Hiiilfe Übersetzungen benötigt

Iris3105Iris3105

2,619

bearbeitet 8. 03. 2010, 14:46 in Plauderecke
Und zwar brauche ich folgenden Satz auf Türkisch, Albanisch, Vietnamesisch und Tunesisch(Arabisch)<--- das soll auch in Arabischer Schrift sein.

Wenn möglich gleich an meine Emailadresse: Robert.Froeschl@t-online.de

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM KINDER- UND JUGENDHAUS UND VIEL SPASS HIER:

Hoffentlich kann mir da jemand von Euch helfen.

Vielen Dank schon mal

LG Iris

Kommentare

• Umm NuzaUmm Nuza

515

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo

Muss es tunesisch sein oder kann es auch hocharabisch sein? Das wuerde dann von allen arabisch sprechendne verstanden werden.

Liebe Gruesse Umm Nuza
  • Iris3105Iris3105

2,619

In Tunesien sprechen sie untereinander arabisch, das weiß ich aus diversen Urlaubsreisen. Gibt es denn da Unterschiede zwischen dem tunesischen arabisch und dem wie du schreibst hocharabisch?

OT: Du kugelst ja noch - Wahnsinn und das mit Zwillingen, geht es dir denn noch so gut?
  • Iris3105Iris3105

2,619

Nochmal hochschieb, ist denn hier keiner, der wenigstens eine dieser Sprachen kann?
    Es dürfen auch gern Eure Männer übersetzen. Aber ich bräuchte es an meine Emailaddy am besten, weil ich das ausdrucken muss.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich keine dieser Sprachen spreche - aber bin neugierig: Wofür brauchst Du's denn?
  • Iris3105Iris3105

2,619

Hm,
    wir sollten uns vom Elternbeirat im Kindergarten überlegen, wie man neue und vor allem ausländische Familien besser in die Kinderfamilie integrieren könnten.
    Und da heuer sowieso ein Jubiläum ansteht, der Kindergarten renoviert wird, wollten wir das im Eingangsbereich aufhängen als Din A 4 Blätter mit den zugehörigen Fahnen aufhängen. Soviel schon mal zur Integration ausländischer Familien. Für neue Familien hätten wir noch bis zum September Zeit, uns was zu überlegen.
    Ja und weil uns da die ausländischen Leute nicht genug unterstützen, es kommt einfach von den angegebenen Sprachen nichts zurück, wollte ich mal bei Euch nachfragen, ob vielleicht eine helfen kann.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

In einer städtischen Kita bei uns im Dorf hängen an der Eingangstür einfach sämtliche Fähnchen und dazwischen in sämtlichen Sprachen "Willkommen" ... erfüllt vielleicht den gleichen Zweck und ist einfacher im Internet zu finden ;-)
  • Iris3105Iris3105

2,619

Hm, ja das war dann auch schon unsere Überlegung. Aber wir wollten dann nicht die anderen, die sich schon die Mühe gemacht haben, einfach so vor den Kopf stossen, indem wir den Satz dann einfach kürzen.
    Ich wollte es halt nochmal über diesen Weg probieren, denn wer nicht fragt, wird nichts erfahren. Aber anscheinend gibts hier auch niemand, der mir weiterhelfen kann.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps