Hallo Ihr Lieben,
so jetzt will ich mich mal zurückmelden! Wir haben unseren Umzug erstaunlich gut hinter uns gebracht, Sohnemann und Bauchzwerg und Ischias haben toll mitgemacht

In unserem Häuschen fühlen wir uns sehr, sehr wohl - eeeeeeendlich Platz, Luft und Auslauf! Mit den ganzen Treppen in so einem Haus hat man gleichzeitig ein Fitnessprogramm mitgebucht ;-)
Das Thema Nachbarn ist allerdings leider ein eher Unschönes, irgendwie haben wir da nicht so Glück. Den Schlüssel, den sie von uns hatte, haben wir zurückgegeben (GsD), denn es gab zwischenzeitlich noch andere Diskussionen (wg. Parkplatz, Mülltonne, Umzugsauto etc.), so dass das Verhältnis eh total gestört ist. Na ja, da weiß man halt gleich, woran man ist... Die anderen sind aber zum Glück nett, bloß leider kinderlos und kinderungewohnt.
Mit Telefon uns Internet hat es ewig gedauert, Internet haben wir immer noch nicht, aber jetzt habe ich so einen Stick, sonst würden die Entzugserscheinungen nicht auszuhalten sein ;-)
Was gibt es noch Neues? Eine Fruchtwasseruntersuchung habe ich hinter mir, ist jetzt 2 Tage her, und ich hoffe mal, die Gefahr ist vorüber. Es gab Auffälligkeiten im US, dazu mein eher hohes Alter ;-) , da hat uns der Arzt fast hingedrängt... Nach etlichen schlaflosen Nächten haben wir uns dann doch dazu entschieden. Und - UFFFFFFFFFFF....... jetzt wissen wir (vorerst nach dem Schnelltest), dass alles o.k. ist und - dass wir eine Tochter bekommen :baby77: :sunny:
Ansonsten gab es schon wieder einen schlimmen Streit mit meinem Vater, aber dazu schreibe ich vielleicht noch was im Kummerkasten.
Kommentare
59,500
Herzlich Willkommen zurück, auf jeden Fall und bis demnächst!
1,742
schön dass du wieder da bist! ich habe schon an dich gedacht. :sunny:
dass der umzug so geklappt hat ist ja gut, und den nachbarn könnt ihr hoffentlich viel aus dem weg gehen. :cool:
und eine tochter ist ja toll! :happy273: herzlichen glückwunsch!!! :sunny: code[fun27.gif] :sunny:
kommt nico jetzt in einen neuen kiga?
lg
3,507
Na, und der Gedanke, eine Tochter zu bekommen ist ja wirklich ein ziemlich neues Gefühl :sunny:
2,615
2,619
ja schön, dass das alles mit dem Umzug geklappt hat und Du nun wieder da bist.
Und eine Bauchzwergin, das ist ja schön. Alles Gute für Deine Kugelzeit.