inspiriert durch den frühjahrsputz- und den abnehm-thread dachte ich, wir können auch mal überlegen, wie WIR aufgepeppt in den frühling starten können ;-).
ich fange mal an:
- dringend friseurbesuch anplanen
- neue brille bereits besorgt
- ein paar neue sportliche klamotten besorgen
- hände und fingernägel besser pflegen
.... to be continued ;-)
Kommentare
4,287
-Fußpflege gönnen
5,192
Friseur ist auch dringend nötig, die Ansätze sehen schon wieder lecker rausgewachsen aus :groggy:
Klamotten wären auch wieder nötig
Ach oder lieber ne Rundumerneuerung wenns ginge
871
Habe mich im Fitness-Studio zum "SLIM-BELLY"-Kurs angemeldet und sage damit meinem Bauch den Kampf an !
4,287
Ja, der hat mir auch 10 cm und 6 Kilo weniger beschert...Aber nach 8 Wochen wieder alles da..:(
871
Aber ich mach danach (hoffentlich) mit eine "normalen" Mitgliedschaft weiter- daher hoffe ich mal das beste ...
20,547
5,192
59,500
10,947
aüfmöbelungstechnisch habe ich den friseurbesuch diese woche umgesetzt, mir meine fussnägelmal mal ganz dunkelrot lackiert (das sieht bei meinen hässlichen füssen sogar richtig gut aus :fungif52:) und etwas in dekorative kosmetik investiert.
klamotten habe ich noch nicht geschafft. ist aber dringend nötig, da wir demnächst auch auf eine hochzeit gehen. ich habe keine ahnung, was ich da (stillfreundliches) anziehen soll :eek01:. ich wollte auch nur was kaufen, was ich dann hinterher nochmal nutzen kann und auch keine unsummen kostet. ich habe neulich schonmal ein paar kleider bei heine und otto bestellt, aber die waren alle mist :thumbdown:. ich denke, es wird dann eine kombi aus hose und jacke/blazer werden. nur was dazu tragen ? blusen mag ich so gar nicht, weil die mich so einengen. für tops bin ich etwas zu kräftig am oberarm ;-). hmm, mal sehen ob ich noch irgendein shirt finde....
59,500
Und gestern hab ich endlich mal wieder meine Achselhaare, Beinhaare und die Bikinizone rasiert, das war mal nötig. Wenn ich wieder rasiert bin, ist es ja kein Problem, so alle zwei Tage nachzurasieren. Aber ich war jetzt echt behaart, weil ich wochenlang keine Lust hatte, was zu rasieren und ich konnte mich nicht aufraffen. Aber so ists schon besser.
10,947
4,111
@franziska... zieh doch irgendein oberteil an, womit du gut stillen kannst (egal ob oben raus oder unten raus... ;-) ) und bau dir ein tuch ins outfit ein. So hab ichs immer gemacht wenn wir unterwegs waren. Das Tuch hab ich ein wenig abgemacht, übers Kind gehangen, keiner hat was gesehen und das Outfit war trotzdem komplett. :fungif52:
59,500
4,111
86
zu aufmöbeln:
ich hab mir diese woche von einer befreundeten friseurin die haare schneide lassen (nur die fisseligen spitzen ab)... hm das wars auch schon. würd soooo gern mal wieder so richtig klamotten shoppen gehen, leider reicht es in der kasse dazu nicht :sad: . doofes elterngeld! :wut93
LG
10,947
4,111
10,947
ich war gestern auf der eröffnung einer logopädischen praxis einer ehemaligen schülerin von mir in berlin-lichtenberg. ich habe henry dort dann auch mehrfach gestillt und die anderen gäste haben das durchweg positiv aufgenommen. süß war der freund meiner ehemaligen schülerin, der, als er in`s zimmer reinkam, meinte: "oh, ich will nicht beim essen stören - tschuldigung!". ich daraufhin:" nein, alles prima so!". er dann: "na dann ist ja alles okay!". witzig waren auch zwei anwesende kinderärztinnen des SPZ`s in hellersdorf, die beide nicht glauben wollten, dass henry erst 8 wochen alt wäre, weil er ja so groß und so "wach" wäre ;-) .
86
hihi ja ok meinen bauch hat man auch gesehen, allerdings ist man 4 wochen nach entbindung da noch in der "schonzeit" und hat eine gute ausrede find ich
aber egal ist ja garnicht thema ... :oops: ich quatschtüte!
7,740
- Friseurbesuch (gut, bei Mitte-Rücken-langen, ungefärbten Haaren ist das nicht so dramatisch - aber ich war seit Oktober nicht und mittlerweile hätte ich schon ganz gerne mal wieder ein bisschen Frisur drin ;-))
- Augenbrauen zupfen (hab ich früher IMMER gemacht, seit etwa 3 Jahren gar nicht mehr ... aber eigentlich gefall ich mir gezupft viel besser ... nehme ich mir im Laufe der Woche vor!!!)
- Rasieren (gestern war ich baden, aber zu faul zum rasieren ... und bei den letzten Duschen auch ... aber langsam sieht's in der Bikinizone nicht mehr schön aus. Achseln wachsen zum Glück kaum und Beine rasiere ich konsequenterweise nur bei Rock-Wetter ;-))
- KLAMOTTEN!!! Ich steh jeden Morgen vorm Kleiderschrank und bin kurz vorm Verzweifeln ... ich habe noch genau 2 Jeans und 2 Stoffhosen, die KEIN Loch am Knie haben :thumbdown: ... das kommt davon, wenn man ständig mit den Kindern auf dem Boden hockt :scratch.:
Ich glaube, ich plane diese Woche mal nen Abend ein, wo ich shoppen fahre! Nen Gutschein von Hunkemöller hab ich auch noch - das wär doch auch mal schön, den einzulösen ;-):-)
Der Rest ist eigentlich ok .... seit ich arbeite bin ich zumindest an 3 Wochentagen geschminkt ;-) (und wenn ich weggehe ... an den restlichen Tagen ist mir das den Aufwand nicht wert ;-))
10,947
20,547
59,500
86
LG