Huhu,
muss mich hier gerade ein wenig aufregen und euch fragen, ob ich vielleicht empfindlich bin. Also hab eine tolle Fleecejacke auf Ebay ersteigert. Am Samstag Abend endete die Auktion, am Sonntag Abend hab ich entdeckt, dass ich höchstbietend war, hab die Bezahlinfos rausgelassen und bin am Montag nachmittag brav zu Bank gelatscht und habe überwiesen (TANs sind natürlich mal wieder verschwunden :roll:). Gerade schau in bei Ebay und finde die folgende Nachrichten:
von heute früh (also 2,5 Tage nach meiner Zahlungsankündigung)....ÄÄÄÄHHH... Gehts noch :wut93 :scratch.:
"hallo,
es war immer noch kein geld eingang von ihnen zu sehn.ansonsten muss ich diesen fall leider ebay melden heute abend melden.ich habe 4 artikel verkauft und die wurden jetzt nicht bezahlt.nichts gegen sie oder so,habe schlechte erfahrung gemacht.
mfg"
5 Stunden später dann das:
"hallo,
das geld war eben drauf,hatte online nach gesehn.muss leider bis 18uhr arbeiten,ich werde gleich morgen früh bevor ich zu arbeit fahre das paket los schicken."
Bin ich empfindlich, wenn ich das unglaublich unverschämt finde????? Ich überlege echt, ob so einer unglaublichen Person eine positive Bewertung schreibe... finde das total frech...
Kommentare
2,619
Also ich finde das schon auch ein bißchen anmaßend.
7,740
59,500
2,721
2,615
Ich bin ja normalerweise Blitzüberweiser, wenn ich's online machen kann. Steht auch in jeder meiner Bewertungen... Aber sowas ist mir noch nicht untergekommen...
Na ja, aber natürlich nicht wirklich dramatisch... ein kleiner Aufreger halt. Wenn mit Jacke und Versand alles ok ist, werd ich wahrscheinlich trotzdem positiv bewerten... mal schaun...
2,615
Ich bin ja normalerweise Blitzüberweiser, wenn ich's online machen kann. Steht auch in jeder meiner Bewertungen... Aber sowas ist mir noch nicht untergekommen...
Na ja, aber natürlich nicht wirklich dramatisch... ein kleiner Aufreger halt. Wenn mit Jacke und Versand alles ok ist, werd ich wahrscheinlich trotzdem positiv bewerten... mal schaun...
7,471
Ich wurde letzte Woche angemahnt, weil ich der Verkäuferin nach dem Kauf zu den Versandkosten noch eine frage geschickt hab, keine Antwort bekam und letztlich auch noch nicht überwiesen habe :flaming01: das hab ich ihr dann aber auch in die Bewertung geschrieben (neutrale Bewertung) so gehts ja wohl nicht!
3,896
Bewerten würde ich, falls sonst alles einwandfrei ist, vermutlich positiv und dann bei "Kommunikation" keine 5 Sterne vergeben sondern eher 0.