Hallo,
mein Daddy wird nächstes Jahr 60 und da würden wir ihm gerne zusätzlich was ganz persönliches schenken... was basteln oder so.
Wir hatten an ein Fotobuch gedacht... von seiner Geburt bis jetzt oder ein Foto von meiner Mum und ihm von einem Maler auf Leinwand zeichnen lassen.
Was haltet ihr davon?
Habt ihr noch mehr Ideen? Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Kommentare
59,500
25,096
Und zwar:
Ich habe alle seine Freunde und Verwandten die ich noch ausfindig machen konnte angeschrieben und ihnen ein paar Blätter eines schönen Buchpapiers ( leer) gesendet mit der Bitte diese Seiten zu füllen..egal ob geschrieben, gedruckt ..was auch immer. Dazu habe ich von jedem ein Passbild erbeten.
Das alles habe ich dann gesammelt ( die Leute hatten ca 3 Monate Zeit in der ich immer wieder nachgefrag habe..und ich habe mir selbst noch ca 3 mOnate Karenz eingebaut für die ewig gestrigen und langsamen..und das war gut so) und habe es bei einem sehr kreativen Buchbinder hier binden lassen. Aus den Fotos haben wir eine Collage gemacht die in die Eingangs und Schlußseite kam...
Es war einfach traumhaft was ich da wieder bekommen habe und welche Mühe sich die Leute gemacht haben...
Wenn man also Zeit hat finde ich sowas toll
3,384
keine Ideen mehr?
1,148
Zu seinem 60. hatten wir uns folgende Überraschung ausgedacht. Er spielt schon seit langem in einer Kapelle. Diese hatten wir heimlich eingeladen. Als wir beim Kaffee saßen, traf die Kapelle ein und spielte ein Geburtstagsständchen. Mein Schwiegerpapa hatte sich ganz doll drüber gefreut. Und natürlich durften alle hinterher noch zum Bratwurstessen bleiben.
59,500
2,619
Die dann noch richtig schön mit Wachs verziehrt.