Aus dem Nähkästchen..

bearbeitet 24. 04. 2004, 01:09 in Plauderecke
..damit Ihr ein paar Infos bekommt, öffne ich es mal.
Da ich wie Ihr wißt, einige Werbeeinnahmen habe, kann ich jetzt wieder etwas an der Hompage basteln.
Gestern war Lagebesprechung, und ich erzähle mal, was geplant ist.
Die Startseite wird etwas verändert werden, und damit insgesamt nicht mehr so lang sein. Aber das werde ich dann in einem Newsletter erklären.
Im Club wird das Meiste geändert.
Zuerst bekommt Ihr eine vernünfige Navigation, sodass die Beiträge der Frauen leichter zu finden sein werden. Und ich hoffe, dass dann auch wieder Geschichten von Euch kommen.
Schon lange habe ich ein Schwangerschaftstagbuch auf "Eis" liegen, das dann auch online gestellt wird. Dort kann man Eintragungen machen und es dann ausdrucken.
Das größte Projekt ist die eigene Homepage. Ich möchte allen die Möglichkeit bieten, selber eine Seite zu erstellen. Weil das aber kinderleicht sein muss, damit alle etwas davon haben, ist das nicht so einfach. Wir brauchen ein speziell geschriebenes Programm dafür, und das ist sehr aufwendig und teuer. Aber es wird schon. Ich hoffe, dass es im Sommer soweit sein könnte. Aber da will ich mich besser mal nicht festlegen.
Den Shop werde ich auflösen, weil er nicht läuft, und werde andere Dinge einstellen...so eine Art Einkaufsmeile..
Ich bitte Euch, schön weiter die Sponsoren zu besuchen, damit sie die Vertäge verlängern, und ich dann evtl. noch mehr Service anbieten kann. Oder auch mal den Moderatoren ein wenig Geld zukommen lassen könnte. :oops:
Vielleicht schreibt Ihr mal Eure Meinung dazu.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    tja das heißt henning wird wieder gut beschäftigt sein :biggrin:
  • quandelequandele

1,868

Die Ideen gefallen mir gut - allerdings bin ich auch von der Seite so wie sie ist sehr angetan. Die Informationen sind m.E. übersichtlich zusammengestellt (gut, den Club könnte man wirklich etwas übersichtlicher gestalten) und das Forum hat mich in meiner Schwangerschaft wirklich toll begleitet - ich hätte oft sicherlich nicht so recht weitergewußt und die Unterstützung hier gefällt mir sehr gut.

Das Schwangerschaftstagebuch - das wäre für mich sicherlich auch sehr schön gewesen. Aber ich werde einfach einige meiner Beiträge hier aus dem Forum ausdrucken und zusammenstellen - damit hab ich auch einen ganz netten Überblick überd en verlauf der Schwangerschaft, die Bedenken aber auch die schönen Momente!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hm...ich dachte hier brechen alle in Begeisterungsstürme aus... ;-)
  • quandelequandele

1,868

Hmmmm, das wird sicherlich schön, aber die Seite ist doch jetzt auch schön. Und Begeisterungsstürme wären doch nur zu erwarten,w enn wir alle furchtbar unzufrieden wären, oder?
    :grin: ..klasse, danke :lol:
  • LenchenLenchen

4,118

Ich bin auch zufrieden mit der Seite, so wie sie ist. :applause: Aber deine Pläne hören sich schon spannend an! Als Startprojekt wäre es wirklich toll, wenn mein Club-Zugang endlich mal funktionieren würde... ;-)
    Mmmmh...melde Dich einfach neu an...ich weiß nicht was das ist... :oops:
  • LenchenLenchen

4,118

Hab ich schon versucht: Der gleiche Spaß. Ihr wollt mich bloß einfach nicht haben. :cry:

Die Anmeldung klappt ja auch, also ich bin "drin", aber die einzelnen Beiträge kann ich nicht aufrufen. Das hab ich dem Webmaster auch schon zwei Mal geschrieben.
    Na ja, vielleicht ändert sich das mit deinen Renovierungs-Plänen ja alles, dann bin ich auch glücklich! :smile:
  • NaehhexeNaehhexe

809

Da kann ich mir nur anschließen, mich mag der Club wohl auch nicht........ ich muß mich JEDESMAL neu registrieren :cry:
  • Birgit66Birgit66

940

Zum einen finde ich es super das Du jetzt doch einige Werbeeinahmen hast, zum anderen würde ch mich über die Möglichkeit einer eigenen Homepage wirklich sehr freuen. Die Startseite finde ich gut so, aber den Club zu "renovieren" ist sicherlich eine gute Idee ...
  • MimiMimi

1,643

ich finde die neuen Ideen auch gut -bis auf das mit der eigenen Homepage - gerade wenn das soviel Geld kostet würde ich erstmal die Moderatoren drankommen lassen...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps