Mein Sohn steckt gerade in einem richtigen Flegelalter. Ich kann ihn keine Sekunde aus den Augen lassen. Er läßt sich ständig was neues einfallen.
Letztens habe ich ihn gefragt, ob er pullern muß, weil er so trampelte, aber er verneinte und flitzte nach draußen, wo ein Bekannter den Grill angeheizt hatte. Da schau ich aus deem Fenster und was macht mein Kind? Pullert in unseren Kräutergarten :shock: ! Meinte wohl, die Petersilie ist zu trocken. Als ich das später meiner Freundin erzählte, schaute sie nur entsetzt und fragte mich warum ich es ihr nicht früher erzählt habe. Sie hatte unsere Petersilie gekostet... :fies03.:
Ein andermal hatte ich die Soorpaste für Ben auf dem Wohnzimmertisch liegen lassen, komme rein und was treibt mein Großer? Cremt sich damit die Beine ein... Er klebte natürlich wie verrückt.
Gestern kam er ganz stolz mit seinem leeren Zahnputzbecher und erzählte mir, er hatte kurz vorher da rein gepullert. Ich mußte mir das Lachen verkneifen und fragte ihn streng wie er auf so eine Idee kommt und er meinte nur, daß er das ja auch beim Kinderarzt machen mußte. Was soll ich da noch sagen... ;-)
Kommentare
594
3,896
127
Mein Sohn schmeißt im Moment alles weg. Seine Schuhe und sein Spielzeug trägt er mit großer Begeisterung in den gelben Sack. Aber den Vogel hat er am Samstag abgeschossen. Da hat er meinen Schlüssel im Klo versenkt und dann danach geangelt. :wut93 Es gab also am Samstag gekochten Schlüssel :kochen168: Ich lass nie wieder die Badezimmertür auf. Türen aufmachen kann er nämlich noch nicht.
3,896
2,721
:scratch.: Was heißt das? DAs was ich mir grad vorstelle? :fies03.:
Marek hatte als er 1 Jahr alt war eine Schlüsselphase. Dabei hat er den Schlüssel vom Vertiko irgendwo versenkt. DArin lagerte der Schnaps und mein Mann fand das ziemlich blöd. Der Schlüssel fand sie 2 Jahre später in einer Kiste im Flur wieder.
Ansonsten ist Marek eigentlich eher handzahm und stellt wenig an. Das übernimmt Lina. Da kann schon mal das KiZi unter Wasser gesetzt werden, was das Parkett gar nicht gerne mag. LEtztens habe ich mal eine sauteure Handcreme auf dem NAchttisch liegengelassen, die hat sie sich gleich unter den NAgel gerissen, sich, den Boden und den Nachttisch damit überzogen um festzustellen, dass die Creme stinkt. Wenn sie Hunger hat, kann es schon mal vorkommen, dass sie sich über die Zahnpasta hermacht, schmeckt doch süß :scratch.: . Scheren sind momentan ausser Reichweite, da sich zur Zeit gerne ihre Klamotten anschneidet. Dem Hüpfpferd hat sie die Ohren belüftet. Nur blöd, dass das PFerd nun nicht mehr hüpfen mag... Ansonsten kenne ich mein Linchen und lasse sie daher meist nicht aus den Augen.
1,783
Ne macht sie gar nicht
Lea hat mal als Papa noch geschlafen hat ihn mit blauer Malseife den ganzen Rücken eingeschmiert
5,435
Strumpfhose landet im Baum, wahrscheinlich zerschnitten und da sie wissen das ich das zerschneiden der Strumpfhose nicht mehr sehen will, fliegt sie halt auf den Baum, bzw in so ein hoher Strauch. Natürlich sind sie es nicht gewesen :traurig41: nur wer dann?
Fenster werden mit einem Süssigkeitenzerstäuber eingesprüht und ähm ja geputzt.
Wattepads und solche dinge werden im Bad hinter was gestopft...das bis zum Müll bringen, wäre zuviel verlangt
Und auch den Apfel stellt man abgenagt ins Regal, nachdem ich vorher noch ausdrücklich sagte, das kommt in Müll, ich will oben nichts zu essen sehen!
Ganz auf der oberen Liste stand auch, Wände und Türen und Regale zu beschriften. Dachte das machen nur kleine Kinder...aber nein, dumm nur, dass die kleinen noch nicht schreiben konnten.
Man geht ungefragt an den PC und hofft es merkt keiner, nur blöd, dass sich der PC aufgehängt hatte und man nicht wusste was machen :sunny:
man kauft sich von Mamas Geld beim einkaufen ein paar nette Süssigkeiten
Ich weiss ich weiss, alles normal, habe mich auch darüber amüsiert
885
3,896
Doch doch, die Lea Wirbelwind macht das schon ;-) Eine von Kevin Lieblingsggeschichten, wieso nur? *g*
25,096
Felix spielte mit dem Sand aus der Katzenkiste und Julia lag davor fröhlich in einer PFütze und hat gepatscht...tja die Katze hatte sich ..da Felix ja mit der Kiste gespielt hat ..davor erleichtert...und Baby fand das lustig.. :groggy:
59,500
5,435
Ja, wenns ruhig is, dann is was im Busch