Also ein paar Schneeglöckchen hab ich heute auch schon gesehen, ansonsten bin ich skeptisch. Es ist saukalt hier und noch viel kälter gemeldet und Schnee ja auch.
Aber egal, die Sonne scheint, das ist einfach toll, egal wie kalt es ist.
Bei meinen Schwiegereltern im Vorgarten blühen schon ca. 500 Krokusse und einige Schneeglöckchen :-) ... trotzdem hat Radio Köln heute durchgesagt, dass die Stadt Köln ihre Fahrzeuge wieder auf Winterdienst umgerüstet und die Salzvorräte aufgefüllt hat, da morgen 5-8 cm Neuschnee erwartet werden :thumbdown: Und bis Mitte nächster Woche sind doch auch nur eisige Temperaturen angesagt, oder? Uäääääääää .... ich will Sommer!!!! Oder zumindest Frühling!!! :sunny:
Bei uns hats heute Nacht auch bestimmt 10 cm Schnee runtergehaun, grrrrrrrr :flaming01: .
Naja, die Jungs waren heute früh jedenfalls begeistert (Mamaaaaaa, alles wieder weiss draussen!!) und sind jetzt draussen mit Oma Schnee räumen. Ich hoffe ja, das Ganze bleibt jetzt nicht wieder ewig liegen. Ich will auch Krokusse sehn, Menno.
Ich nehme eins davon nächste Woche für Ostergrüße auf der Startseite. Ist das okay?
:cool: Und gerade überlege ich, dass Bienchen und Blümchen doch evtl. im Kinderwunsch passen
Kommentare
20,547
3,602
ich hab auch noch was zum Thema "der Frühling kommt bestimmt bald, man sieht schon die Rehe":
59,500
Die Lämmer fliegen tief, das muss doch heißen es wird wärmer oder?
59,500
Aber egal, die Sonne scheint, das ist einfach toll, egal wie kalt es ist.
Das Rehbild ist coooool!
7,740
Bei meinen Schwiegereltern im Vorgarten blühen schon ca. 500 Krokusse und einige Schneeglöckchen :-) ... trotzdem hat Radio Köln heute durchgesagt, dass die Stadt Köln ihre Fahrzeuge wieder auf Winterdienst umgerüstet und die Salzvorräte aufgefüllt hat, da morgen 5-8 cm Neuschnee erwartet werden :thumbdown: Und bis Mitte nächster Woche sind doch auch nur eisige Temperaturen angesagt, oder? Uäääääääää .... ich will Sommer!!!! Oder zumindest Frühling!!! :sunny:
4,287
462
5,435
gröööööööööhl *nimmer kann vor lachen*
wollte hier auch gerade was dazu schreiben, denn hier liegt eine mega Schneedecke....seit gestern abend :baby14:
3,602
das will doch wirklich keiner mehr sehen...
2,503
Naja, die Jungs waren heute früh jedenfalls begeistert (Mamaaaaaa, alles wieder weiss draussen!!) und sind jetzt draussen mit Oma Schnee räumen. Ich hoffe ja, das Ganze bleibt jetzt nicht wieder ewig liegen. Ich will auch Krokusse sehn, Menno.
3,896
59,500
3,896
59,500
20,547
59,500
Naja ok es sind eher die Boten des Frühlings auf den Bildern, statt des Frühlings selbst ;-)
3,602
38,644
59,500
38,644
:cool: Und gerade überlege ich, dass Bienchen und Blümchen doch evtl. im Kinderwunsch passen
59,500
38,644
Danke!
38,644
http://www.hebamme4u.net/
59,500
20,547
5,192
3,896
5,192