Hallo!
Wir haben ein Problem und ich hoffe, euch kindererfahrenen Eltern fällt was ein ;-) eigentlich wollten wir morgen mit unserer Nichte in einen Freizeitpark. das blöde Wetter hat uns aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Alternative (Palm Beach in Nürnberg) fällt wahrs. auch aus, weil mein Männe noch erkältet ist. Ich würd zwar mit ihr alleine gehen, falls uns jetzt nix richtiges einfällt, aber macht ja auch keinen riesen Spaß.
Habt ihr Ideen, welche Aktivitäten man noch so bei schlechtem Wetter machen kann?
LG
Kommentare
59,500
7,471
Die Frage ist nur ob das dann nicht zu langweilig für sie alleine ist, also ob wir noch jemand mitnehmen sollten oder ob sie dort dann genug Anschluss findet?!
Museum is eher nix, sie soll sich austoben, damit sie abends ordentlich schläft :cool:
5,435
3,602
7,471
1,783
7,471
59,500
25,096
59,500
7,471
Kino fällt weg, da war sie mit der anderen Tante neulich, und müde wird sie dort eh nicht. Nach Zoo mit Aquarium muss ich mal fürs nächste mal schauen. Für heute zu Kurzfristig. Wahrscheinlich werden wir heute doch 2,5 Stunden mit noch einem Mädel im selben Alter ins Palm beach fahren (4 Std sind mir mit ihr einfach zu lange ohne weitere Begleitung :oops: ) und dann morgen mal den Indoorspielplatz in Angriff nehmen. Danke schön ;-)