Traum ... @ quandele

ataspisataspis

506

bearbeitet 20. 04. 2004, 00:57 in Plauderecke
Jetzt isses soweit -- ich träume schon von Euch!

Von quandele jedenfalls. Ich hab geträumt,
Dein Krümel wär geschlüpft. Hat nur 5 h gedauert, und alles ging super! :grin:
Ich kann keine hellseherischen Fähigkeiten in Anspruch nehmen -- aber Daumen drücken tu ich trotzdem, dass es so wird!!

liebe Grüsse
Claudia

Kommentare

• LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hihi, ich hab letztens auch vom Forum geträumt. Mir ist ganz siedend-heiß eingefallen, dass Forums-Treffen bei mir war, und dann standet ihr alle ( :!: ) vor der Tür, und ich hatte überhaupt nichts vorbereitet... ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

:lol: manchmal kann das forum zum alptraum werden :roll: :eek02:
  • quandelequandele

1,868

@ Yeshe: Mal bitte nicht den Teufel an die Wand - ich find den Traum schöööööööön!!!

Geschlüpft ist er zwar noch nicht, aber vielleicht kann ich das ja doch als positives Omen werten. Wir werden sehen!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

ich hab das ja auch nicht auf das erste sondern das zweite posting bezogen esther ;-)
  • quandelequandele

1,868

Das würde ich an Deiner Stelle jetzt auch sagen ;-)

Neee, ich weiß doch, dass Ihr nur das Beste für uns wünscht! :oops: Ich mir selbst aber auch und 5 Stunden wären schon okay - die Geburt nehm ich!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hahahaaa...würde ich an Deiner Stelle auch, Esther.

@lenchen...wirklich alleeeeeeeeeeee??? :shock:
  • LenchenLenchen

4,118

Alleeeeeeeee! Neben unserem Haus ist ein Stück Brachland, und das war voll von Forums-Userinnen! :shock: Und meine einzige Sorge war, dass ich keinen Kuchen gebacken hatte. Wenn ich mir das recht überlege, mit einem Kuchen wär ich da nicht so weit gekommen...

@Esther: Die Geburt würd ich mir auch vormerken. Kann man da nicht vielleicht 'ne Sammelbestellung draus machen? :razz:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Kuchen könnte ja jeder mitbringen :lol:
  • quandelequandele

1,868

@ lenchen: ich nehm sie erst - Du wirst sie ja so schnell nicht brauchen! Dann geb ich sie weiter, okay?!
  • LenchenLenchen

4,118

Ja klar, du hast natürlich das Vorrecht! Aber wie ist das denn so mit Gebraucht-Geburten? Nicht dass du sie ausleiherst und sie bei mir dann doch 6 Stunden lang ist! :lachen01: :fun05:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Lenchen schrieb:
    Ja klar, du hast natürlich das Vorrecht! Aber wie ist das denn so mit Gebraucht-Geburten? Nicht dass du sie ausleiherst und sie bei mir dann doch 6 Stunden lang ist! :lachen01: :fun05:

Na ausgeleiert geht doch noch schneller :fun11: :eek01: :eek02:

Vielleicht biste dann mit 4 Stunden dabei :lol:
  • LenchenLenchen

4,118

Ich hab mir das auch grad noch mal überlegt. Ich glaub, ich nehm doch die Geburt von Mel (:arrow: Geburt-Forum), die klingt mir noch vielversprechender! :razz:
  • quandelequandele

1,868

Peh... dann nehm ich meine alleine!!!!! :cool:

Beschwer Dich nachher bloß nicht ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps