Also ich habe als erstes XX auf meinem Zettel stehen und Svenja zieht XY also ist XY die Bewichtelte von XX und so weiter. Da sind keine Paare von Haus aus. Außer das Los entscheidet es so. :traurig41: Aber das nenne ich Schicksal. Na, lasst Euch einfach überraschen. :scratch.:
Am Ende stehen halt dann Paare fest: xx - xy
xy - zz
ab- ef
ef - xx
zz - ab
.:
Versteh ich nicht. Dann muss ja jeder zweimal gezogen werden, einmal als Wichtel und einmal als Wichtelkind. Schmeißt Du die dann noch mal rein? Das wird doch total kompliziert :scratch.:
ich habe mich noch gaaanz kurzfristig reingemogelt und Iris hat mich spontan noch in die Runde aufgenommen - aber eine PN habe ich jetzt auch nocht nicht...
Wer weiß wer jetzt alles schon meine Adresse hat *gg* Wehe ich bekomme nicht tonnenweise Urlaubskarten im Sommer von all denen ;-)
Das hab ich auch schon gedacht. Ich hab die Adressenliste vom Postkartenwichteln aber gelöscht. Trotzdem ist es bei mir bei jedem Wichteln so, dass ich die Adresse vom Wichtelkind lese und denke: "Ach ja, genau, DA wohnt die!" ;-) Gut, dass wir hier doch ein übersichtlicher Haufen sind!
Entschuldigt, ich hatte heute vormittag einen Termin und war deshalb nicht online.
Wird jetzt gleich nachgeholt. Mache es jetzt auf dem selben Weg wie bei Rajen und Julla.
Gehe direkt auf den Namen und gebe nicht den Usernamen per Hand ein.
Da muss irgendwo ein Fehler sein. :traurig41: :scratch.:
Nee, ich glaube, Du hast einfach einen Zwischenschritt vergessen: User von Hand eingeben und suchen, per Klick auswählen und dann auf "Markierte auswählen" ;-) Aber ist ja egal, so klappt's ja auch :happy273: !
Du lachst, das wäre dann nach dem nächsten Schritt (per Einschreiben) der nochmal nächste Schritt gewesen. Ne, Spaß beiseite, jetzt werden es wohl alle bekommen.
Ich wünsche Euch viel Spass beim Geschenk-Aussuchen und beim Raten und werde mich daran freuen, wenn falsch geraten wird. :sunny:
Liste der Wichtelpartner mache ich dann so gegen den 10. April rein, ist das okay?
Achso, Absendedatum was machen wir da? Passt der 29.03.10? Das ist der Montag vor dem Osterwochenende. Müsste reichen, damit die Päckchen pünktlich zu Ostern ankommen. :scratch.:
Achso, Absendedatum was machen wir da? Passt der 29.03.10? Das ist der Montag vor dem Osterwochenende. Müsste reichen, damit die Päckchen pünktlich zu Ostern ankommen. :scratch.:
Najaaa, schon, aber morgens arbeite ich und nachmittags mit Juniörchen durch die Stadt latschen ist so mittel-lustig ;-) Ich glaub, ich muss mal noch einen Vormittag frei machen..!
Kommentare
59,500
Ich dachte, wir machen ohne Wunschliste? Einfach einen kleinen Oster/Frühlingsgruss??
5,464
Versteh ich nicht. Dann muss ja jeder zweimal gezogen werden, einmal als Wichtel und einmal als Wichtelkind. Schmeißt Du die dann noch mal rein? Das wird doch total kompliziert :scratch.:
4,287
Armana
Julla
Guni
und dann zieht sie die Lose, die in dem Topf sind dazu...
Armana-Guni
Julla-Armana
Guni-Julla...
Wann und was sollte denn jetzt eigentlich los? :oops:
59,500
59,500
2,619
Also viel Spaß dabei und ich bin gespannt, wer die erste ist, die es rausbringt. :happy273:
5,464
2,619
Ich habe mir das vorher in Entwürfe gespeichert und jetzt auf "Absenden" gedrückt.
Dann mache ich das nochmal normal per Hand.
2,619
4,287
2,619
4,287
2,619
Und der Rest hats auch bekommen?
5,464
2,619
59,500
5,464
1,919
59,500
59,500
4,111
1,919
59,500
1,024
ich habe mich noch gaaanz kurzfristig reingemogelt und Iris hat mich spontan noch in die Runde aufgenommen - aber eine PN habe ich jetzt auch nocht nicht...
5,464
Das hab ich auch schon gedacht. Ich hab die Adressenliste vom Postkartenwichteln aber gelöscht. Trotzdem ist es bei mir bei jedem Wichteln so, dass ich die Adresse vom Wichtelkind lese und denke: "Ach ja, genau, DA wohnt die!" ;-) Gut, dass wir hier doch ein übersichtlicher Haufen sind!
59,500
59,500
2,619
Wird jetzt gleich nachgeholt. Mache es jetzt auf dem selben Weg wie bei Rajen und Julla.
Gehe direkt auf den Namen und gebe nicht den Usernamen per Hand ein.
Da muss irgendwo ein Fehler sein. :traurig41: :scratch.:
59,500
59,500
2,619
Nächster Schritt wäre gewesen:
Briefpapier nehmen und jedem seinen Wichtel per Post zu schicken, das hätte dann sich geklappt.
Tut mir echt leid, dass das jetzt so ein Zirkus war. :sad:
59,500
2,619
Du lachst, das wäre dann nach dem nächsten Schritt (per Einschreiben) der nochmal nächste Schritt gewesen. Ne, Spaß beiseite, jetzt werden es wohl alle bekommen.
Ich wünsche Euch viel Spass beim Geschenk-Aussuchen und beim Raten und werde mich daran freuen, wenn falsch geraten wird. :sunny:
Liste der Wichtelpartner mache ich dann so gegen den 10. April rein, ist das okay?
1,919
1,919
Dankeeeee
59,500
Zu diesem Zeitpunkt ;-)
1,024
Danke!!!
2,619
5,464
Das kann man schneller haben, wenn man das Wichteln organisiert ;-)
59,500
59,500
59,500
59,500
59,500
1,919
59,500
1,024
2,619
Wenn nicht, dann kommt es ja zu mir zurück.
59,500
59,500
Nein war ein Witz, nicht ernst nehmen!