:happy273: Liebe Marlies, ich wünsche dir alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr. Glück, Gesundheit und Geld soll es dir bringen.Ich hoffe du kannst den Tag heute ohne Arbeit verbringen und schön feiern :geb37: :musik004: :musik028:
auch von mir alles, alles liebe zu deinem geburtstag :sunny: :happy273: ! ich wünsche dir, dass sich deinen wünsche une träume für das nächste lebensjahr verwirklichen lassen und du glücklich bist.
lass´es dir heute mal besonders gut gehen ;-) !
ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. :geb37:
Viel Gesundheit und Glück und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dich heute schön verwöhnen und geniesse deinen Tag.
Happy Birthday liebe Marlies, laß dich feiern, die Sonnen den ganzen Tag für dich scheinen.
Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller Glücksmomente, dass du mit dir und den Menschen, die du liebst, im Reinen bist und jeden Tag Grund zum herzlichen Lachen hast.
Auch ich danke dir für dieses Forum, es hat mir in meiner SS schon oft geholfen, vor allem manchmal gelassener zu werden :happy273:
alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche dir einen schönen Tag heute, und dass du schön verwöhnt wirst. Viel Glück und Gesundheit im nächsten Lebensjahr und alles, alles liebe.
Danke Mädelz!!!
Bei so viele guten Wünschen kann ja nichts mehr schief gehen!! :cool:
Gefeiert wird aber erst nächste Woche, weil da auch Besuch aus D kommt. Kartoffelsalat und Frikadellen am Stand :fungif52: Möchte noch wer mitkommen? Ich habe sowieso den Überblick verloren, also ist es egal wenn es noch mehr werden :geb013: :haus005: :essen166:
War gestern nicht online, da meine Oma auch Geburtstag hatte. Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute Zum Geburtstag. Viel, Glück, Gesundheit und vieles mehr. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag. :geb37: :geb57: :geb013: :geb93:
Oh je, ich bin natürlich viiiiiiiiiiiiiel zu spät, aber dennoch liebe Marlies alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag, den Du hoffentlich richtig entspannt verbracht hast.
Zum Kartoffelsalatessen würde ich auch gern kommen :happy273:
Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr und unzählige Sonnenstunden und unvergessliche Erlebnisse.
Oh Marlies, das habe ich ja jetzt erst gesehen :oops: Ich wünsche dir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück fürs neue Lebensjahr und die Erfüllung all deiner Wünsche! :sunny: :happy273: :sunny:
Kommentare
10,947
auch von mir alles, alles liebe zu deinem geburtstag :sunny: :happy273: ! ich wünsche dir, dass sich deinen wünsche une träume für das nächste lebensjahr verwirklichen lassen und du glücklich bist.
lass´es dir heute mal besonders gut gehen ;-) !
5,435
auch von mir, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Dass sich deine Träume und Wünsche erfüllen und das du gesund und munter bleibst :sunny:
Lg
1,783
Und danke dass du dir so viel Mühe mit dieser Seite und somit auch für uns machst!
27,156
1,742
Happy Birthday!
655
Alles Gute zum Geburtstag :happy273:
Und an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dich...
Liebe Grüße von Mia
3,384
ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. :geb37:
Viel Gesundheit und Glück und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dich heute schön verwöhnen und geniesse deinen Tag.
:musik004: :geb013: :geb93: :geb57: :geb07:
38,644
1,756
Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller Glücksmomente, dass du mit dir und den Menschen, die du liebst, im Reinen bist und jeden Tag Grund zum herzlichen Lachen hast.
Auch ich danke dir für dieses Forum, es hat mir in meiner SS schon oft geholfen, vor allem manchmal gelassener zu werden :happy273:
Liebe Grüße aus dem Odenwald :sunny:
59,500
alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche dir einen schönen Tag heute, und dass du schön verwöhnt wirst. Viel Glück und Gesundheit im nächsten Lebensjahr und alles, alles liebe.
2,619
alles gute zum Geburtstag und dass Du schön feiern kannst.
Schöneres Wetter als hier wirst Du wohl allemal haben *Brrr*
1,977
LG
sophie
59,500
Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und lass es Dir gutgehen.
:happy273: :sunny:
59,500
4,111
885
:geb07:
59,500
907
3,047
:sunny: :geb07: :geb37: :geb013: :musik004: :geb104: :geb93:
3,873
Geburtstag GB Pics
25,096
Spät aber noch nicht zuuu spät
Alles alles gute von uns zum Geburtstag..laß dich schön feiern und genieß noch den Abend
:musik028: :geb37: :geb07:
7,740
Ich hoffe, Du hattest, bzw. hast immer noch, einen schönen Tag :-)
Liebe Grüße,
Christina und der Rest der Familie :-)
38,644
Bei so viele guten Wünschen kann ja nichts mehr schief gehen!! :cool:
Gefeiert wird aber erst nächste Woche, weil da auch Besuch aus D kommt. Kartoffelsalat und Frikadellen am Stand :fungif52: Möchte noch wer mitkommen? Ich habe sowieso den Überblick verloren, also ist es egal wenn es noch mehr werden :geb013: :haus005: :essen166:
5,192
2,721
25,096
Viel Spaß...
59,500
38,644
Der Flieger lohnt sich schon alleine für meinen Kartoffelsalat :fungif52: Ich bin gar nicht eingebildet
25,096
Ich liiiieeebe Kartoffelsalat..dafür tue ich fast alles..
20,547
38,644
1,686
Zum Kartoffelsalatessen würde ich auch gern kommen :happy273:
Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr und unzählige Sonnenstunden und unvergessliche Erlebnisse.
:geb37: :musik004: :geb37: :musik004: :geb37:
38,644
3,507
2,833
aber ich hoffe du nimmst die Glückwünsche auch nachträglich noch gerne an !!! :geb93:
518
38,644