Bambinchen - Plauer Planet

2»

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @ Yasmin....ich wollte nachfragen ob alle zufrieden waren mit der Großbestellung??
  • YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :oops: haben noch gar nicht alle die Sachen :arrow: die werten Damen haben doch alle keine Zeit :twisted: :lol:
    Aber meine Mutter ist mit der Vitalcreme sehr zufrieden :razz:
    Und das Kindertraum Öl ist echt super entspannend- mach ich jeden Abend zum einschlafen in die Duftlampe.
    Am Samstag bekommt Simone die Sachen und am Mittwoch dann der Rest ;-)
    Du wirst dann informiert.....versprochen ;-)
    Okay....wenn die Duftlampe so gut ist, kann man sie bei Einschlafproblmen gebrauchen?
  • YasminYasmin

3,093

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht, bzw. kann es nicht beurteilen :???:
    Conor schläft seit der 7.Lebenswoche jeden Abend gut von selber ein.
    Ich denke aber das es für die meisten Babys beruhigend wirkt :traurig04:
    Ein Versuch ist es aber allemal wert ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ja genau Yasmin, Samstag die Sachen nicht vergessen :grin:

Ich hab dat total vergessen, dass ich was bestellt habe . Ich habe das Gefühl, ich werde immer seniler :???: .

Ich glaube schon, dass das ÖL was bringt. Aromatherapie ist ja schon sehr effektiv.
    Haben denn jetzt alle ihre Sachen?
    Und ich würde mich freuen, doch noch Erfahrungen mit dem Öl zu lesen. Vielleicht ist es ja auch für andere hier noch ein Tipp?
  • NickyNicky

576

hallo,

also mir fehlt noch der hirsebrei, der wohl im mai kommen soll. wollt ich (ist aber eigentlich für jonas) unbedingt mal probieren wegen dem "süßen brei". kennt das jemand :?: vielleicht ist der deswegen alle ;-)

dann hatte ich noch eine wildreismischung bestellt :arrow: fand ich sehr sehr lecker. außerdem eine knoblauchpaste, die allerdings nicht so toll schmeckt, zumindest nichts aufs brot. ist wohl auch nicht dafür gedacht. :idea:

ansonsten ging das echt schnell mit der bestellung :!:
  • babygrillbabygrill

1,633

Hab grade ne E-Mail bekommen. Leider liefern sie nicht bis nach Italien. Das ist wirklich seeehr schade. Dabei hab ich schon oft bei deutschen Firmen bestellt und es gab dabei noch nie Probleme!

Wie gesagt: Sehr schade!
    Hahaha..machst Du Witze???
    Ich habe immer Probleme :!: Es ist ja nicht so, dass man hier nichts kaufen könnte, aber manchmal möchte ich doch bestimmte Dinge haben. Das scheitert oft an der Auslandsadresse, die schon in der Bestellung nicht akzeptiert wird, oder spätestens am nicht vorhandenen Konto in Deutschland. Und das nennt sich dann "Inter"net...ohmann.
    Ja schade, aber frage sie doch bitte mal warum nicht. Interessiert mich auch.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Also ich habe einen Tee von denen probiert - der ist echt lecker.
    Diesen Brotaufstrich (Gurke-Dill) der war nicht so der Hit.

Na ja und dann habe ich die Probe "Trink Dich Fit" die beilag probiert... :eek01: :eek02: ähm neee, also das ist nix für mich....

Aber wie gesagt, der Tee ist echt lecker (Roiboos "Löwenpfote")
  • babygrillbabygrill

1,633

Sie liefern eben leider nicht in Zone 2, zu der Italien offensichtlich gehört. :roll:

Naja, kann man wohl nix machen. Also es ist mir bislang so gut wie nie passiert, dass jemand nicht liefern wollte, nur weil wir in Italien wohnen. Mit der entsprechenden Versandgebühr ist eigentlich fast alles möglich. Meist zahle ich dann mit Kreditkarte, dann gibt es (bei einer 128-bit-Verschlüsselung sorglos) keine PRobleme.

Ich habe zwar ein Konto in Deutschland, doch das brauche ich nur bei Lieferungen auf Rechnung. Hab z.B. eine Kassette mit Rückbildungsgymnastik bei einer Deiner Kolleginnen im Internet bestellt. Das haben die ohne Probleme auf Rechnung geschickt und ich dann per Online-Überweisung mit dem deutschen Konto bezahlt.

Vielleicht haben die vom blauen Planeten mal schlechte Erfahrungen gemacht, oder trauen den Italienern nicht. Wer weiß...

Wo hattest Du denn Schwierigkeiten?
    Neckermann...Ebay....bonprix...Leornardo, da ging es um ein Ersatzteil....och da waren noch mehr.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps