Ich hatte ja schon mal kürzlich von einer Trennung in meinem Umfeld geschrieben. Nun hat sich die Verlassene mittlerweile (erstaunlich schnell...) vom Schock einigermassen erholt und sich bei einer online Partnerschaftsvermittlung angemeldet. Ist auch schon fleissig am Chatten mit verschiedenen Kandidaten und trifft sich - gerade mal eine Woche seit Anmeldung - nun morgen mit dem ersten :eek01: :eek01: ! Ich bin ja echt gespannt, wie das wird und war ganz beruhigt, dass sie sich zumindest auf neutralem Boden treffen..! Jetzt wollte ich nur mal hören: hat das von Euch schon mal jemand gemacht? Wie sind denn da die Erfolgschancen? Ich kann mir das irgendwie so schlecht vorstellen, auf der anderen Seite ist ja offensichtlich auch einfach Bedarf an solchen Vermittlungen..! Vielleicht ist das auch ein SLP, aber das beschäftigt mich gerade ;-)
Kommentare
515
Ich kenne da einige Erfolgsgeschichten. Aber meist nich der erste war der passende, sondern der fuenfte, achte, etc.
Meine Mutter hat so nach langem Singel sein ihren Freund gefunden. Sie sind nun auch schon mehrere Jahre liiert und leben zusammen.
Liebe Gruesse Umm nuza
3,047
462
Ob da nun was "Festes" draus wird oder nicht, würde ich da nicht so hinterfragen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich einfach ablenken will, sich evtl bestätigung holen möchte etc pp.
Wenns auch nicht die große Liebe sein wird, vielleicht entwickelt sich ne nette Bekanntschaft daraus, hört man ja oft.
Früher gabs halt in der Zeitung die Cheffres: "Junggebliebener Mann sucht unternehmungslustige Frau" und heut gibts eben das Inet
Ich hab übrigens meinen Mann in einem MMORPG kennen gelernt, sind nun mittlerweile 6 Jahre glücklich zusammen
In meinem Alter ist das übrigens sehr häufig, dass sich Paare übers Inet kennenlernen.
59,500
3,602
59,500
462
Meinen Mann hätte ich auf der Straße nicht mit dem Hinter angeguckt. Aber da wir uns schon so lang geschrieben und telefoniert hatten, waren wir einfach auf einer Wellenlänge und als wir uns dann das erste Mal trafen wars dann Liebe auf den 1. Blick, wie man so schön sagt, dabei wäre er optisch gesehen nie mein Geschmack gewesen, hätten wir uns nicht vorher so gut verstanden.
Hoffe, ich habs irgendwie verständlich ausgedrückt hihi.
415
meine Schwester hat damit auch Glück gehabt:
Sie hat sich im Internet angemeldet, 3 Männer getroffen und dann war der richtige dabei.
Die beiden sind jetzt seit einem Jahr verheiratet.....
Allerdings laufen da wirklich wohl komische 'rum... Der erste wollte damals sofort mit ihr zusammenziehen :scratch.:
LG
Daniela
59,500
1,756
Von daher habe ich mit dem Medium Internet sehr gute Erfahrungen gemacht.
Meinen Ex, mit dem ich knapp 7 Jahre zusammen war und zu dem ich von Braunschweig nach Mainz zog, habe ich damals im "Nur die Liebe zählt-Chat" kennen gelernt. Es hat für eine lange Zeit sehr gut gepaßt, bis irgendwann die Zukunftsvorstellungen auseinander gingen.
Meinen jetzigen Freund und Papa meines Kindes habe ich bei neu.de kennen gelernt.
Die Kunst ist es wohl, die Spreu vom Weizen zu trennen...