Julika: kann ich nicht mit einem Wort beschreiben. Es sei denn es gibt: Fratzenclownkuschelmauswiesel. ;-) Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann Wiesel. ;-)
Venja - das wird schwierig, weil sie mal so, dann wieder anders ist, zurückhaltend, ängstluch, dann wieder mutig, ohne Sinn für Gefahr - vielseitig wäre wahrscheinlich am passensten
Eigentlich unmöglich.... Aber wir sollten den Thread mal jährlich raussuchen und wieder beschreiben, da kann man sehen wie sich die Kinder verändern bzw. welche Wesensart im Vordergrund steht ;-)
Kommentare
59,500
Tom - Wissbegierig
1,019
Sarah = sensibel
Sebastian = Wonneproppen
796
10,947
Henry = griffig
O-Ton meines Mannes :biggrin:
59,500
Lotte - krawallig
4,111
1,148
Venja - das wird schwierig, weil sie mal so, dann wieder anders ist, zurückhaltend, ängstluch, dann wieder mutig, ohne Sinn für Gefahr - vielseitig wäre wahrscheinlich am passensten
59,500
3,185
Moritz: stürmisch
Das fand ich aber wirklich schwierig, sich zu entscheiden :scratch.:
59,500
59,500
675
Lina: genügsam
3,602
59,500
Felix: anders
Paola: sensibel
3,183
Mia: temperamentvoll
Jonah fiel mir jetzt weitaus schwerer als Mia. Aber der ist auch schon älter, da kennt man schon mehr Facetten. ;-)
7,364
Amira: chaotisch
1,783
Maren: knuddelig
59,500
2,619
Sie teilt sich jedem und allem mit, will aber auf der anderen Seite auch alles wissen. :scratch.:
1,061
Bei Fremden bzw. bei neuen Dingen erstmal herantasten, wenn sie die "Gefahr" überhaupt wagt, dann nur mit mir.
2,503
Elijah - fröhlich
Vincent - gewitzt
Antonia - eeeeasyyyyyy :sunny:
1,208