Junibus 2018 m2be - #1

1356

Kommentare

  • AnettAnett

    243

    bearbeitet 28. 09. 2017, 18:34
    @Hühnerkatz hoffentlich wird es doch noch was. Ich würde es dir sehr wünschen.
  • AnettAnett

    243

    bearbeitet 28. 09. 2017, 18:34
    @Hühnerkatz: Ich habe diesmal ein gutes Gefühl. Der Eisprung muss gestern gewesen sein. Mal schauen, was heute der Ovu-Test sagt.

    00f800c0-a40e-11e7-9966-4fdeaeb9080e.jpeg

    Bild ist vom Test gestern
  • c0d51260-a414-11e7-9966-4fdeaeb9080e.jpeg Bild vom Test heute Morgen. Dann hatte ich gestern Nachmittag oder heute Nacht meinen Eisprung. Der Test von gestern war auch morgens gemacht. Zum Glück haben wir vorgestern und gestern fleißig Herzchen gesetzt😊😊💖💖
  • @Anett: oh das sieht ja wirklich gut aus! Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat!

    Mein Ovu ist noch weiß 🙈
  • @Anett

    Ich drück die Daumen das es geklappt hat .
  • Erste Schmierblutungen kündigen die Mens an... was bin ich frustriert... hatte diesen Monat ein echt gutes Gefühl...
  • Oh das tut mir sehr leid . Fühl dich gedrückt
  • @Hühnerkatz Ach wie kacke 😔 tut mir leid!
  • mein mann ist so süß 😍 fragt schon dauernd wann die ovus positiv sind 🙈 dabei muss ja erstmal mein sst vollständig weiß bleiben, bevor so ein eichen hüpft, wenn es überhaupt im ersten zyklus nach as hüpft 🤔 naja, den juni schaff ich vermutlich nicht mehr, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
  • MurselMursel

    329

    bearbeitet 2. 10. 2017, 09:34
    @nina_79 alles gutgegangen?
  • @Mursel, wie meinst du das? kontrolltermin hab ich am 05.10. und ich hoffe doch, dass alles raus ist 😊
  • Gerade nochmal getestet... negativ... warte nun auf die Mens und ziehe schon mal um!
    Drücke euch die Daumen und hoffe euch nicht im Juli Bus zu sehen! 😘
  • @Hühnerkatz Schade! Dass tut mir leid!
    Ich kann erst nächsten Freitag wenn testen! Also den sstest @Anett Das ist doch super! Drücke dir die Daumen 😘✊🏼

    Aber sagt mal, ich habe das so, dass ich bei den ovus die ganze Zeit nur eine Linie habe und wenn ich meine Eisprungsymptome habe, erhöht sich zwar der Lh Wert, aber der Ovutest sagt nicht richtig positiv an! Die zweite Linie wird halt nur stärker!
    Ich habe aber auch alle Symptome eines Eisprungs (starkes Ziehen im Unterleib und vermehrter Ausfluss) und habe auch wirklich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen!
    Habe ich dann trotzdem einen Eisprung!?
  • @Biene, welche ovus (intensität) benutzt du? machst du sie während der symptome vom es auch noch zu anderen tageszeiten?
  • @nina_79

    Das sind 25er ovus!
    Als ich die bei meiner Tochter genommen habe, haben die die ganze Zeit immer zwei Striche angezeigt und zum Eisprung hin richtig fett positiv!

    Ich teste ab dem 8.Zt, bis das der Test anschlägt,ich auch dann die Symptome habe und bis er wieder nur die Testlinie anzeigt!
  • @Biene miss doch im nächsten Zyklus mal Temperatur. Dann weißt du ob auch ein Ei springt.
  • @Biene, bei meiner 2. ss hatte ich auch 20er, aber für die dritte musste ich dann doch auf 10er hauptsächlich umsteigen. eine ss verändert einiges im körper. für die 4. verwende ich wieder beide.
  • @zinniminni

    Leider komme ich mit Temperatur messen nicht klar! 🙈Aber vielleicht liegt es ja wirklich an der Intensität der Ovutests!
    Jetzt heißt es sowieso erst einmal abwarten und schauen, ob es evtl geklappt hat 😁
  • @Biene ich hatte bei meiner 2. ss auch nie einen richtigen 2. strich. Habe damals den Clearblue Computer genommen. Er hat mir dann am Tag des ES Bzw kurz davor angezeigt, dass ich noch unfruchtbar bin. Habe mir aber dann trotzdem sofort meinen Mann geschnappt ❤️ und siehe da ich war schwanger 😉
  • @Biene

    Drücke dir fest die Daumen
  • @Biene ich drücke auch ganz fest die Daumen🍀✊🏻🍀
  • @Vroni

    Das ist ja super!
    Naja, der Wert erhöht sich ja, sonst würde die Linie ja nicht sichtbar und stärker werden! Und die Symptome habe ich mehr, als bei meiner ersten SS!
    Ich habe so zwei Tage lang echt ein starkes Ziehen im Unterleib!
    Schauen wir mal, ob es geklappt hat 😉@jesi

    Vielen lieben Dank 😊
  • Juhu!
    Gibt es hier nichts neues?! 😉Oh habe irgendwie die Befürchtung meine Tage zu bekommen!
    Habe schon so Unterleibsziehen 😕
  • Bei mir noch nichts Neues. Ich müsste morgen NMT haben. Wenn nichts kommt, teste ich Mittwoch. Wie geht es euch anderen?
  • Hallo ihr lieben. Ich stoße mal dazu. Ich kommen ebenfalls von m2b. Und habe bisher hier still mitgelesen. Meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt (März 2015). Und wir Hibbeln im 2 üz. Am Donnerstag habe ich NMT. Ich bin gespannt. Mit meiner Tochter bin ich damals im 1. üz schwanger geworden. Aber ich denke bei uns wird es etwas dauern diesmal da einfach zur Zeit viel Stress ist, gerade von der beruflichen Seite. Ich arbeite Vollzeit in der außerklinischen intensivpflege und heimbeatmung.
  • Ich glaube in den nächsten Tagen wird das Ei springen 😉 aber mein Mann ist krank und hat keine Energie 😫 naja mal sehen wann dann tatsächlich der Eisprung ist, kann sich bei mir auch manchmal noch was hinziehen nach den ersten Symptomen 😏

    @zinniminni: Ui wie spannend! ✊🏻✊🏻✊🏻@mimi90: wann möchtest du testen, wenn überhaupt? 😊🙃
  • uiii, dann wirds hier bald spannend 👏🏻👏🏻👏🏻@zinniminni und @mimi90, ich drück euch die daumen ✊🏻✊🏻✊🏻@auch wenn ich diesmal den ovus nicht so trauen kann, da der sst noch ein bissl was angezeigt hatte, so hatte ich doch ziemliche ul schmerzen samstag und sonntag. da wir spontan entschieden haben am samstag das esszimmer zu streichen und sonntags unterwegs waren, konnte ich keine so aussagefähigen ovus machen, einfach zu unkonzentrierter urin. egal, samstag wurde ein herzchen gesetzt und mal sehen wann wirklich in diesem ersten üz nach fg der nmt ist ☺️
  • @Vroni, ach mist, aber einfach bissl selbst die initiative übernehmen, dann muss er sich nicht so anstrengen 😁 vlt klappr ja noch ein herzchen setzen ✊🏻✊🏻✊🏻
  • Ich denke das ich frühestens am Samstag testen werde. Wenn nicht schon vorher die Periode kommt.
  • 53d8d980-a806-11e7-98f9-d312e08508be.jpeg heute morgen gabs ein 😀Och Mann jetzt bin ich gerade traurig, dass wir gestern kein ❤️ gesetzt haben 😏Fürs Mädchen wäre es gestern besser gewesen. Aber laut kondkalender ist es heute ein Mädchen-Tag 🙈Was meint ihr? Soll ich heute noch meinen Mann verführen? 😬
  • Mondkalender
  • @Vroni: na klar, ran an den Speck!😃👍🏻🐝🌼
  • @Vroni ist ja interessant mit dem Kalender, hast du da einen Link?🙃
  • 39a86900-a814-11e7-98f9-d312e08508be.jpeg aber das ist wirklich nur Ansichtssache. Wir wollen halt unbedingt ein Mädchen probieren. Deswegen setze ich auch auf sowas 😉
  • Der Mondkalender hatte bei mir einen Jungen angezeigt, es wurde aber ein Mädchen! Wir hatten aber auch vor dem ES geherzelt! 😉
  • Wie cool, hab grad geschaut und bei unserem Sohn hat es gestimmt🙃👍🏻Jetzt hab ich es auch für die eventuelle Ssw eingetragen, da steht Mädchen, hach ist das spannend!
  • @zinniminni wie gehts dir an deinem NMT? Hoffe noch nichts in Sicht ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
  • Nein, nichts in Sicht.
    Hab allerdings heute morgen schon getestet. Leider Negativ.
    Bin deshalb ziemlich down und hab mich eben erstmal Hausputz gemacht.
  • So wir haben gerade ein ❤️ gesetzt 😍 bin gespannt.
  • @zinniminni schade 😔 was für einen Test hattest du?
  • Hab leider nur 10er von One Step zu Hause.
  • @Vroni 👍🏻✊🏻✊🏻
  • Heißt das die sind sehr sensibel?
  • Ich hab schon oft gelesen das die One Step recht spät ne ganz schwache Linie zeigen, wo andere Tests nen ganz dicken Strich schon haben. Also weiter Daumen drücken!!
  • Ah ganz überlesen @Vroni👍🏻✊🏻🍀🐝🌼
  • @Picot: ja 10er sind eigentlich sensibel. Und ja: One Steps sind glaube ich wirklich nicht gut. Habe aber keine anderen hier. Abwarten. Ich teste morgen einfach nochmal.
  • @zinniminni ach wie schade. Zumindest ist das Haus jetzt sauber. Wäre echt schön gewesen, wenn es geklappt hätte.😔
  • Ich teste so in einer Woche. Oder auch schon am WE wie ich mich kenne.Sind am Samstag auf einem vierziger Geburtstag eingeladen. Ich werde mir wohl ein oder zwei Weißweinschorle gönnen außer....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum