Die Stöpseldinger werden bei mir auch beim Badgroßputz mitgemacht..insbesondere der Abfluß von der4 Bodengleichen Dusche..das ist sonst auch richtig ecklig.
Chemie? Ich würde neue Stöpsel kaufen. Kosten keine 20 Euro..
Ich bin da echt schmerzbefreit und ekelgeprüft (zu viele Ferienlager ;-) ).
Ich finds auch eklig, aber ich habe ne alte Zahnbürste und die muss dann herhalten und ich schrubb das alles ab. Auch IM Ausguss porkel ich rum, bis da nix mehr stockt.
Ich bin zwar auch hart im nehmen aber in dem Fall würde ich mir glaub ich Handschuhe besorgen oder eben einfach neue Stöpsel und dann ohne diese Fangsiebe dran...
Verdammte Fensterfronten in Pfarrhäusern. :wut93
Hab mein heutiges Frühjahrsputzpensum hinter mir.
Alle Fenster geputzt und jetzt mach ich gar nix mehr. HA :sunny:
und Waschbeckenstöpsel mach ich gar nicht sauber, das macht mein Mann :fungif52: freiwillig
Und wie das Gurkenwasser sauber macht. Ich entkalke hier alles mit dem Gurkenwasser der Essiggurken...wie der Name schon sagt ist das nämlich haupsächlich Essig ;-) und riecht hundertmal besser als Essigessenz oder ne Chemiebombe.
Und wie das Gurkenwasser sauber macht. Ich entkalke hier alles mit dem Gurkenwasser der Essiggurken...wie der Name schon sagt ist das nämlich haupsächlich Essig ;-) und riecht hundertmal besser als Essigessenz oder ne Chemiebombe.
Soll ich mal ganz fies sein? Ich hab letzte Woche zum Geburtstag eine Putzfrau geschenkt bekommen. Die kommt jetzt alle 14 Tage einen Vormittag und ich schreib ihr auf, was sie machen soll. Der Gutschein geht aber leider nur bis zu den Sommerferien, dann hab ich Ferien, muss nicht arbeiten und darf auch wieder selber putzen. Aber bis dahin lass ich die Ärmste die Drecksarbeit machen.
Kommentare
25,096
Chemie? Ich würde neue Stöpsel kaufen. Kosten keine 20 Euro..
3,241
Aber dann muss ich die ja trotzdem erstmal rausmachen...das ist ecklig genug *würg*. Aber besser, als auch noch dran rum zu pulen....
LG
3,896
59,500
Ich hab eben das Wohnzimmerbücher - und Kram - und Spielzeugregal saubergemacht und entrümpelt und entstaubt.
10,947
3,896
59,500
Ich finds auch eklig, aber ich habe ne alte Zahnbürste und die muss dann herhalten und ich schrubb das alles ab. Auch IM Ausguss porkel ich rum, bis da nix mehr stockt.
10,947
86
25,096
Ich bin zwar auch hart im nehmen aber in dem Fall würde ich mir glaub ich Handschuhe besorgen oder eben einfach neue Stöpsel und dann ohne diese Fangsiebe dran...
So habe heute schon Küchenfronten gewischt..
3,241
*klorix kaufen geh*
LG
25,096
Das ist dann wirklich nur noch eklig. Schmeiß doch erstmal ne runde Rohrfrei ins Waschbecken mit offenen Stöpsel...
3,241
LG
59,500
5,464
Ich bin so müde, fühl mich wie ausgekotzt und genauso siehts hier auch gerade aus :roll:
3,241
Ach ja, das ist ja ein besonders ausgefallener Anlaß, sich zu besuchen - Abfluß reinigen :happy273:
@julla: gleichfalls :oops: :sad:
LG
57
Hab mein heutiges Frühjahrsputzpensum hinter mir.
Alle Fenster geputzt und jetzt mach ich gar nix mehr. HA :sunny:
und Waschbeckenstöpsel mach ich gar nicht sauber, das macht mein Mann :fungif52: freiwillig
3,896
86
10,947
66
(Tschuldigung)
10,947