Ich finde das herrlich, mit der Musik bin ich groß geworden. Meine Eltern, gerade mal 20 als ich geboren wurde, hörten das rauf und runter.
Einfach klasse ....
Wäre aber um Längen besser gewesen wenn mein Michael nicht vorhin, gerade als Peter Gabriel aufgetreten ist, mit Ohrenschmerzen weinend angekommen wäre.
Schade ..... bald vorbei......öfter sowas sehen/hören will ....
Aber jetzt schwelge ihc noch mit den Scorpions und "Wind of change"
Ich bin ja eine alte Emanze und muss doch mal meckern..nuuuur Männer...tz..wo war bitteeee Tina Turner????? Nicht mal erwähnt wurde sie..oder Giana(?) Nanini? Suzy Quadro.....tztztztztz...werde mich beschweren. :shock: Eine Alibifrau ist doch etwas wenig.
Ich hab das zwar nicht gesehen, aber das ist auch genau meine Musik *smile*
Mein Dad hört das auch und ich bin sozusagen damit aufgewachsen ;-) ... auch wenn ich immer wieder angeschaut werde, weil ich mit 24 diese Musik höre *g*
Meine derzeitigen Favoriten, hab ich letztens wieder mal augekramt:
Status Quo - Rockin' all over the world und (weiss jetzt nicht ob das so wirklich dazu gehört?) Thin Lizzy- Whiskey in the jar *schwäääärm* ;-)
Es ist ja nicht so, dass ich gar keine neue Musik mag, aber es hören sich wirklich viele gleich an, und wir werden sehen, von wem man dann noch auch nur in einigen Jahren noch spicht. Eintagsfliegen gab es immer schon, aber soo viele...oder verklärt sich da meine Erinnerung
Kommentare
229
LG Andrea
38,644
Das war Klammerblus vom Feinsten :oops:
59,500
38,644
59,500
Smoke on the Water von Deep Purple ist einer meiner Favoriten.... das ist Kult ;-)
2,833
38,644
59,500
38,644
940
Einfach klasse ....
Wäre aber um Längen besser gewesen wenn mein Michael nicht vorhin, gerade als Peter Gabriel aufgetreten ist, mit Ohrenschmerzen weinend angekommen wäre.
Schade ..... bald vorbei......öfter sowas sehen/hören will ....
Aber jetzt schwelge ihc noch mit den Scorpions und "Wind of change"
38,644
809
lg, Ina
PS: ihr glaubt gar nicht, wie oft ich schon DJ´s in Kneipen und bei "Oldie"-Parties beschwatzt habe *grins*
38,644
59,500
7,364
Mein Dad hört das auch und ich bin sozusagen damit aufgewachsen ;-) ... auch wenn ich immer wieder angeschaut werde, weil ich mit 24 diese Musik höre *g*
Meine derzeitigen Favoriten, hab ich letztens wieder mal augekramt:
Status Quo - Rockin' all over the world und (weiss jetzt nicht ob das so wirklich dazu gehört?) Thin Lizzy- Whiskey in the jar *schwäääärm* ;-)
38,644
2,833
809
7,364
Aber ich weiss einfach gute und vorallem selbstgemachte Musik zu schätzen!
konnte noch nie was mit Techno und dergleichen anfangen *schüttel* *ggg*
4,118
38,644