Schweißfüße beim Kind - normal?

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 3. 04. 2013, 18:02 in Babypflege
Hallo ihr lieben!

Wieder mal ne frage...
Eines vorab wir waschen Lea jeden Tag die Füße bzw gehen eh Duschen oder baden...
Aber ich finde am Abend vor dem Duschen hat Lea irgendwie nicht angenehm reichende Füße...
Das hat sie aber schon sehr lange...

Haben eure Mäuse das auch?

Oder sollt ich vielleicht zum Arzt fahren?

getaggt:

Kommentare

  • Unser Kleiner hat das auch und auch schon lange!!! :-D Find das irgendwie niedlich! ;-)
    Seit er Schuhe braucht, ist es noch ein Stück mehr!!!! :-) Eindeutig vom Papa!!
    Ich glaub nicht, dass es ein Grund für einen Arztbesuch ist!!! :-)
  • Larissa hat das irgendwie gar nicht und ich hab mich immer gefragt warum Babys keine Schweißfüße haben :D also genau das Gegenteil von euch.
  • Meine Kleine hat das nicht #:-S
  • Hihihihi...
    Naja vielleicht zieh ich sie zu warm an? Hmm... Bin gespannt wie das im Sommer dann ist... Da möchte ich sie sehr viel barfuß laufen lassen
  • Hihihihi...
    Naja vielleicht zieh ich sie zu warm an? Hmm... Bin gespannt wie das im Sommer dann ist... Da möchte ich sie sehr viel barfuß laufen lassen
  • Ich würde das beim nächsten Kinderarzttermin aber ansprechen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum