Fußballfans hier?

bearbeitet 10. 07. 2010, 11:05 in Bekanntschaften
Wir hatten damals bei der WM und auch der EM schon Fußballerinnen dabei. Nur dachte ich, dass solche Ereignissse eher "Ausnahmesituationen" sind.

In einem anderen Thread stelle ich gerade fest: mitnichten..... :grin::grin:

Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Dort lernt man was Abseits ist, bevor man laufen kann. Allerdings geht bis heute ein tiefer Riss durch die Familie :basketball: . Schalke und Dortmund geht nun mal nienich zusammen :thumbdown:

Das ist so wie der SV und St. Pauli, oder Bayern und 1860.

Kommentare

  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oder Werder und der HSV ... oder Bayern und der Rest der Welt... ;-)

    Fussball ist toll. :happy273:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nunja in der Familie Fanblöcke zu haben, sorgt zumindest für Zündstoff. :cool:
  • hexchen1910hexchen1910

    1,922

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Zündstoff hat man auch, wenn alle in der Familie für einen Verein sind, aber sich nicht einig sind, ob der Aufstieg nun noch klappt oder nicht :flaming01: :wut93
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh ja der Riss geht auch bei uns durch die Familie.

    1860 vs Bayern das muß ja schief gehen in einer Münchner Familie. :grin:
  • najonajo

    1,083

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab` früher selbst gespielt...Klar guck`ich Fußball, allerdings mittlerweile nur noch WM und EM- besonders enthusiastisch natürlich die Frauen!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na die sind ja auch richtig gut :fungif52:

    Und die WM kommt nach D :happy273:

    Bayern spielt ja nun inzwischen selten gegen 1860, aber Dortmund Schalke oder Bremen Hambug kommt ja nun öfter vor. Guckt Ihr dann gemeinsam?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh, wie schön! War mal einige Tage nicht da und gleich was verpaßt!
    Hexchen ihr packt das!!!! (ich will auch mal auf Pauli! :fungif52: )
    Das mit den Feindschaften innerhalb der Familie kann recht streßig sein. Mein Papa stammt aus Baden und ich hab mich mit den Schwaben eingelassen- jetzt muss ich irgendwie verhindern, dass mein Paps seiner Enkeltochter "Das Lied der Baden" beibringt!
    Ich war mit 5 Jahren das erste Mal im Stadion- allerdings in Amsterdam. Seitdem kann ich meine Freundschaft zu den Oranjes nicht verleugnen (das kann während internationaler Turniere sehr spannend sein ;-) )
  • DarkBlueDarkBlue

    1,019

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich bin auch Fußball-Fan :happy273:

    Früher war ich regelmäßig beim Club, aber mit 2 kleinen Kindern ist das jetzt natürlich nicht mehr so oft drin.

    Das mit den Feindschaften kennen wir hier auch - Club vs. Fürth. Bei uns in der Familie sind zwar keine weiteren "richtigen" Fußballfans, aber bei mir in der Arbeit waren diese Feindschaften oft ein Thema ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So Hexchen... kann/darf man eigentlich schon gratulieren?
  • hexchen1910hexchen1910

    1,922

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wenns nach meinem Mann geht, dann schon seit Wochen, wenns nach mir geht: Nicht, bevor alles in trockenen Tüchern ist... (erwähnte ich mal, dass ich ein Zweckpessimist bin ;-) )

    Blöd nur, dass die Dauerkarten dann noch teurer werden :sad: :biggrin:
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich hier iiiiiich auch !!!

    ich bin Fan von Greuther Fürth *wink zu DarkBlue* und war vor den Kindern auch viele Jahre immer im Stadion - im Playmobilstadion :fungif52:

    Heute verfolg ich das ja nur noch aus der Ferne... fiebere aber manchmal auch noch richtig mit - obs wieder mal Platz 5 zum Saisonende wird ;-)

    Dafür haben wir hier im Wohngebiet eine Tipprunde bei Kicktipp im Internet, und da bin ich momentan auf Platz 2 von 18 Leuten (nur hinter meinem Mann) - das freut mich auch sehr ! Und das ist auch jede Woche spannendes mitfiebern...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Obwohl die WM hier leider nicht bekakelt wird, möchte ich Euch etwas zeigen.
    Die Bilder wurden von mir für anderer Zwecke gemacht, aber sie zeigen ein friedliches Miteinander von Gewinnern und Verlierern. So geht es auch :fungif52:

    http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... lorca.html

    Bitte etwas nach unten scrollen. Oben ist Vorher und unten die zwei Nachher :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum