Sicherung an gekaufter Kleidung vergessen

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 4. 09. 2010, 00:25 in Plauderecke
Ihr kennt doch bestimmt diese weissen runden Sicherheitsdinger, die an Kleidungsstücken befestigt sind und die abgemacht werden, wenn man zur Kasse geht.
So eins ist bei uns an einem Teil drangeblieben. Diese Türanlage hat zwar gepiepst, aber die Verkäuferin sagte, das täte sie schon den ganzen Tag und wir sind gegangen.
Es war zwar bei H&M, aber schon 30km entfernt von hier und das Teil hat nur 5,95 gekostet.
Krieg ich das irgendwie so ab?

Kommentare

• Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hmm... sind die nicht extra so gemacht daß die Kleidung irgendwie zerstört wird wenn man die entfernt ?

Du könntest höchstens mit Kassenzettel in ein anderes Geschäft gehen (wo man dich kennt vielleicht) und fragen ob sie dir das abmachen....
  • NiennaNienna

7,124

bei manchen ist auch so fiese Farbe drin, die dann das Kleidungsstück versaut...

Ich würde das auch lieber im Geschäft rausmachen lassen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

So, gerade hat unverhofft meine Schwägerin angerufen, die arbeitet auch in einem Bekleidungsgeschäft.
    Es ist so, wie Ihr auch sagt, da sind Farbpatronen drin, die kaputt gehen, wenn man das mit Gewalt öffnen will. Na toll, ich leg es mal zur Seite, ruf da morgen an und nehms demnächst mit, wenn ich wieder dahin fahre.
    Im Nachbarort gibt es keinen Laden, der seine Sachen so sichert, sonst könnte ich da hin, das ist wohl standarisiert.
    Doof!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Kann Deine Schwägerin es nicht in dem Laden, wo sie arbeitet, abmachen?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps