Meine Maus macht mich nochmal fertig

.
Wir sind am 03.04.2004 von Düsseldorf nach Hamburg geflogen, von dort haben meine Eltern uns angeholt und nach ner Stunde Autofahrt waren wir da.
Soweit, so normal.....
Eigentlich wollten wir ein paar entspannte Tage verbringen bevor mein Mann mitsamt Schwiegermutter und Nichte auch hochkommt, damit Leah am 10.04.2004 in Plön getauft werden konnte.
Dann kams dicke: erst hat sie sich nen dicken Husten mit Fieber eingefangen, der knapp 5 Tage anhielt (soviel zur Entspannung :roll: ).
ABER DANN: innerhalb von 3 Tagen hat sie "in-die-Hände-klatschen", krabbeln und stehen gelernt. Ich dachte, ich guck nicht richtig, auf alle Viere kam sie ja schon länger, ist aber nie gekrabbelt, und auf einmal gehts los... sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüss.
Tja, und nächsten Tag meinte sie dann, sie müsste sich am Sofa hochziehen und stehen *wow*
Kaum waren wir am 11.04.2004 wieder zu Hause hat sie denn auch noch den Dreh rausbekommen, sich alleine hinzusetzen.
Und heute hat sie es echt getoppt, sie steht an der Couch und verliert wohl so langsam das Gleichgewicht (vermute ich jedenfalls), und da macht sie auf einmal 3 Schritte an der Couch lang, um dann wieder zu stehen und uns anzugrinsen

.
Ich bin ja sooooooooooo stolz auf mein Engelchen :oops: .
Kommentare
3,093
ganz schön Frühreif Deine Kleine :cool:
Und nächste Woche hat sie dann ihren ersten Job, oder was?