Abnehmpartnerin gesucht!!!!!!!!!!!!!

2»

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sylvie33 schrieb:
    Hab heute nicht viel zu beichten, hatte "nur" Tomaten Mozarella Salat zum Abendessen, OHNE BROT, das gibts bei mir sonst nicht!

    Bis morgen, haltet die Ohren steif

    Sylvie

    Mozzarella ist eine ganz böse Fettfalle, hatte mich letztes Jahr sehr überrascht. Vollkornbrot dagegen ist voller Ballasstoffe ;-)
  • kleine Hexekleine Hexe

    1,201

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich möchte mich auch schon mal reinschleichen...

    Vor der SS mit Phillip bin ich auseinander gegangen und startete mit 85kg. Es endete dann mit 112kg :oops: :oops:
    Im Februar 2008 hab ich mir dann ne Waage gekauft, stellte mich drauf und las 100kg :oops: :oops: :oops:

    Ich habe dann angefangen richtig abzunehmen und bin dann bis April 2009 auf 65kg runtergekommen :happy273:

    Jo, dann wurde ich wieder schwanger und hatte glaub ich ende der SS so um die 82kg - soooooo und jetzt bin ich bei 74 kg.

    Ich wiege mich jeden morgen - ohne Klammotten. Und meine Erfahrung sagt mir, dass es bei mir gut ist, dass ich die ständige "Kontrolle" der Waage habe.

    Ich möchte 10kg wieder loswerden, unter anderem auch, weil ich eigentlich nichts gescheites mehr zum anziehen habe, was gut passt... In meinen Hosen seh ich noch aus wie eine Presswurst :oops:

    Ich werde jetzt eben wieder ab 18 Uhr nichts mehr essen, Sport kann ich glaub ich so kurz nach dem KS noch nicht machen, ich fange in zwei Wochen jetzt erstmal den Rückbildungskurs an.

    Den Thread find ich super, es ist immer besser, wenn man bei etwas nicht allein ist, und weiß, dass es noch mehr "Leidensgenossinnen" gibt.

    Also Mädls, auf gutes Gelingen !!!! :happy273:
  • Sylvie33Sylvie33

    305

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wunderbar :happy273: :happy273: , dass so viele mitmachen!

    Bei mir gibts nicht viel zu berichten, keine Mega Sünden. :fungif52:

    Aber ich hätte heut mal ne Frage bezüglich Abnehmen und Stillen.

    Was ist an Diät während der Stillzeit erlaubt und wo wirds kritisch?

    Was ich damit meine, darf ich Diät machen während ich stille oder wird dann die Qualität der Milch

    beeinflusst? Meine Mutter z: B. sagt, dass dann die Milch nicht mehr nahrhaft (Zitat : "fett" ) genug wäre.

    Dass man für eine nahrhafte Milch nicht Ernussflips und Schoki essen muß, ist mir klar. Aber wenn ich

    z.B. unter 1500 Kalorien gehe, wirkt sich das auf die Milch aus????

    Ich stille abends und nachts immer, und ab und zu 1 mal am Tag.

    Niklas trinkt abends mengenmäßig viel, ich denke, das brauch er auch.

    Weiß jemand Bescheid?


    Kuss Sylvie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das motiviert, von 100 kg auf 65 kg - KLASSE LEISTUNG :sunny:
    Wie hast du das genau gemacht ? Sport oder nur die Ernährung umgestellt ?

    Ich hab jetzt glaub die nächsten Tage die Beste Ernährung, bin krank, jetzt hab ichne schöne Mandelentzündung & Fieber - krieg kein Bissen runter :-(

    Wann wollen wir uns nun wiegen ? Ich wieg mich auch täglich :oops:
  • AnnchenAnnchen

    675

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir ist der Wiegetag eigentlich egal. Ich wiege mich auch täglich,aber ein meinem Online Tagebuch von WW ist der Montag mein Wiegetag. Es hatte aber auch schon jemand den Freitag vorgeschlagen.
    Ich hab gestern total gesündigt :oops: Ne ganze Tafel Schokolade hab ich gegessen und heute wollen wir zum Indoorspielplatz und da werden wir ganz sicher Pommes essen.
    Oh je, morgen startet dann aber eine neue, gute Woche. Ganz bestimmt.
  • kleine Hexekleine Hexe

    1,201

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @vicky1310
    Ich hatte zuanfangs FDH (friss die hälfte :cool: ) und das Abendessen hatte ich sausen lassen. Ich bin ins Fitnessstudio geradelt und war viel unterwegs mit meinen Jungs (ein Hund ist eine wunderbare Methode, sich dazu zu zwingen viel und weiz zu laufen ;-) ) bin oft reiten gegangen. Dann ging alles ganz schnell :happy273:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ins Fitneßstudio radeln kann ich nicht, das ist eindeutig zuuu weit, lach. Das wäre ne Tages-Rad-Tour !
    Allerdings hab ich nen Hund und ein eigenes Pferd, die 2 sind gerade auch etwas auf der Strecke geblieben.

    Kann das mit dem abnehmen nicht auch ohne Fitneßstudio funzen :-(
  • kleine Hexekleine Hexe

    1,201

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    doch, ich war dann auch nur 2 Monate.....
  • IsyriaIsyria

    1,783

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

    Ich war das Wochenende auch ganz artig. Wir wollen im sommer Strandurlaub machen, also ein paar kilos weniger wären schön.

    aber irgendwie ist mein Prob ja, dass ich abnehmen willm, mir aber irgendwie die Disziplin fehlt.. Kennt ihr das? Wahrscheinlich fehlt das berühmte "Klick" im Kopf nmoch, obwohl ich schon weiß, dass es weder gut aussieht noch gesund ist.. Blöd sowas...
  • Sylvie33Sylvie33

    305

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also mit Fitnessstudio steh ich total auf Kriegsfuß, das geht gar nicht.

    Meine Energie, die ich für Bewegung habe, verbrate ich mit den Kindern, beim putzen, einkaufen etc.

    Ich bin dann dermaßen ausgepowert, dass ich mich zu richtigem Sport nicht mehr aufraffen kann.

    Da ich mich (fast) jeden Tag wiege, können wir den Wiegetag an egal welchem Tag machen.

    Vielleicht kann ja jemand eine Tabelle machen in die wir das dann eintragen können?

    Ich würde das gerne machen, weiß aber nicht wies geht :sad:
  • ameronaamerona

    370

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Puh, ich will auch endlich endlich endlich mal wieder die 10 Kilo zu viel loswerden, die ich schon seid Jahren mit mir rumschleppe. Aber wenn ich das nicht ganz schaffe, selbst 5 wären schon klasse!
    Meine Freundin fährt sehr gut mit SiS.. ich spiele da langsam ernsthaft mit dem gedanken, dass auch mal zu versuchen. Einfach nur weniger essen scheints nicht zu sein.. vom ewigen wiederkommenden Schokoladenjapp mal ganz abgesehen :sad: :baby14: Allerdings war ich heut tapfer und hab nur einen Schoko&Keks-Riegel nach dem Mittagessen quasi als Nachtisch gegessen. Weiteres hab ich geschafft zu ignorieren! *stolz ist*
    Nehmt ihr da noch wen auf? :smile:

    Liebe Grüße!
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na Mädelz? Noch dabei?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum