.
Kommentare
59,500
462
Das fand ich noch süß, aber bei 3D ist das Baby ja meist so "krumpelig" und "Orangenhautig" hihi.
Finds sieht auch eher gruselig aus. Als ob so ne gruselige Mumie durch die Wand durchbricht.
38,644
Als gehörten sie zur Vorsorge.
Bei Xing hat einer gefragt, wann denn Haare färben und piercen angeboten würden. code[table131.gif]
462
Würd ich definitiv heute nicht mehr machen.
5,464
Interessant daran ist, dass man es hinterher mit dem Original noch besser vergleichen kann.
Ich finds echt nicht schön, aber ich kann mir vorstellen, dass es dafür einen Markt gibt.
7,364
... und dann noch so viel Geld? Niemals.
5,435
1,019
350
Ich finde diese 3D Bilder sehen doch immer so nach Brandopfern aus.
7,740
3,896
Ich finde, es gibt Grenzen und die sollte man respektieren...hier wird sie für mich überschritten.