Eure "Freus" des Tages

2»

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab mich heute gefreut, den vier Monate alten Sohn einer Bekannten auf dem Arm zu haben, der mich dann angestrahlt hat.
  • IsyriaIsyria

1,783

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Maren ist heute ihre ersten Schritte alleine gelaufen! Ich habe scvhon fast vergessen woe süß das ist, wenn so ein kleiner Moppelfloh auf einen zugewatschelt kommt :))
  • kary040999kary040999

1,070

Letzte Nacht hat meine Maus nach endlosen schlaflosen Nächten richtig gut geschlafen. Sie war um 19 Uhr totmüde und hat mit einer winzigen Unterbrechung bis 4 Uhr geschlafen. In ihrem Bett!!!! :eek01:

Ich glaub diese Einschlafklänge (Regen) sind echt nicht schlecht. Allerdings sind die dicken Backenzähne jetzt auch ganz draussen, dann kommt auch wieder mehr Ruhe rein.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Unsere Süße schläft bereits schon 1 Woche in ihrem neuen Bett, allein in ihrem Zimmer. Bisher hatte sie immer noch im Babybett bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Eigentlich hatte sie ja angekündigt nie niemals alleine ins Zimmer rüber zu gehen. Doch sie geht ganz allein ins Bett, bekommt wie immer ihre Gute-Nacht-Geschichte und bleibt dort bis zum frühen Morgen (5 Uhr), dann will sie kuscheln kommen. Ist aber auch okay, finde ich. :happy273:

Überhaupt macht sie zur Zeit große Entwicklungssprünge.
  • PinoahPinoah

1,977

Ja, das ist schon ein tolles Gefühl, wenn die Kleinen selbständig groß werden. :happy273: war bei uns damals ähnlich.
    Ich freue mich, dass meine Grosse diese Woche ohne meine Begleitung morgens ins Schulgebäude zu ihrer Klasse gelaufen ist,
    dass mein Sohn heute wieder fieberfrei ist,
    dass Oma heut nachmittag 1 Stunde die Kinder betreut und ich Yoga machen kann
    und dass es anschließend von Oma gekochte Königsberger Klopse gibt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @ kary

Na dann von mir auch gleich noch ein "Freu", dass der Regen bei Euch geholfen hat. Ja ja, die Backenzähne, gut dass es jetzt erst mal vorbei ist.
  • kary040999kary040999

1,070

Mein Mann hat endlich die Wickelauflage für unsere Kommode in Noemis Zimmer fertiggeschreinert.

Juhu!!!!!! Ich kann im Stehen wickeln!!!!!
  • tinattinat

11,944

Ich hatte eben einen Anruf von einer Kundin, die fragte, ob ich mich noch an sie erinnern würde, wir hätten letztes Jahr für sie dies und das gemacht... Ich fand das voooooll süß. Natürlich erinner ich mich, die waren letztes Jahr mit unsere besten Kunden ;) Der nette Anruf hat jetzt voll meine Stimmung gehoben. Freu :)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps