Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich überlege schon was wir den Kindern zu Weihnachten schenken können.
Ich möchte nicht dann kurz vor Schluß panisch irgendwas kaufen.
Was kann man denn einem dann fast 4jährigen und einer fast 2jährigen schenken?
Kommentare
370
Ich weiß, was meine kleine Sportskanone zum 2. Geburtstag bekommen wird: So ein Laufrad (Fahrrad ohne Pedale). Bzgl. Weihnachten habe ich allerdings auch noch keine großen Ideen.
1,756
Da möchte ich ungern mit dickem Bauch im Weihnachtsrummel einkaufen. Wobei unsere Geschenke dieses Jahr eher kleiner ausfallen werden.
202
Geschenkeplanung ist erst so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam am Anlaufen...
LG!
1,173
Meine Mutter hat am WE Geburtstag - da hab ich noch kein Geschenk..... Last-Minute eben, wie immer bei mir.... :oops:
@ engelchen
War bei uns letztes Jahr genau so. Elena war ja für den 20.12. "angekündigt". Da hab ich es aus den von dir genannten Gründen ausnahmsweise auch mal geschafft, die Geschenke früher zu besorgen. Und was war ich da hinterher froh drum!
Ansonsten denk ich schon immer mal an Weihnachten, weil es das erste bewußt wahrgenommene für Elena sein wird. Bin schon gespannt auf ihre großen Augen, wenn sie den Weihnachtsbaum sieht und hoffe, daß sie ihn nicht abräumt... vielleicht kaufen wir besser nen kleinen und stellen ihn irgendwo drauf... ;-)
907
Nee Quatsch, ich hab ehrlich gesagt noch keinen einzigen Gedanken an Weihnachten verschwendet aber das ist bei mir immer so. Ich kann so was eigentlich erst dann kaufen wenn ich in Stimmung bin, auch wenn das vermutlich ziemlich doof ist und sich ggf. mit dem Zwerg ändern wird weil man dann schon länger vorher weiß, was man benötigt und was gewünscht wird.
Sonst schenken mein Mann und ich uns normal immer was aber ich glaube das ist dieses Jahr bei uns zweitrangig wg. dem Zwerg (ET 21.11.).
Aber jetzt wo es hier angesprochen wurde denk ich vielleicht mal drüber nach vorher was zu besorgen ;-)
3,896
907
Na das nenn ich mal ne gut durchstrukturierte Haushaltsplanung ;-) :fungif52:
2,833
jetzt muß ich nur noch das große Lego loswerden...
3,896
2,619
Da kassiere ich dann das Geld wieder und kann so weiter einkaufen gehen. :cool:
Ansonsten bin ich mal immer wieder am schauen, aber wirklich drandenken tu ich jetzt noch nicht. :scratch.: