Lameres Hochzeitsthreat

1235»

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich würde auch Seifenblasen und ein bischen Süßes besorgen...daran haben auch schon 1,5 Jährige Spaß.

Und jetzt

Nicht nervös werden...wird schon schiefgehen... :grin: Üb deinen Text.

Jaa ich will, Jaa mit Gottes Hilfe

Und am meisten erinnert man sich doch dann an all das was nicht so perfekt aber den Tag besonders gemacht hat.

Alles gute für euch.
  • Ute_66Ute_66

2,833

liebe Lamere,

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag - das Wetter soll ja perfekt werden - und dann ganz tolle Flitterwochen :happy273:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Liebe Lamere,
    natürlich wünsche ich euch morgen auch einen schönen Tag, viel Freude und dass alles einfach unvergessen bleibt. :happy273:
  • engelchen78engelchen78

1,756

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." (Antoine de Saint Exupéry)

Liebe Lamere,
    ich gartuliere dir und deinem Mann ganz herzlich zu eurer heutigen Hochzeit!
    Verlebt einen traumhaften und unvergesslichen Tag und eine Ehe voller gegenseitigem Respekt und Liebe und Kraft, um auch schwierige Zeiten gemeinsam zu meistern!
    Du bist sicher eine traumhafte Braut und die Sonne scheint heute nur für euch! :sunny:
    Liebe Grüße von
    engelchen78
  • AnonymousAnonymous

59,500

Von mir auch alles Gute :happy273: und ich warte auf die Fotos der Braut ;-) :sunny:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich wünsche nachträglich alles Gute :sunny:
  • maxi37maxi37

5,192

Von mir nachträglich auch noch alles Gute zu deiner Hochzeit. :bouncegrenn: :sunny:
  • ToetouchToetouch

1,024

Nachträglich alles Liebe zur Hochzeit!
  • GretchenGretchen

3,369

Auch von mir alles Liebe und Gute noch nachträglich zur Hochzeit.
    Ihr hattet sicherlich einen unvergesslichen Tag :)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich warte schon ungeduldig auf den Bericht und Bilder
  • engelchen78engelchen78

1,756

Ich glaube, da müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Lamere ist doch jetzt in Flitterwochen. Weiß jemand wie lange?
  • lamerelamere

4,111

Bis 20. ;-) Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche! Es war ein toller, perfekter Tag! Mehr wenn ich zurück bin. :-) dann gibts auch Fotos. :-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

sooooo lange noch...uff ;-)
  • lamerelamere

4,111

Wieder dahaaaa! :happy273:
    Und es gibt erstmal zwei Fotos...weil wir aber über 600 Bilder haben :shock: und ich die erstmal sichten muss, weiß ich noch nicht ob noch mehr dabei ist, was vorzeigbar ist.... ;-)
    Zwei Wochen ist das schon her ... aber ich versuche das mal zusammenzufassen...

Um 9 waren meine Eltern bei mir und haben mich abgeholt - ab zum Friseur. Julchen blieb bei Papa, außerdem musste Papa zuhause bleiben weil Brautstrauss etc geliefert wurden.
    Ca. halb elf war ich mit Hochsteckfrisur und Schleier zurück. Mein Mann fuhr zu seinen Eltern, meine Mama, Julchen und ich starteten bei uns zuhause eine Umziehmarathon. Julika hatte bei der ersten Anprobe zu der ich war sooooo fürchterlich geweint (keine Ahnung ob es wegen des ungewohnten Anblicks von mir im weißen Kleid war oder wegen der Verkäufer die an mir rumzogen...), daß ich das Kleid schon einen MOnat eher zuhause hatte. Wenn mein Mann nicht da war, zog ich es an, so daß Julika sich dran gewöhnen konnte. Ihr Kleid hatten wir auch etwa zwei Wochen vorher endlich und wann immer es ging, zeigte ich es ihr und irgendwann ging sie von selbst zu beiden Kleidern und freute sich. :fungif52:
    So klappte das Anziehen an besagtem Tag auch prima. :grin:
    Ich wuselte mich irgendwie ins Auto meiner Eltern (aufgeregt wie SONSTwas) und wir fuhren zur Kirche. 4tel vor 12 waren wir da. Ich zitterte sah die ersten Gäste und wäre vor Auregung am liebsten direkt wieder heimgegangen... :oops: Julchen lief direkt zu Opa und somit war alles erstmal gut - die beiden sind ein Herz und eine Seele. :fungif52:
    Mein Mann war schon da, sah mich und ... küsste mich... :oops: :grin: Schien ihm also zu gefallen. ;-)
    Dann kam der Einmarsch ... wir hatten uns nun für Die Moldau von Smetana entschieden und es war richtig schön. Wir liefen mit der Pastorin ein - nur an eines hatten wir nicht gedacht...besser gesagt ich: an den engen Gang und mein weites Kleid. :-D So lief erst ich und dann Papa mit Julchen auf dem Arm ein. Da wir die Taufe ja dabei hatten, wollten wir eben gern auch zu dritt einlaufen.
    Der Gottesdienst war super schön. Meine Schwiegermutter hatte fast alles Texte, Lesungen und Fürbitten an die enge Verwandtschaft verteilt, so daß das ganze wirklich eine ver“traute“ Angelegenheit war und nicht ein bloßer Gottesdienst. Der Chor meiner Trauzeugin sorgte für Gänsehaut und Tränen…..er sang insgesamt drei Gospels, das wirkte natürlich. :oops:
    Die Trauung verlief ohne Komplikationen und ohne Zwischenfälle. Julika wuselte immer irgendwo rum, kletterte auf den Stühlten rum, kam zu mir, zu Papa, zu Oma, zu Opa. Letzterer hatte sie in den Tagen davor fleissig darauf vorbereitet was nun passieren würde: „Am Samstag bekommst du PitschPatsch aufn Kopf“ und er machte immer die passende Geste, die sie auch ganz fix selbst nachahmte. Als die Trauung vorüber war, der Chor zu Überleitung sang, muss er ihr wohl gesagt haben, daß es jetzt PitschPatsch gibt….sie jedenfalls rannte förmlich zum Taufbecken und wäre fast selbst reingeklettert. :-D Die Pastprin ließ sich von Julikas Fröhlichkeit so anstecken, daß sie die halbe Taufe durcheinanderbrachte, den Taufspruch vergass und ihn später im Gottesdienst noch „nachreichte“. Das Fass zum Überlaufen brachte Julchen allerdings NACH ihrer Taufe – die sie selbstverständlich mit Genuss hinnahm… Opa musste sie weiter über das Becken halten und sie taufte sich noch minutenlang selbst weiter!!!!! Es war einfach nur zum schießen! Wenn ich die Bilder gesichtet habe, gibt’s davon auch eins.
    Es war einfach nur herrlich… der ganze Gottesdienst war einfach schön locker und familiär und es hatten alles wirklich „Spaß“. Viele Gäste, der Fotograf und selbst die Pastorin sagten nachher, daß sie noch nie eine solch schöne Trauung erlebt hätten…….. war mir fast ein wenig unangenehm….aber stolz war ich natürlich auch. ;-)
    Beim Auszug wurde der Hochzeitsmarsch gespielt. Draußen angekommen, mussten wir nicht etwa ein Herz ausschneiden wie sonst „üblich“, sondern zwei Fussbälle….war uns aber eigentlich fast klar… :-D
    Dann gabs eine ganze Menge Glückwünsche und dann ….. sahen wir die Kutsche! Was für eine tolle Überraschung unserer Eltern!!! Das Wetter war bombastisch – einer der schönsten Tage bisher! Und sie hatten uns wirklich eine Kutsche geschenkt!! Also stiegen wir ein und fuhren wie Victoria und Daniel ;-) durch unsern Ort, durch die angrenzenden Felder zum dem Gut wo wir feierten. Es war wirklich toll!! Julika hatten wir allerdings ins Auto zu Opa gegeben, wir hatten zuviel Angst, daß sie uns da rumklettert und wir wollten das auch richtig genießen...
    Dort angekommen, standen bereits alle Gäste Spalier und begrüßten uns mit tosendem Applaus. Wirklich überwältigend!
    Anschließend mussten wir natürlich auch sägen… noch nix im Magen, Mittagshitze und dann auch noch sägen… aber das schafften wir auch noch. ;-)
    Tja, was soll ich sagen … ab da lief alles ganz locker… Sektempfang, Kaffeetrinken, Abendbuffet, zwischendurch tolle Spiele und später tanzen bis nachts um drei.
    Zwei Überraschungen hatten wir allerdings auch für unsere Gäste: wir hatten einen Zauberer gebucht, der die Gäste in der Zeit des Sektempfangs und bis und/oder während des Kaffeetrinkens verzaubern sollte. War richtig klasse und kam super an. Gebucht war er zwei Stunden, er blieb 4 weil er soviel Spaß hatte und verlangte dasselbe Geld dafür. :oops: :fungif52:
    Und die zweite Überraschung war unser Eröffnungstanz: gebt mal bei y*ut*be „Hochzeitstanz mal anders“ ein…. :-D Kam auch suuuuper an und wir hatten einen Riesenspaß!! (Walzer kann ja schließlich jeder! Nur nicht wir… :-D)
    Und Julika hielt super durch – es gab einen Spielplatz und sie tigerte den ganzen Nachmittag irgendwo mit Opa oder Oma oder oder oder rum und rutschte und buddelte oder semmelte einfach so herum. Zwischendurch kam sie immer mal zu mir oder meinem Mann, setze sich eine Minute auf unseren Schoß – Kraft tanken, vergewissern daß wir noch da sind – und ab gings weiter. :-D
    Gegen 9 schlief sie völlig fertig im Kinderwagen ein, schließ bis etwa halb eins und ließ sich dann von mir bis 3 noch in Manduca rumschleppen… da sie nicht meckerte, blieben wir eben so lange und sie hat das auch wirklich prima mitgemacht!
    Es war ein richtig richtig toller Tag – tolles Wetter, tolle Gäste, klasse Stimmung, kein Stress, keine pöbelnden Gäste ;-) , es hat einfach alles super gepasst!!!
    Halb 5 waren wir dann endlich im Bett, da war es längst wieder hell…..

...ich hoffe, ich hab nix vergessen - wenn doch, werdet ihr mich sicherlich dran erinnern und nachfragen...
    Jetzt muss das erstmal so abgeschickt werden... :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    du siehst super aus :grin: und es klingt alles rundum stimmig :sunny:
  • maxi37maxi37

5,192

ich mußte erstmal runterscrollen und Bilder gucken, die sind wirklich wunderschön und dann hab ich erst alles gelesen :grin: . *schmelz* das klingt nach einem richtig, schönen, tollen, perfekten Tag. :happy273: .
  • rajenriverrajenriver

4,287

Oh lamere, ich hab Tränchen in den Augen-das klingt echt perfekt:) Ihr seid ein hübsches Paar und dein Kleid super schick( gespannt bin auf Julikas Kleidchen:))

Unnnd ich will unbedingt das Video von eurem Hochzeitstanz, auf besagter Seite ist das ja schon zu geil...Das merk ich mir, falls wir denn doch iiirgendwann nochmal kirchlich heiraten;)
  • engelchen78engelchen78

1,756

Oh wie schön :happy273:
    Schön, dass du wieder da bist! Ein tolles Kleid, ein schönes Brautpaar und ein sehr plastischer Bericht, man hat das Gefühl, ein bissl dabei gewesen zu sein, bei Plitschplatsch bei derm Gang zum Altar und vor allem der Hochzeitstanz ist ja mal lustig. Bin auf weitere Bilder gespannt. Habt ihr den Tanz aufgenommen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wunderschön! :sunny: :fungif52:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Klingt nach einem wunderschönen perfekten Tag..und eine wunderschöne Braut warst du..

Freut mich für euch.. :grin:

Habt ihr die abgesägte Holzscheibe? Uns hat sie die Chefin vom Lokal beschriftet und mit Klarlack überzogen..steht heute noch hier
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps