Fliegen mit Baby - Erfahrung
Pixi
415
Eine kleine Umfrage für alle, die mit Baby schon mal geflogen sind.
In 2 Wochen sieht meine Kleine das erste mal die Welt von oben. (Für ca 1,5 Std )
Wie waren so eure Erfahrungen ? Wie haben sie den Flug verkraftet ??
LG
In 2 Wochen sieht meine Kleine das erste mal die Welt von oben. (Für ca 1,5 Std )
Wie waren so eure Erfahrungen ? Wie haben sie den Flug verkraftet ??
LG
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
59,500
59,500
415
Meine trinkt ihre Flasche immer so schnell leer. Würde dann auch ein Nucki helfen ??
59,500
903
Schönen Urlaub!
953
Grüße,
Alina
907
59,500
953
Hm.... nur werden wir es uns wohl nicht mehr leisten können :scratch.: eine Langstrecke zu fliegen.
907
953
Übrigens, wenn man 2 Kinder unter 2 hat und nur einen erwachsenen, muss man das 2. Kind auch zahlen... aber dann hat es trotzdem auf dem Schoss sitzen müssen, weil man ja vor 2 noch nicht alleine sitzen darf. Dann hat ein fremder ihn gehalten!!!
903
Da kann man vorab die erste Reihe reservieren, und bekommt dann so ein Bett zum vorne einhängen für das Baby. Das ist echt super und entspanntes Reisen.
907
Das ist ja ein toller Tipp, also wenn es soweit sein sollte werde ich danach ganz gezielt fragen. Super, danke! :fungif52:
518
59,500
518
907
59,500
903
Hast du mit Baby auf dem Arm mit dem handy telefoniert? Oder noch schlimmer, ein schnurloses Telefon zu Hause? In der Schwangerschaft das Handy in der Handtasche gehabt? Um Himmels willen, das war ja dann fast am Kopf vom Baby! Etc, etc, ;-)
59,500
Ich find so manches übertrieben, das einige hier für Selbstverständlich und unabdingbar halten, eben darum wundere ich mich, das Langstreckenflüge mit Säuglingen niemanden auf den Plan rufen...
Edith:Ok habs eben selbst nochmal gelesen, dass kann amn auch anders verstehen... Nene ich meinte schon, das mich wundert, das keine was sagt, wo sonst doch sehr auf alles mögliche geachtet wird ;-)
903
953
907
Das heißt das Kind wird nicht akribisch nachgewogen im Gegensatz zu den Koffern :biggrin: :biggrin: :biggrin:
515
Wir fliegen auch regelmaessig Mittel- und Langstrecken Fluege mit allen vier Kindern. Die Zwillinge sind das erste mal mit fuenf Wochen geflogen.
Aber fuer keines der Kinder haben wir den je den vollen Preis bezahlt. Also bis zwei Jahre zahlen die Babies 10% und jetzt glaube ich 50% oder 75%. Aber evt. ist dies auch von der Airline abhaengig?
Probleme hatten wir noch nie. Ausser dass wir keinen Baby-Basket bekamen, obwohl im vorhinein angemeldet und reserviert. Aber Egypt Air ist so oder so ein Thema fuer sich....
Liebe Gruesse
907
515