25.07.2010 NRW Treffen in Köln

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. 2021, 14:38 in Treffen und Veranstaltungen
Ich sach das jetzt mal so....
Also 25.07.2010 im Rheinpark in Köln. 11 Uhr war bisher immer eine gute Uhrzeit, behalten wir das doch mal bei. Fehlt nur noch ein Treffpunkt ;-)
«1

Kommentare

  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Super, ich bin dabei! :fungif52:
    Treffpunkt weiß ich nicht, ich kenn mich nicht aus.
  • ToetouchToetouch

    1,024

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bin dabei, diesmal leider nur mit 2 Männern :sad:
    Kenne mich nur im Zoo aus ;-)
    Wo parkt man denn am Besten? Kann man sich dann nicht einfach auf dem Parkplatz treffen?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hehe bei mir stellt sich schon die Frage ob ich den Parkplatz treffe ;-) :shock: Ich kenne mich auch nicht aus. Snoopy?
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Am besten parkt man an den Claudius Thermen. Da ist vornean ein Bezahl-Parkplatz, aber direkt dahinter (quasi unter der Zoobrücke) ein kostenloser Parkplatz. Da parken wir immer.
    Ich kann gerne die nächsten Tage eine genauere Wegbeschreibung hier rein stellen :-)

    Claudius Therme ist auch eignetlich ein guter Treffpunkt - von da geht man noch etwa 5 Minuten über die Wiesen bis zum Spielplatz. Oder man trifft sich direkt am Spielplatz - weil die, die mit dem Zug kommen, kommen vom Bahnhof Deutz aus der anderen Richtung.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann nichts versprechen, auch wenn ich gerne kommen würde. Nur ET ist zwei Tage später... ;-)
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Arielle123 schrieb:
    Kann nichts versprechen, auch wenn ich gerne kommen würde. Nur ET ist zwei Tage später... ;-)

    Och, macht nichts, wir haben ja alle schon ne Geburt miterlebt... :erstaunt04: ;-)

    @Snoopy: :eek01: Nicht das böse Wort mit B schreiben, sonst kommt Feli nicht :grin: