Was darf man essen?
veronikasimor
860
Hallo,
habt ihr eine Zusammenfassung, was man in der Stillzeit essen darf, damit die Kleinen keinen Bauchweh bekommen?
habt ihr eine Zusammenfassung, was man in der Stillzeit essen darf, damit die Kleinen keinen Bauchweh bekommen?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
27,156
10,947
ich würde mich nicht einschränken ;-).
860
27,156
7,740
spricht man nicht von "Dreimonatskoliken" oder irre ich mich da??
Bist Du sicher, dass er auf all das wirklich reagiert, oder könnten die Bauchschmerzen generell da sein, also auch, wenn Du nichts von dem gegessen hast?? Weil da bleibt ja nicht mehr viel übrig, was Du isst ;-)
Manche Babies reagieren wohl auch darauf, wenn die Mütter sehr viele Milchprodukte zu sich nehmen ... wie häufig das ist, weiß ich aber nicht.
Sonst habe ich leider nichts wirklich hilfreiches - wir hatten nie übermäßig mit Bauchweh/ Blähungen zu kämpfen ... die kamen und gingen schonmal, aber völlig unabhängig von dem, was ich gegessen hatte ... ich habe daher ganz normal alles gegessen. Nur mit Cola habe ich mich zurück gehalten, wegen dem Koffeein (Kaffee hab ich damals eh noch nicht getrunken, sonst würde wohl das selbe gelten), und - natürlich - kein Alkohol.