Hallo zusammen,
meine Schwester schreibt demnächst eine Diplomartbeit zum Thema Partnerwahl. Dazu hat sie eine Online-Studie erstellt braucht natürlich möglichst viele Probanden. Wenn es in Ordnung ist würde ich gerne den Link hier einstellen und euch alle bitte doch zehn Minuten zu investieren.
Herzlichen Dank :-)
Menelea
Kommentare
59,500
1,756
2,619
Ich mache dann auch gerne mit.
Und sollte es nicht erlaubt werden, den Link hier einzustellen, dann schick ihn mir per PN.
38,644
127
:happy273:
Vielen Dank schon mal :-) Hier ist der Link:
https://www.soscisurvey.de/partnerwahl
1,977
59,500
675
59,500
27,156
10,947
ich fand`s etwas suggestiv ;-)
7,740
4,111
Und was hat meine Mens damit zu tun? :traurig41:
Kapier ich nicht so ganz... :sad: :oops:
7,740
4,111
127
Ich hoffe ich geb alles richtig wieder.
Forscher gehen davon aus, dass das Bindungsverhalten von Frauen unter anderem auch Zyklus abhängt. Evolutionsbedingt müssen, nach den Forschern, Frauen Männern gegenüber was ihren Bindungswillen angeht eher misstrauisch sein. Nicht das sie nachher ein Kind am Hals hat, das sie nicht ernähren kann
Das Ganze geht natürlich noch viel tiefer und ist noch lange kein Überblick über das Thema. Das nur als Erklärung zur Frage nach dem Zyklus. Wobei das mit dem Zyklus natürlich sehr ungenau und es handelt sich da um reine Statistik. Aber das ist ja ein ganz anderes Thema...
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Teilnahme. :happy273: Es lebe das Internet :-)
Edit: Snoopy war schneller, aber ich lass es trotzdem stehen. :-)
27,156
59,500
2,619
Die Fragen, wo es heißt "Ein Mann in ihrem Alter...." Weiß ich, was Männer fühlen, die in meinem Alter sind?
1,977
ja eben ;-) ich musste da "juli 2009" schreiben. warne deine schwester doch einfach mal vor. sonst denken die ja noch, es handelt sich nicht um eine serioese teilnahme sondern um einen scherz...
127
1,756
Am Ende ist aber ein Kästchen, wo man noch Kommentare abgeben kann, z.B. dass man schwanger ist oder stillt...
7,740
Du sollst ja auch nicht WISSEN, Du sollst ankreuzen, was Du GLAUBST ;-);-)
WISSEN, was Männer denken, werde ich wohl nie ...*seufz*... ;-)
59,500
7,740
Stimmt auch wieder ;-) ... (aber manchmal wüsste ich trotzdem gern ... ;-))
675
25,096