was schenken?

knuddel25knuddel25

1,079

bearbeitet 22. 09. 2010, 11:25 in Plauderecke
huhu
also ich stehe vor dem großen problem das ich nicht weiss was ich meinem Partner zum Geburtstag schenken soll...er hat alles...wenn ich ihn frage was er sich denn wünscht kommt als antwort ich lass mich gerne überraschen...hm das hilft mir nicht wirklich weiter da ich total ideenlos bin

wir sind im oktober 1jahr zusammen..wir haben einen gemeinsamen sohn zusammen und er hat eine Tochter...für Familienunternehmungen ist er immer zu haben...sein hobby ist Musik...Cds fallen schonmal raus da er sich selber immer alles neue kauft...da wüsste ich dann eh net was er noch nicht hat...er hatte mal den wunsch vom quad fahren geäußert aber das fällt leider für ihn flach da er keinen führerschein hat und den braucht man dazu
den Führerschein fängt er jetzt an im dezember da er dann die nötige zeit dafür hat
habt ihr denn ideen was ich ihm schenken könnte? So ideenlos wie jetzt war ich noch nie :oops:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Einen selbstgbrannten Sampler mit Liebeslieder oder Liedern die mit Euch zu tun haben, Ein romantisches Dinner, Rundflug,Fallschirmsprung. Fotocollage, Dessous für Dich, die Du für ihn trägst...

Was darfs denn überhaupt kosten?
  • knuddel25knuddel25

1,079

also zu geburtstagen haben wir uns ausgemacht darf es bis zu 200euro kosten
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hast ne PM mit nem Link ;-)
  • ed24ed24

1,208

Fahrstunden - damit er schneller fertig wird, und Quad fahren kann.

Oder einen Gutschein fuer das Quadfahren, wenn er fertig ist mit dem Fuehrerschien.

lg ed
  • knuddel25knuddel25

1,079

danke feli für den link ;)
    das war auch mein erster gedanke ed aber er hat im november geburtstag und im dezember fängt er erst mit der fahrschule an...das Geld dafür hat er komplett zusammen somit entfällt das schonmal wieder mit den fahrstunden

habe eben noch etwas gegoogelt und habe hier im Mediterana ein Angebot gefunden was mir zusagen würde und zwar

Evening Chill Out - Romantisches Thermalbaden für 3 Stunden bei Kerzenschein und Musik

würdet ihr sowas verschenken und denkt es kommt gut an bei männern? Also ich als Frau würde mich darüber total freuen. Das wäre natürlich nicht das einzigste was er dann bekommt denn mir ist noch etwas eingefallen...ein Kalender mit bildern von uns allen
    würde zu der idee gern mal eure Meinungen hören
  • Maja1978Maja1978

1,148

Wenn er Musik so gern mag, wie wär es mit einem Konzertbesuch?
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Wenn er gerne in die Sauna geht, ist das Mediterrana auch für Männer optimal!!! :fungif52:
    Mein Mann hat von mir schon Claudius-Therme geschenkt bekommen und sich sehr drüber gefreut!! Mit anschließendem Essen vielleicht?
  • knuddel25knuddel25

1,079

konzertbesuch klingt super hätte ich auch drauf kommen können :grin:
    ja dachte auch an das anschliesende essen im mediterana oder eventuell beim italiener oder so
    snoopy gut zu wissen das es bei deinem mann super ankam ich denke mal bei meinem wirds genauso sein nur ich zweifele immer daran weiss auch nicht wieso :oops:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Schenk ihm doch ein Event! Es gibt mittlerweile Anbieter von Gutscheinen für Events aller Art: Wellness bis Extremrafting. Und da er gerne Quad fährt... vielleicht gibt es ja da etwas passenddes. Da kann man sich super inspirieren lassen und die Preisklasse ist da auf jeden Fall vertreten. Vielleicht kommt ja eins von den Mädels noch mit einem Namen um die Ecke, den Du dann goooglen könntest.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Rate mal was meine PM beinhaltet hatte ;-)
  • knuddel25knuddel25

1,079

hehe genau felis PN hatte den inhalt mit den Eventen :grin:
    habe nun mittlerweile das passende geschenk gefunden...dank maja mit ihrem tip konzert
    er bekommt Konzertkarten für Unheilig in Magdeburg somit haben wir auch jmd der auf den kleinen in der zeit aufpassen kann...wir verbinden es dann mit einem Besuch bei meinen Eltern im Januar. Zum geburtstag direkt werden wir dann noch ins Mediterana gehen und hinterher essen
    danke euch allen für die vielen vorschläge habt mir damit echt geholfen
  • Susanne67Susanne67

4,797

Felidae* schrieb:
    Rate mal was meine PM beinhaltet hatte ;-)

Feli, gib mir fünf :cool: !
  • AnonymousAnonymous

59,500

5 *Patsch*
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps