kann ich aus einem normalen kürbis auch kürbissuppe machen?
franziska&lilly
10,947
ich habe bisher immer nur die hokkaido-kürbisse für suppe genommen. gehen die anderen auch?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
59,500
10,947
10,947
10,947
10,947
59,500
10,947
bei marmelade kann man ja den versuch wagen, ein anderes obst dazuzugeben, das ein besserer geschmacksträger ist.
59,500
10,947
5,464
Ansonsten gibts auch Rezepte für Kürbisbrot, da stört er auch nicht.
Ich hab übrigens gehört, dass der Hokkaido eher ein Modekürbis ist und geschmacklich gar nicht das non plus ultra. Die Auswahl an Speisekürbissen ist ja eigentlich riesig. Ich will in nächster Zeit mal verschiedene ausprobieren.
2,833
Ich hab jetzt noch ein Rezept aus dem Kindergarten für Kürbisbrot, da ist auch ein bisschen von dem Ausgehöhlten Kürbis drin, vielleicht fällts da nicht ganz so auf..
Aber ansonsten ? Was könnte man noch aus dem Inneren des Halloweenkürbis machen ?
Ah Julla - ich seh grad du hast parallel geschrieben - magst du dein Rezept für Kürbisbrot verraten ?
3,873
Hat Jemand ein schönes Repept? Können wir den Halloween Kürbis nehmen oder welchen sonst?
10,947
3,873
Hast du denn noch eoin Süppchenrezept zu empfehlen? Die ich bei google gefunden habe, waren alle mit Alkohol (Wein oder Cherry oder so).
10,947
3,873
Und die Schale kann man mitverwenden? Also einfach waschen, schneiden, Kerne raus?
Wenn Kaya und Männe vom Fußballstadion kommen werden wir mal losfahren und einen kaufen.
25,096
Ich habe heute Kartoffel-Kürbis- Eintopf mit Bratwurschtbrät gemacht...hmmm lecker.