Ich kann mich noch dunkel erinnern...

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 15. 04. 2004, 15:45 in Plauderecke
als ich mit Gisela "uneinig" über die Ausstattung eines Stubenwagens war :lol:

Ich war ganz stolz auf meinen erworbenen wunderschönen weissen, mit Lockstickerei und Rüschchen versehen Stubenwagen. Gisela meinte damals zu mir, ist ja nett, aber zu wenig visuelle Reize für die Kleine. Ich wollte es ihr damals nicht glauben.

Inzwischen hat mich Julia eines besseren belehrt :lol:
Und so siehts jetzt aus:

Stubenwagen.jpg

Und siehe da, auf einmal liegt Julia gerne darin und plaudert eifrig mit ihrem Stern und ihren Vorhängen :lol::lol::lol:

Kommentare

• LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Sieht sehr hübsch aus! Obwohl er mir auch in weiß gefällt. Aber meine Meinung ist da ja nicht ausschlaggebend... ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

Maya,

sieht echt klasse aus... kann mich noch dran erinnern, wie du Dich über ihn gefreut hast :grin:

Hast du das selber genäht, nähen lassen, oder gekauft???

LG
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jessi, ich habs fertig gekauft. Aber das war ne "schwere Geburt" bis ich mich endlich für eine Ausstattung entschieden habe .... :roll: :lol:
  • ArmanaArmana

7,364

Kann ich mir vorstellen... ich bin damals auch von a nach b geranmnt wegen nem Stubenwagen der mir gefällt... und als ich dann endlich einen hatte, war das Ende vom Lied: Kylian lag 4 Wochen drin, dann war das Ding zu klein... und er hat nur noch rumgemeckert, wenn er da reinmusste...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Tjaaajaaa, erstens kommt es anders, zweitens als..... :lol:
    Aber weisst Du was, Julchen passt da auch nicht mehr sooo lange rein *grmpf*. Aber ich kann die Ausstattung auch für das große Bett nehmen, von daher ist es nicht ganz so schlimm.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Maya,

also ich finde beide sehr schön !

Der weisse ist eher klassisch schön und der bunte eher lustig-farbenfroh.

Wir haben auch einen bunten und Nino brabbelt auch immer mit dem Vorhang :lachen03:
  • YasminYasmin

3,093

Na dann weiß ich ja jetzt warum Conor nur Nachts in seinen Stubenwagen geht :???: Ich hab auch so einen super schönen in Weis *hach*;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;L;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

:lol: das war übrigens grad Conor der auf den Tasten rumgehämmert hat :lol: :cool: was will er uns damit nur sagen :?:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps