Hmm, dass habe ich gar nicht mitbekommen und finde ich sehr schade...habe sie immer gern gelesen ! Ich hoffe sie ist bald wieder öfters hier vertreten.
Ich denke nicht das es allein der Thread war. Armana ist nicht der Typ der mit seinen Problemen/Sorgen hier im Forum hausiert aber man merkte schon, das sie in der letzten Zeit nicht so ausgeglichen war. Ich denke das sie nicht beleidigt abzog, sondern einen Stressfaktor beseitigte.
Ich bin aus 3 Foren raus, weil ich mich immer wieder ärgerte und bereue es bis heute nicht, denn mir gehts damit besser, weil ich einfach 3 Punkte weniger habe, mit denen ich mich beschäftige.
ja, da hast du bestimmt recht! ich bin auch aus einem forum raus, weil ich dort nur stress hatte (ich wollte doch partut mein kind nicht schlagen - sowas! und keine folgemilch geben, der arme wurm...). irgendwann wirds zuviel, mann sollte nur "auf einer hochzeit tanzen". trotzdem sehr schade!
nachdem mich nun mehrere darauf hingewiesen haben, dass ich als vermisst gemeldet wurde, wollte ich mich kurz melden. Lieb, dass ihr nach mir fragt.
Feli hat soweit recht. Der besagte Thread war nur der berühmte Tropfen... ich war und bin die ständigen Reibereien einfach Leid gewesen, es hat mich zu viel Kraft gekostet, denn mein Privatleben steht grade wirklich Kopf. Daher hielt ich es einfach für besser mich zurückzuziehen.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für deine Familie. Wäre schön, wenn du ab und an hier nochmal aufschlägst und schön, dass du dich nochmal gemeldet hast.
Schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du Dich gelegentlich doch wieder lesen läßt.
Bis bald mal vielleicht.
Kommentare
2,619
2,721
4,111
5,435
440
Liebe Grüße
59,500
3,602
59,500
Ich bin aus 3 Foren raus, weil ich mich immer wieder ärgerte und bereue es bis heute nicht, denn mir gehts damit besser, weil ich einfach 3 Punkte weniger habe, mit denen ich mich beschäftige.
3,602
226
4,287
7,364
nachdem mich nun mehrere darauf hingewiesen haben, dass ich als vermisst gemeldet wurde, wollte ich mich kurz melden. Lieb, dass ihr nach mir fragt.
Feli hat soweit recht. Der besagte Thread war nur der berühmte Tropfen... ich war und bin die ständigen Reibereien einfach Leid gewesen, es hat mich zu viel Kraft gekostet, denn mein Privatleben steht grade wirklich Kopf. Daher hielt ich es einfach für besser mich zurückzuziehen.
LG
59,500
Bye bye, bis gelegentlich :winke19:
5,464
3,602
2,619
Bis bald mal vielleicht.
1,070
Ich hoffe, dass sich bei Dir privat alles irgendwie glättet und Du Dich ab und zu mal blicken lässt.
Ich schicke Dir liebe Grüße.