ich will auch...

bearbeitet 8. 03. 2010, 18:58 in Plauderecke
...ein langschläfer baby!!! heute wars mal wieder ca 5 uhr :baby015: :groggy: :sleep055:

Kommentare

• NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    jaaaa das wäre fein :happy273: schreib ich auch auf meinen Wunschzettel :smile:
  • AnnchenAnnchen

675

Oh, ich kann euch soooo gut verstehen. Dana hatte auch mal ne Phase in der sie die Nacht um 5.00Uhr beendet hatte. Mittlerweile schläft sie so bis 6.00/6.30Uhr. Immerhin ;-)
    Ich bin gespannt zu was für einem Schläfer Lina sich entwickelt. Im Moment schläft sie auf jeden Fall schon mal vieeeeeeel mehr als Dana in dem Alter.
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Wir hatten auch so ne Phase. Punkt 5 Uhr: Raus aus den Federn.. *grrr*
    Inzwischen sind wir bei 6 Uhr :fungif52:
  • HappinessHappiness

3,241

Guten MorGääähhhnn..

Mein Zwerg ist gegen 4.00 immer aktiv, schläft dann aber nochmal. Meistens jedenfalls. Manchmal erst, wenn der Große aufwacht :thumbdown:

Und Konni hat ja auch immer so schlecht geschlafen...jetzt schläft er endlich durch. Und ich hab nix davon :baby14:

LG
  • ArmanaArmana

7,364

Hier ist auch immer von 4-5 Uhr rumwälzen im Bett angesagt mit viiiiiiel Gemecker. Aber ich stehe nicht mehr auf... mittlerweile schläft sie dann nach 2 x stillen anschliessend in meine Armbeuge gekuschelt wieder ein und pennt dann meist nochmal bis 7 oder 7:30.
  • HappinessHappiness

3,241

Armana schrieb:
    Aber ich stehe nicht mehr auf...
    Ich auch nicht immer...nur wenn er zu laut brüllt, dann schon. Weil Konni sonst aufwacht :sad: .

LG
  • ArmanaArmana

7,364

Bei zwei Kindern im Zimmer/Bett kann ich es nachvollziehen... und Deiner ist ja auch noch viel kleiner. ;-) Aber ich finde, sie darf langsam ruhig anfangen zu begreifen, dass die Nacht noch nicht rum ist so lange es noch stockdunkel ist. Oft liegt sie auch neben mir und erzählt dann ein wenig vor sich hin... das ist dann auch okay.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Armana schrieb:
    Bei zwei Kindern im Zimmer/Bett kann ich es nachvollziehen... und Deiner ist ja auch noch viel kleiner. ;-) Aber ich finde, sie darf langsam ruhig anfangen zu begreifen, dass die Nacht noch nicht rum ist so lange es noch stockdunkel ist. Oft liegt sie auch neben mir und erzählt dann ein wenig vor sich hin... das ist dann auch okay.

Hihi, und was sagst du dann, wenn es im Sommer um 5 hell ist? Dann kommen sie an und brüllen: Maaaaaamaaaaaaaaa es ist Taaaaag :smile:

Annika verwöhnt mich:) Sie schläft allermeistens von 20-7 oder auch 8.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    rajenriver schrieb:
    Armana schrieb:

Hihi, und was sagst du dann, wenn es im Sommer um 5 hell ist? Dann kommen sie an und brüllen: Maaaaaamaaaaaaaaa es ist Taaaaag :smile:

Das Rollo soweit runterziehen das kein Licht durchkommt. ;-)
  • NaseweisNaseweis

5,435

lol ja mit diesem Satz " wenns dunkel wird, ist schlafenszeit" habe ich mir schon ein Eigentor geschossen....denn dann kam der sommer ;-)
    de rhat aber auch einen rythmus wie mein opa: (meist) um 6 aufstehen und frühstücken , halb 12 mittagessen, um 18 abendbrot und zu bett :baby095: eigentlich fehlt im neben der glatze und der zahnlosen kauleiste nur noch der bart ...

so langsam geht mir der schlafmangel an die substanz: habe heute nasse wäsche zusammengelgt statt sie aufzuhängen (zum glück gemerkt bevor ich sie auch noch in den schank geräumt habe!!) und abends die äpfel für das obstmus auf dem herd vergessen. hatte eine total verrauchte wohnung und in den topf eingebannte schwarze reste .... waaah!
  • HappinessHappiness

3,241

Zimtschnecke schrieb:
    und abends die äpfel für das obstmus auf dem herd vergessen
    Oh ja...ich hab ein Stück Butter (noch verpackt) auf die Heizung gelegt, um das Fenster aufzumachen, denn das geht nicht, wenn etwas auf dem Fensterbrett liegt.
    Später war es zu kalt, also Heizung an....ratet mal, wo ich die Butter wiedergefunden habe :oops: .

LG
    Zimtschnecke schrieb:
    de rhat aber auch einen rythmus wie mein opa: (meist) um 6 aufstehen und frühstücken , halb 12 mittagessen, um 18 abendbrot und zu bett :baby095: eigentlich fehlt im neben der glatze und der zahnlosen kauleiste nur noch der bart ...

so langsam geht mir der schlafmangel an die substanz: habe heute nasse wäsche zusammengelgt statt sie aufzuhängen (zum glück gemerkt bevor ich sie auch noch in den schank geräumt habe!!) und abends die äpfel für das obstmus auf dem herd vergessen. hatte eine total verrauchte wohnung und in den topf eingebannte schwarze reste .... waaah!

*lach* also jetzt wo ich einigermaßen ausgeschlafen bin, seh ich erst die ganzen fehler im text, uiui ... :oops: naja aber siehe sig! :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps