Unser WE Ausflug

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 15. 09. 2010, 16:37 in Plauderecke
Am Samstag waren wir nach Babelsberg zum Stadion gefahren. Dann ging es nach Berlin zum Hotel einchecken, Zimmer anschauen und auspacken. Danach (abends) auf den Alexanderplatz zur Weltzeituhr und auf den Fernsehturm. Später mit der Ritschka zum Hotel. Männe ist dann noch hoch in die Sauna.
Sonntag haben wir gemütlich gefrühstückt, dann auf dem Innenhof gesessen und die Kids haben getobt. Dann sind wir aus dem Hotel. Dort haben wir als erstes Jemanden auf der Parkbank schlafen sehen (mittags). Dann waren wir beim Märchenbrunnen (ganz nah am Hotel), dann Doppelstockbus gefahren, dann durchs Brandenburger Tor gelaufen, auf Merkels Arbeitsplatz vorbei geschaut (da war Tag der offenen Tür), U-Bahn gefahren und S-Bahn, dann nochmal zur Weltzeituhr und auf den Fernsehturm (diesmal im hellen). Dann sind wir wieder mit der Ritschka zum Hotel.
Sind dann wieder heim gefahren und waren 23Uhr15 zu Hause.
Für Paula hatten wir unseren Hundesitter wieder bei uns einziehen lassen. Ist ein Freund von uns.

Kaya hatte im TV mal den Berliner Fernsehturm gesehen und wollte mal dahin. Nun hatten wir ihr den Wunsch erfüllt und bei der Gelegenheit meine Wünsche auch. Ich wollte mal durchs Tor laufen und mal wieder die Weltzeituhr sehen. Die hatte ich allerdings größer in Erinnerung.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das klingt ja nach einem suuuuper Wochenende :happy273: !! Ich LIEBE ja immer das Frühstück in Hotels. Allein dafür könnte ich jedes WE verreisen :cool: !
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps