Ohrclipse für Kinder

JullaJulla

5,464

bearbeitet 19. 10. 2010, 23:05 in Plauderecke
Hallo,

hat jemand einen Tipp, wo ich günstige Ohrclipse für Kinder bekomme?
Die beiden besten Freundinnen von Johan haben in letzter Zeit beide Ohrlöcher gestochen bekommen und nun jammert er mir ständig die Ohren voll, dass er auch welche will. Aber erstens finde ich es eigentlich sowieso zu früh und zweitens, naja, ich hab die Befürchtung, dass es höchstens ein Jahr dauert und dann sind ihm die Löcher total peinlich, weil das doch Mädchenkram ist.
Ich hab also beschlossen, erstmal zu probieren, ob Ohrclipse ihm nicht genügen.
Nur bin ich nicht besonders erfolgreich bei der Suche. Es sollen ganz günstige sein, meinetwegen pink und aus Plastik und in meinen Augen grottenhässlich, egal, Hauptsache ist, dass Johan sie schön findet und sie günstig sind. Die verschwinden ja bestimmt ständig und ich wollte sie in den Adventskalender tun.
Ich dachte so an max. 2 € pro Paar oder so :oops:
Ich hab bisher nur welche für 3,55€ gefunden.
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp. Gibts sowas bei Kik oder so?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Warum kaufst Du keine Klebeohrringe? Sind die nicht "echt" genug?
    Greta liebt die Aufkleber. Gibts ganz viele von.
  • JullaJulla

5,464

Oh, die hatte ich komplett verdrängt. Wo bekommt man die denn?
  • EowynEowyn

27,156

Wie lange halten denn solche Aufkleber?
  • JullaJulla

5,464

Oh, Klebe-Ohrringe hab ich jetzt zwar nicht gefunden, aber bei Jakoo gibts Ohr-Tattoos, die halten 2-5 Tage. Wobei die eben nicht nach Ohrstecker, sondern einfach nach Tattoo aussehen, finde ich. Aber Tattoos findet Johan ja auch großartig.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also wir haben "Ohr-Sticker" (so ist der richtige Name) von der Firma Lutz Mauder. Die gabs im Spielwarenladen und haben knapp 2 Euro für 40 kleine Sticker gekostet. Also echt erschwinglich.
    Halten tun die unterschiedlich lang. Mal hat Greta abends noch beide dran, dann machen wir sie ab und kleben sie wieder auf das Tütchen. Mal ist auch einer weg.

Die Ohr-Tattoos sind auch toll, waren aber nicht ganz so einfach dranzumachen. Halten aber echt lange.
  • JullaJulla

5,464

Ich werd mal beides ausprobieren.
    Bin echt froh, dass es anscheinend auch nicht sooo ungewöhnlich ist, dass Mädchen in dem Alter KEINE Ohrlöcher haben. Ich hab hier den Eindruck, dass quasi alle Kindergartenmädchen mit 4 Jahren Ohrlöcher haben. Insofern kam ich irgendwie schon echt in Erklärungsnot, warum Johan jetzt keine haben darf :roll:
    Ich mag ja nicht sagen "weil Du ein Junge bist". Und ich bin mir gerade unsicher, ob ich es Luise in dem Alter erlauben würde. Aber diese Alternativen sind für ihn bestimmt okay. Vielen, vielen dank also!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Greta HÄTTE gerne Ohrlöcher, da bei mir aber das Schiessen nicht in Frage kommt und ich sie auch (noch) nicht piercen lassen will, gibts halt Klebeohrringe.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps