Bilder von Gruga Treffen am 25.04.2010

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. 2021, 14:38 in Treffen und Veranstaltungen
Sooo ich stelle mal Gruppenbilder ein und den Rest kann man dann auf der Familien Fotoseite sehen. Bei 434 Bildern ( das ist es was nach Sortieren und Löschen der paar missglückten Bildern übrig ist ;-) ) wäre es vielleicht ein bissel viel, die hier rein zu stellen. Ich freue mich schon auf die Bilder der anderen :happy273:
Die Bilder werden noch hoch geladen. Bei der Masse dauert das noch eine Weile und um unser NAS nicht unnötig zu belasten, stelle ich den Link ein, wenns fertig geladen hat.

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Felidae* schrieb:
    den Rest kann man dann auf der Familien Fotoseite sehen.

    Was ist denn die Familien Fotoseite?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Seite von Alex und mir auf der wir Fotos zum Runterladen haben. Die meisten sind Passwortgeschützt und können ohne gar nicht erahnt werden und dann sind da 2 Ordner die öffentlich sind, die also jeder sehen kann, der unsere Adresse hat.
    Da habe ich nun einen weiteren Ordner mit den Gruga Bildern eingerichtet und lade (noch immer ) die Bilder hoch. Von dort kann man sich die Gruga Bilder runterladen oder ansehen.

    Die Seite liegt auf einer Art externen Festplatte. Daher kann sie auch nur besucht werden, wenn das NAS angeschaltet ist, was täglich von 8 Uhr morgens bis 1 Uhr Nachts der Fall ist.

    Ich werde die Gruga Bilder aufgrund der MEnge und des Herzinfaktes meines Mannes, den er wohl erleiden wird, wenn er mitbekommt was ich da treibe ( er muss sich noch an meine Fotomengen gewöhnen ) 1-2 Wochen ( je nachdem was ich erzwingen kann *g* ) dort lassen. Bis dahin sollten alle die Bilder gesehen haben und runtergelden. ICh dachte es könnte dann jeder seine Lieblingsbilder hier einfügen, so das sie auf ewig gebannt werden. Das erspart mir arbeit und Auswahl ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aber man kommt von deinem Avatar aus doch gar nicht mehr auf eure Seite, da ist der HP-Icon doch gar nicht mehr da. Schubs mich mal vom Schlauch, ich kapiers nicht.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Felidae* schrieb:
    Die Bilder werden noch hoch geladen. Bei der Masse dauert das noch eine Weile und um unser NAS nicht unnötig zu belasten, stelle ich den Link ein, wenns fertig geladen hat.


    Guck mal ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aaaaaah so, jetzt hab ichs. Dankeschön und auf die Bilder bin ich natürlich gespannt.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn das so weiter geht, wirds wohl gegen Abend fertig sein :eek01: . Hätte ich ja nie gedacht, das es so lange dauert... Wenn mein Mann das mitbekommt, welche Datenmengen ich da raufjage filetiert er mich *gg*
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder :sunny:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ichhabegenugserverplatz :pc40:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe aber wenig Lust über 400 Bilder zu verkleinern und hier rein zu stellen ;-) Oder geht das auch anders? Das sind 655.795 k die Transportiert werden müssten.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es ist vollbracht *gg*

    Also wie gesagt, wenn ich mit Marlies nichts anderes ausklüngel, bleiben die Bilder da 1-2 Wochen liegen zum wechholen :sunny:

    http://sik.no-ip.com/photo/index.php
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    die fotos sind total schön :sunny: :fungif52:
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hatte ich schon mal erwähnt, dass wir eine echt freundliche Familie sind? :grin:



  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke *riesigfreu* :grin: Ich steh auf Lob ;-) .
    Bei den Motiven wars aber auch nicht schwer schöne Bilder zu bekommen :happy273: ;-) :sunny:


    Julla :fungif52: *kicher*
  • ToetouchToetouch

    1,024

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann leider nicht schauen... Server wahrscheinlich überlastet :baby14:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der NAS rappelt hier auch die ganze Zeit ... Immer wieder versuchen...
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Suuuper Photos :happy273: :happy273: ! Das nächste Mal komm ich auch, damit ich von Johann auch so tolle Bilder bekomme ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hehe ich weiß wie ich es schaffe ein überregionales Treffen bei mir um die Ecke zu bekommen *fg*
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Genau, und dann nimmst Du Eintritt :fungif52:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na ihr hattet ja scheinbar ein schönes Treffen :smile: :happy273:

    Vielleicht könnt ihr ja Marlies eine Auswahl an Fotos für die Galerie zusammen stellen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich wollte Dir nur Speicherplatz anbieten um sie vor dem Löschen des Gatten zu retten. :cool:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich brenn die auf DVD und habe sie bei Bedarf noch da ;-) Gelöscht wird nix. Es soll halt nur nicht lange auf dem NAS liegen. Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, wenn ich Dir die DVD schicke ? Aber dann hast Du natürlich die ganze Arbeit... auch blöd....
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ganz ganz grossartige Fotos Feli! Danke dafür!!! :knutsch02: code[love100.gif]
  • ToetouchToetouch

    1,024

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Bilder die ich bisher sehen konnt:
    WUNDERSCHÖN!

    Vielen Dank Feli :happy273:

    @Topkapi: Greta sieht Dir ziemlich ähnlich - fällt mir jetzt erst auf ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    smilie_verl_029.gif :grin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Toetouch schrieb:
    @Topkapi: Greta sieht Dir ziemlich ähnlich - fällt mir jetzt erst auf ;-)
    Findest Du? Also sie ist mir in vielen Dingen sehr ähnlich.

    Beim Betrachten MEINER Fotos dachte ich nur: Kinn hoch! Beide! :oops:

    Es sind sooo tolle Bilder, eigentlich will ich alle haben. Muss mir morgen mal nen Ordner machen.
  • ToetouchToetouch

    1,024

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Könntet Ihr mal eben Alle aufhören Fotos zu gucken? Ich werde ständig wegen Überlastung rausgeworfen...
    :grin:
    Ich will auch ;-)
  • sopie74sopie74

    2,615

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das sind sooooo schöne Fotos liebe Feli, wirklich der Hammer :fungif52:

    Ich ärgere mich total, dass ich nicht dabei war, aber wenn es bald ein Forumstreffen in Solingen gibt ist das ein guter Trost ;-)
  • NiennaNienna

    7,124

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab noch gar nicht geguckt, ich mach das morgen.
    Und freu mich schon total drauf. :happy273: :happy273: :happy273: :happy273:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So ich bin dann jetzt Scheibchenweise zu genießen. Mein Mann hat sich über die schlechte Verbindung gewundert und fand meine Antwort nicht so prickelnd. Er hat eben und wird morgen nach einem Webserver gucken, der kostenlosen upload und webspace anbietet in der richtigen Mengenordnung. Wenn das alles nicht fruchtet werde ich wohl die nächsten Tage hier einen neuen thread aufmachen und die Bilder einstellen.
    Wir konnten uns daraufhin einigen das das NAS nun normal bis 1 Uhr nachts läuft, ich aber die Bilder mirgen erstmal für die Öffentlichkeit sperre und er morgen Abend mit mir nach oben genannter Lösung guckt.

    Aus aktuellem Anlass also dann auch nochmal.

    Marlies, gibt es eine andere Möglichkeit als per Mail Dich zu belasten oder das normale einstellen ins Forum, Deinen Serverplatz in Anspruch zu nehmen, ohne das Du groß Arbeit hast und ich die ganzen Bilder verkleinern muss?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir fehlt "leider" die Zeit jetzt was am Ordner zu machen, darum sind die Fotos erstmal noch Online bis ich vom einkaufen zurück bin... ;-)
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Feli: warum benutzt du nicht Picture Resizer? dann kannst du die Fotos alle markieren, "large" wählen und man kann sie gut hochladen und trotzdem noch schön gucken?! frisst nicht soviel Speicher ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann sie mir doch entweder hier oder bei Dir herunzerladen. Vergrößern oder sowas ist kein Problem.

    Mach Dir um meinen Server mal keine Gedanken!!!
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh fein Marlies :happy273:

    Hier ist der link nochmal ;-) http://sik.no-ip.com/photo/index.php


    Wenn ich was machen soll oder so, sag bescheid ich habe so wenig Plan von de Materie :sad: ;-)

    Ich lasse die Bilder nun also Online bis Du mir bescheid sagst. :sunny:



    @ Mäusle

    Werd ich meinem Mann mal zeigen, ich habe ja öfter mal Bilder. Danke Dir :sunny:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guckt Ihr hier:

    Gruga1.jpg

    Gruga2.jpg

    Gruga3.jpg

    Gruga4.jpg

    Gruga5.jpg
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich seh mich ! *gg* Schöne Bilder :happy273: . Hast Du noch mehr? *geier*
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nee :oops: , nur noch die gleichen mit anderer Einstellung. Meist hab ich die Kids fotografiert und als ich gemerkt habe, wie Du draufhälst, habe ich mich zurückgehalten, weil ich es auch nicht so gut kann. Mit der Minikamera sowieso nicht... :oops:
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Feli, sind die Bilder bei Dir jetzt runter? Unter dem Link finde ich zumindest keinen Ordner vom Gruga-Treffen!
    Die Bilder, die hier im Thread zu sehen sind, sind auf jeden Fall toll! :-)

    Wer ist denn das Kind mit dem Maus-T-Shirt? (da ich nicht weiß, wer alles da war, kann ich's momentan gar nicht zuordnen)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist Jannik (oder Yannik, ich lerns nie) von Toetouch! Letztes Jahr im Gruga-Forentreffen hing der noch schlapp im TT.
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, krass ... der war doch gerade erst geboren :shock: ... ich hätte nicht damit gerechnet, dass der auch schon SO groß ist!!!
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Bilder sind gesperrt für heute Abend, wir wollen zocken und brauchen unseren Speed ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So, mein Mann ist im Bett und die Bilder bis 1 Uhr Nachts online. Dann morgen wieder ab 8 uhr bis mein Mann heim kommt gegen 18 Uhr *gg*
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Juhu, jetzt konnte ich die Bilder auch sehen :happy273:
    Super, super schöne Bilder!!! :-) Und total sympathisch!! Es scheint ja echt ein tolles Treffen gewesen zu sein - ich hoffe, beim nächsten Mal kann ich wieder dabei sein :-)

    Wie wär's mit dem Kölner Rheinpark beim nächsten Treffen? :-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist das der gegenüber dem Zoo? Dann nur wenn mein Mann fährt ;-) Ich träum noch immer von Brücken... Ich mach mal fix nen neuen thread auf für das näxte Treffen *g*
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, genau - direkt am Deutzer Bahnhof, da wo die Seilbahn startet, die in der Nähe vom Zoo ankommt.
    Ich war dieses Jahr noch nicht da, aber der Spielplatz muss wohl neu gestaltet und total super sein.
  • ToetouchToetouch

    1,024

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    so, geschafft hier wenige Bilder von mir...
  • ToetouchToetouch

    1,024

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    und die letzten Bilder
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh wie schön. Es gibt so selten Bilder von mir ;-) Ich sollte mir die Augenbrauen machen lassen... *überleg*

    Schöne Bilder :happy273:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum