"Ach menno"'s des Alltags

13»

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Och Mensch, wie geht es dem kranken Baby denn? uahhh, da fährt es mir kalt über den Rücken, wenn ich so was lese...

Arghh, wir haben am Sonntag ein uns supersympathisches Haus mit erschwinglichem Mietpreis besichtigt und nun sitzen wir auf glühenden Kohlen mangels Bescheid :roll: ...gibt noch 5 weitere Bewerber...

LG!
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich war am Freitag Autowaschen und habe am Sonntag unter Linden geparkt. :flaming01:
    Nun war ich nochmal Autowaschen...
    ach Menno...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Das "kranke Baby war 24 h später auch wieder daheim weil sie in der Klinik alles auf den Kopf gestellt hat.

Der geht es Prima.. ;-)
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

@ Anja: was für ein Glück!

Ich sitze hier seit 11 Uhr an einem Fotobuch, jetzt wollte die Software das fertige Buch nicht auf CD schreiben. Der Mann an der Hotline meinte, ich sollte die SW neu herunterladen (was hier ohne DSL einen ganzen Tag dauert) und nochmal neu versuchen. Ich hab ihn dann belatschert, dass ich das ganze manuell auf CD schreibe also nicht mit der fotobuch-Software. Aber das klappt auch hinten und vorne nicht! Ich krieg die Krise! Scheiß PC!
    Oh Mann, als neulich unser Notebook kaputt ging, meinte mein Mann plötzlich: "Hoffentlich sind die Bilder von uns noch da..." HÄ? Wer ist bei uns der PC-Experte??? :roll:

Von uns heute nur ein kleines Och Menno...wir haben gestern die telefonische Zusage für das neue Zuhause bekommen und da wollte ich heute gleich online die neuen Küchengardinen ordern, mit denen ich schon Wochen liebäugle und die auch in die neue Küche passen würden...und nun sind sie ausverkauft! Mist, ich fand das Muster so witzig...und ich finde die nirgendwo online...

LG!
  • Annette2Annette2

440

warum kannman nicht EINMAL in eines von unseren zwei Badezimmern kommen und der Klodeckel ist NICHT aufgeklappt, es ist nicht gespült und es stinkt schon überall nach Urin ?

Ich weiß nicht wie oft ich das der Kleinen schon erklärt hab.. :roll:
  • dieUrsidieUrsi

1,510

:flaming01: Ich habe ein Buch bei Ebay ersteigert. Jetzt, nach über einer Woche auf die ich auf das Buch warte hat sich herausgestellt, dass die Dame nicht wie ausgemacht für 1.45 verschicken kann, weil das Buch zu schwer ist. Jetzt hat sie mich gefragt, ob ich die 4.40 Porto zahlen will, da sie es nicht will! :flaming01:
    An zwei Poststellen haben sie ihr die Buchsendung nicht angenommen, weil es um 16g zu schwer ist, jetzt will sie das Päckchen einfach für 1.45 frankiert in den Briefkasten werfen und schauen, ob es bei mir ankommt oder wieder zu ihr zurück kommt. Soweit ich weiß muss der Empfänger, also ich, nachbezahlen, und das möchte ich nicht! Das ist ihr aber egal, sie schickt das Buch morgen so los! Wenn das Buch doch wieder zu ihr zurück geht, dann kann ich noch 2 Wochen auf mein Buch warten. :traurig99:
  • rajenriverrajenriver

4,287

:shock:

Heute Nachmittag, Sonne pur, Annika pennt--Ich alles für den Spaziergang bereit gestellt. Annika dann irgendwann wach, gewickelt, umgezogen ,in kiWa etc etc...Kaum 5 Min unterwegs plötzlich Donner und Blitz und dickster Platzregen :flaming01: :flaming01: Klitschnass nach Hause und in die Wanne gegangen :flaming01:
  • ameronaamerona

370

Nicht dass es reicht, das auswiegen zu vergessen!
    Nein, ich lass noch meine kleine Süßigkeit liegen, woraufhin die Kassierin quer durch den Laden ruft: "Sie haben ihr Caramac vergessen!!" :oops: :flaming01:
  • MelianMelian

855

Von mir auch mal wieder ein verspätetes Menno...
    Seit Montag hat die B27 nach Stuttgart eine Großbaustelle- Thorsten ist extra früher los gefahren und hat trotzdem 4 Stunden für knapp 40 km gebraucht :flaming01:

Seitdem stehen wir kurz nach 5:30 auf und Thorsten fährt schon 6:15... :roll:
    Aber immerhin kann ich dann morgens bis 8:00 Uhr richtig im Haushalt ranklotzen :biggrin:
    Anscheinend habe ich mir die Küche im neuen Haus doch nicht genau genug angesehen...jetzt bei Leerstand sind doch einige Flecken im Holz und die Spülarmatur müssen wir auch tauschen...och Menno, könnte mich selbst in den Hintern treten...gut, die Flecken bekomme ich wahrscheinlich mit etwas Anschleifen und Holzöl weg *hoff*.

Dann stehe ich heute Mittag im Baumarkt (wo ich mich bei 31 Grad Hitze meinen inneren Schweinehund überwindend hinbegeben habe) und es sind nur noch 3 Umzugskisten auf dem Stapel...kein Mitarbeiter in Sicht, ich finde die Hälfte von meinem Einkaufszettel nicht...och Menno.

Mein Mann wünscht sich einen sehr teuren Weber-Grill zum Geburtstag und dass jetzt im August, wo ich eh wegen des Umzugs knapp bei Kasse bin ...

LG!
  • snoopalsnoopal

676

Hier müsste ich eigentlich täglich schreiben. Zur Zeit geht so viel schief, das geht auf keine Kuhhaut... :groggy:

Dank anhänglichem Kind ging auf dem Bau gar nichts. (Kann mich eh schon nicht aufraffen, da kam mir das wohl gerade recht) Dann sind wir in die Stadt, weils daheim kaum auszuhalten war, allerdings völlig umsonst. Heiß, stickig wars und durstig und grantig waren wir beide.
    Quasi ein völlig verkorkster Tag, an dem ich mich zu allem Überfluss auch noch von meinem Kräuterblut wieder verabschieden musste, bevor es richtig im Magen angekommen war. :groggy:

Ich geh mal lieber ins Bett...
  • MelianMelian

855

@ Snoopal: Erst mal :troest:
    Solche Tage können einem echt die gesamte Petersilie verhageln... Und wenn's dann noch ein paar solcher Tage hintereinander sind... :groggy:
  • ameronaamerona

370

Und ich wundere mich, dass die Milchpumpe nix rausbekommt: Ventil falschrum eingebaut :fies02:
    Da "nerve" ich meinen Göttergatten schon wochenlang, dass er endlich den Neuanschluss Telefon/Internet im Haus anmelden soll und gestern verkündet er dann stolz, dass er es nun endlich gemacht habe und verärgert, dass der Anschluss bis zu vier Wochen dauern könnte, je nachdem ob eine MULTIFUNKTIONSsteckdose da sei oder nicht... :flaming01: toll! Hätte er es vor drei Wochen angemeldet, hätte e swohl gereicht...

Gestern Abend frage ich ihn dann noch, ob er die Brote und das Fleisch für seinen Geburtstag am Samstag schon bestellt hat und selbst abholt oder ob ich da Etwas einplanen muss:"Ohh, gut, dass du mich daran erinnerst!"... :roll:

Chefe sollte morgen nicht da sein und ich wollte dann in Ruhe über mittag schnell die Lebensmittel einkaufen und nachmittags früher gehen, dieweil ich ja Kuchen backen, Salate richten und im Haus noch richten will, habe ich ja auch vorgearbeitet...jetzt ist das alles in Frage gestellt, weil wir morgen unbedingt Etwas fertigstellen müssen... :groggy:

LG!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Wir hatten ein kaputtes Wasserrohr im Versorgungsschacht auf Höhe der Küche - die Arbeiter mussten einen Hängeschrank abmachen, damit sie dran kamen, und wir haben ihn erst mal ins Arbeitszimmer gelegt, bis sie kommen und ihn wieder dran machen ... ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Tagen mit dem Schienbein gegen dieses blöde Ding gerannt bin - hab schon massig blaue Flecken auf der Höhe - und eben hab ich wieder mal die Schrankecke "mitgenommen", und mich, als ich am Schreibtisch saß, gewundert, warum's so weh tut ... Blick aufs Bein: total am bluten, ca. 7 cm lang aufgerissen :roll: - super!! Und das war sicher trotzdem nicht das letzte Mal, dass ich dagegen gelaufen biN!
    och, Mensch, Snoopy! :troest:
    Kann man nichts um den Schrank herumlegen, Kissen oder Styropor oder so, damit das beim Anrempeln nicht so schmerzhaft ist?

LG!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Naja, ich hab so ncoh ca. 50 cm Durchgang neben dem Schrank - wenn ich da noch ein Kissen hinlege, ist's ganz dicht ;-) ... aber habe eben mit der Firma telefoniert, nächste Woche kommt wohl jemand und macht die Löcher zu - dann kann auch der Schrank wieder aufgehangen werden :grin:
    Ich hab letzte Woche im Musical in Stuttgart meine ec-Karte verloren. Bis die neue kommt, dauert es eine ganze Woche und da ich genialerweise bei der VR-Bank bin, die ja diese komischen Verbünde oder was auch immer hat, kann ich hier an meinem Wohnort am Schalter kein Geld holen, sondern müsste jedesmal in meinen alten Wohnort (oder einen anderen Ort, der halt zu diesem Verbund gehört, ist aber alles noch weiter weg) tingeln. Toll. Warum bin ich eigentlich noch bei dieser Bauernbank :flaming01: ?
    Gestern kassiere ich einen Anranzer von der Kantinenfachkraft als ich für die Gästebewirtung mal wieder kistenweise Getränke holen muss (war eh schon angenervt, weil ich noch Rückenschmerzen vom Umzug habe)...war zehn Minuten zu spät und sie meinte:"Sie wissen aber schon, dass wir eigentlich von bis geöffnet haben...nächstes Mal kommen Sie rechtzeitig.." :groggy: Wenn man davon ausgeht, dass ich eigentlich den Lohn für sie mitzahle... :groggy:
    Gestern Abend komme ich nach Hause und hole bei den Nachbarn ein Päckchen ab, das DPD dort abgegeben hat. Der Nachbar gibt es mir mit total säuerlicher Miene heraus...später habe ich die nochmals angesprochen (will ja nicht gleich Streit mit den neuen Nachbarn) und erfahren, dass sie wohl Ablieferstelle für die halbe Straße sind...kann ich doch aber nicht wissen, oder? Och menno!

Heute Morgen wache ich mit dickem Herpes an der Lippe auf...heute Nacht kaum geschlafen, weil mein Mann mich um 1.45 Uhr früh geweckt hat, Natalie hatte in der Nase gebohrt und Nasenbluten und die Matratze war eingesudelt...heute früh dann kalt ausgewaschen und in die Maschine gegeben..och Menno!

Heute Mittag fahre ich total abgehetzt in die Pause, schnell zur Apotheke und gerate an eine total unfreundliche Bedienung. Ich frage nach einer Alternative zu dem bekannten Herpesmedi und sie patscht mir das mit Ly33sin hin, scannt es ein und sagt, das mache EUR 9.70...aehh, kann sie mich vorher fragen ob ich das will und ob ich vielleicht noch mehr brauche? Ich denke drüber nach, ob ich das Lysin nehme und bestelle derweil noch eine Salbe für Natalie...fragt sie mich, welche Größe denn, sagt mir aber nicht, welche es gibt :groggy: ...dann waren wir bei EUR 19,-- knapp und ich lege ihr die EC-Karte hin, weil ich gerade zuvor in der Post meine letzten Cents zusammenkramte und herausgegeben habe...meint die Frau:"Die nehmen mir erst ab EUR 20,--, nebenan ist die Sparkasse!" Wie höflich von ihr! Ein Verkaufsgenie :table2: Ich bin dann nicht zur Sparkasse, aber zu meiner Bank (die Filiale ist auf der anderen Seite der Apotheke), denn ich hatte keine Zeit zur nächsten Apotheke zu fahren, mein Herpes glühte und ich wollte noch etwas zum Mittagessen haben. Bis ich dann zurück war in der Apotheke hatte ich mich so hineingesteigert, dass ich ihr sagte, ich nehme das Ly33sin nicht. Daraufhin meint sie so richtig schadenfroh:"Dann dauert es aber 3-4 Tage bis sie das Herpes loshaben!" :groggy:
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

gestern war bei mir ein ach-menno-tag.
    1. der boden ist voller sand, der staubsaugerbeutel voll und mein mann weiss nicht, in welcher umzugskiste die beutel noch vor sich hingammeln. ich hab aber mittwoch stern TV geguckt und da hat ein sparfuchs die alten beutel ausgeleert und wieder zugeklebt. kann ich auch! beutel aufgeschnitten, hälfte ausgeleert, mit der hand "ausgerutscht", beutel auf den boden gefallen, alles versinkt in einer riesigen staubwolke. beutel versucht zuzukleben, aber der war so verstaubt, dass nicht mal das panzertape meines manns gehalten hat...
    2. böden gewischt. mit dem kind draussen auf der wiese rumgesausst (barfuß), beide wegen durst reingerannt - eine grasspur hinter uns hergezogen (mann hatte am vorabend noch gemäht), alles klebt voller gras. ich kann nicht mal staubsaugen.....
    3. topf mit restlicher tomatensosse abends in die spüle gestellt. irgendwer hatte wieder durst, ich in die küche, hahn aus versehen volle kanne aufgedreht - dank schrägstehendem topf ALLES vollgesprüht mit wasser und tomatensosse....

ach menno.... :biggrin:
    Huiuiui...bist du sicher, dass du nicht bei "versteckte Kamera" gelandet bist? :biggrin:

LG!
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

du hast recht - manchmal sollte man sich vielleicht mal umgucken :grin:
  • snoopalsnoopal

676

ochmensch, da liege ich schon die ganze Woche mit Wehen flach und hab noch nicht mal genügend "Kraft" mich ordentlich um mein Kind zu kümmern. Kaum will ich ihr ein Buch vorlesen (was sie eh liebt zur Zeit) werde ich so dermaßen müde, dass ich ständig gähnen muss und schlafen will. (Gut, dass die Oma im Haus ist und sie übernehmen kann)
    Dann habe ich den ganzen Tag ein höchst geduldiges Kind und bin am Abend nur grantig zu ihr, weil sie nicht so schnell einschlafen mag, wie ich mir das vorstelle.
    Ich ärgere mich so über mich selbst... :flaming01:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ein Tipp zum Staubsaugerbeutel ... ich hatte meinen letztens auch voll und keine neuen im HAus - hab den alten aufgeschnitten, ausgeleert und dann einfach mit groben Stichen zugenäht - hält 100%ig :biggrin:
    (wird aber jetzt trotzdem keine DAuerlösung - das Leeren fand ich nämlich ekelig!)
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ich auch!!! :groggy: nachdem mir das teil runtergefallen war, hatte ich eh schon keine lust mehr - auf die idee, diesen schmutzklumpen zuzunähen wäre ich nie gekommen :biggrin:

gibts eigentlich nen thread mit so tollen "sparmaßnahmen", die auch sinnvoll sind?
  • rajenriverrajenriver

4,287

Das ist doch nicht wahr...Ich heute auf der Kinderkleiderbörse...An einem gut besuchten Stand satnd eine Mami vor mir und hatte einen Ergo in der Hand. Der war noch in der OVP und so. Die Verkäuferin sagte noch, dass Sie das Teil nur einmal probiert hat und nicht mochte...Die Mama fragte nach dem Preis und da sagt die Verkäuferin doch glatt weg: 40 Euro :shock: :shock: :shock: Ich platz auch so raus: WoW, ein Schnäppchen! Natüüürlich hat die Mutti das Teil gekauft...WARUM HAB ICH DEN NICHT GESEHEN??? ACH MENNO!!!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Boah, ich hab mich grad so geärgert! Ich hab auf Amazon ein bisschen rumgeguckt und wollte in ein Album reinhören ... früher waren da ja oft die Titel aufgelistet und man konnte kostenlos reinhören ... die Titel waren jetzt auch aufgelistet und daneben waren 2 Buttons: "1 Click" und "Kaufen" ... ich Blöd denke natürlich, "1 Click" hieße, dass ich mir das Ding einmal kostenlos anhören könnte :oops: :roll: - und downloade ein Lied :roll: ... danach kam dann die Mail: Rechnung, 0,98€ :flaming01: ... gut, is jetzt nicht die Welt, aber es stand einfach nirgendwo klar ersichtlich, dass ich da im Begriff bin, was zu kaufen - keine Bestätigung, nix! Ich kannte diese Funktion "1 Click" gar nicht :roll:
    Dazu kommt, dass ich gerade das Bankkonto gewechselt habe, und bei Amazon noch mein altes gespeichert war - d.h. die versuchen jetzt, von da abzubuchen und shcicken dann wahrscheinlich noch ne Mahngebühr oder so wegen Rückbuchung - menno!!!

Hab denen gleich mal ne Mail geschickt und das ganze erklärt, aber viel Hoffnung hab ich nicht - ich kann schließlich nicht nachweisen, dass ich den gedownloadeten Titel lösche, oder? Was könnte denn passieren, wenn ich einfach nicht reagiere? Machen die wegen 0,98 Euro nen Aufstand? :oops:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Snoopy82 schrieb:
    Boah, ich hab mich grad so geärgert! Ich hab auf Amazon ein bisschen rumgeguckt und wollte in ein Album reinhören ... früher waren da ja oft die Titel aufgelistet und man konnte kostenlos reinhören ... die Titel waren jetzt auch aufgelistet und daneben waren 2 Buttons: "1 Click" und "Kaufen" ... ich Blöd denke natürlich, "1 Click" hieße, dass ich mir das Ding einmal kostenlos anhören könnte :oops: :roll: - und downloade ein Lied :roll: ... danach kam dann die Mail: Rechnung, 0,98€ :flaming01: ... gut, is jetzt nicht die Welt, aber es stand einfach nirgendwo klar ersichtlich, dass ich da im Begriff bin, was zu kaufen - keine Bestätigung, nix! Ich kannte diese Funktion "1 Click" gar nicht :roll:
    Dazu kommt, dass ich gerade das Bankkonto gewechselt habe, und bei Amazon noch mein altes gespeichert war - d.h. die versuchen jetzt, von da abzubuchen und shcicken dann wahrscheinlich noch ne Mahngebühr oder so wegen Rückbuchung - menno!!!

Hab denen gleich mal ne Mail geschickt und das ganze erklärt, aber viel Hoffnung hab ich nicht - ich kann schließlich nicht nachweisen, dass ich den gedownloadeten Titel lösche, oder? Was könnte denn passieren, wenn ich einfach nicht reagiere? Machen die wegen 0,98 Euro nen Aufstand? :oops:

3 tage Knast mit Wasser und Brot :biggrin: :biggrin: Keine Ahnung! :grin:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich muss Amazon loben - die haben mir ne Mail geschrieben, dass sie das Verseehen bedauern und den Betrag intern verrechnen - quasi hab ich Glück gehabt und muss nix zahlen für meine Blödheit :grin: Das nenn ich Kundenfreundlich :grin:

Dafür wollen sie für ne andere Bestellung 6 Euro Bearbeitunsgebühr, weil ich vergessen hab, die Kontodaten für den Bankeinzug zu ändern (das alte Konto existiert nicht mehr) :roll: :oops: - Mist!!!
  • MelianMelian

855

Ich auch schon wieder... :roll:
    Freitag mittag sooo schönen Waffelteig mit Elisabeth angerührt, den wir dann backen wollten, als Thorsten nach Hause kam- Pustekuchen, das Ding ist im Eimer.
    Wir also los und beim Fachgeschäft unseres Vertrauens ein neues gekauft und was seh ich heute in der Zeitung ? Bei Aldi hätte es heute auch eins gegeben- menno !

Dann heute morgen: gerade mal 5 Grad, Dauerregen.
    Kind, Kinderwagen, Regensachen und Einkaufsbeutel geschnappt und mit der Bahn in die Stadt gezockelt.
    Und was war ? Der Termin ist MORGEN :flaming01: ! Vor lauter SS-Demenz das falsche Datum in unseren Kalender eingetragen. Von knapp 5 € Fahrtkosten mal ganz zu schweigen. Und dem später einsetzenden SChneeregen ebenfalls...
    Hab uns aber erst mal einen schönen Kakao gemacht :coffee:
  • dccdcc

628

So, ich habe gestern die Lämpchen für den Laternenumzug mit Batterien bestückt, das Funktionieren getestet und sie dann sogleich ins Auto verfrachtet, damit die zwei nicht schon den ganzen Saft verbrauchen und heute nichts mehr leuchtet. (Im Kiga ist Laternenumzug heute vormittag.). Nun ja beim kurzen Ganz in den Kiga, konnte ich die Laternen natürlich nicht vorenthalten. Kaum sind wir im Kiga, schon funzt Pauls Lämpchen nicht mehr richtig.
    Ach menno.
    Was ist denn das für ein Geigelkram, den man da zu kaufen bekommt. Da läuft man fünf Schritte und schon hat das Ding nen Wackler. Es muss doch möglich sein, so Dinger kindgerecht zu bauen, also dass die Stäbe auch mal geschleudert werden können. An der Batterie liegts nicht, denn im Stab sind auch so kleine Lämpchen, die noch leuchten, nur die Hauptlampe tuts nicht mehr.
    Nochmal ach menno. Letztes Jahr war auch schon so ein Reinfall. Da hat Papa selbst einen Stab gebastelt mit einer tollen hellen Lampe dran und dann fällt Paul auf dem Weg zum Kiga hin und ... Lampe kaputt.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Deshalb gibt es heir nur echte Kerze und eben den Hinweiß es wird nicht geschlenkert... ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

grr.
    habe vorhin GÖGA In den Supermarkt gescheucht um die bestelleten 5 Baguettes für heute Abend abzuholen. Wir feiern mit 8 Erwachsenen und 6 Kindern..
    Tja hat er gemacht ..nur er hat sich auf dem Heimweg die Dinger unter den Arm geklemmt...sie waren Ofenfrisch.

Jetzt sind sie PLATT:....Ach Menno...
  • rajenriverrajenriver

4,287

grr.
    habe vorhin GÖGA In den Supermarkt gescheucht um die bestelleten 5 Baguettes für heute Abend abzuholen. Wir feiern mit 8 Erwachsenen und 6 Kindern..
    Tja hat er gemacht ..nur er hat sich auf dem Heimweg die Dinger unter den Arm geklemmt...sie waren Ofenfrisch.

Jetzt sind sie PLATT:....Ach Menno...

Hihi, ich muss schmunzeln...Männer :roll:
    Ach menno!
    Bei meinem Mann wurde jetzt nach der Laktoseintoleranz auch noch ne Fruchtzuckerunverträglichkeit festgestellt! :sad: Für ihn gibt es jetzt nur noch Bier, schwarzen Kaffee und Schnitzel! :human38:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Simone1893 schrieb:
    Für ihn gibt es jetzt nur noch Bier, schwarzen Kaffee und Schnitzel! :human38:
    Ist das nicht der Himmel auf Erden für einen Mann? ;-) code[table131.gif]
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kann er sich bei der Lactoseintoleranz nicht mit Lactrase Kapseln helfen? Und verträgt er die Lactosefreien Lebensmittel nicht? Da gibts doch schon ne menge...
    Die LI haben wir gut im Griff, sowohl mit Enzymen wie auch mit den entsprechenden Lebensmitteln. Die Milchzuckerunverträglichkeit beeinträchtigt mich im Alltag kaum noch. Das mit dem Fruchtzucker ist echt bescheiden, jegliche Zuckerart sollte erst einmal gemieden werden und man kann anscheinend auch Fructose über Dextrose ausgleichen- aber das ist eine blöde Umstellungszeit.
    Im ersten Moment träumt da wirklich jeder Mann davon, aber auf die Dauer gesehen ist es auch ihm zu blöd! (ist ein rechter Süßschnabel!)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Heute sollte eine Freundin bei Joelle schlafen (sie hat schon 2x hier geschlafen) - als die beiden sich bettfertig machten, bekam sie auf einmal großes Heimweh und wollte nach Hause. Wir haben dann angerufen und sie abholen lassen - als Joelle das mitkriegte, war sie nur noch herzzerreißend am Weinen, hat sich über ne Stunde gar nicht beruhigt :sad:
    Klar kann das Mädel nix dafür, aber mir tut Joelle total leid :-(:-(:-( ... als "Entschädigung" sollte dann erst Jannik bei ihr schlafen, was aber nicht geklappt hat (er hat nur rumgehampelt), und jetzt werde ich gleich hoch zu ihr gehen - hab mein Bettzeug schon auf die Besuchermatratze verfrachtet ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Snoopy82 schrieb:
    Heute sollte eine Freundin bei Joelle schlafen (sie hat schon 2x hier geschlafen) - als die beiden sich bettfertig machten, bekam sie auf einmal großes Heimweh und wollte nach Hause. Wir haben dann angerufen und sie abholen lassen - als Joelle das mitkriegte, war sie nur noch herzzerreißend am Weinen, hat sich über ne Stunde gar nicht beruhigt :sad:
    Klar kann das Mädel nix dafür, aber mir tut Joelle total leid :-(:-(:-( ... als "Entschädigung" sollte dann erst Jannik bei ihr schlafen, was aber nicht geklappt hat (er hat nur rumgehampelt), und jetzt werde ich gleich hoch zu ihr gehen - hab mein Bettzeug schon auf die Besuchermatratze verfrachtet ;-)
    Ach Menno...
    aber ist doch auch kuschelig, oder?
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ja, klar - aber ich glaube, nur ein schwacher Trost für Joelle ... so sehr wie vorhin (und so lange) hat sie glaube ich noch nie geweint :sad:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps